blnjoere Posted January 21, 2019 Share Posted January 21, 2019 mal eine frage … mein truckermp geht nicht mehr ich kann nicht mehr online im mp spielen .. wie kann ich da ein update machen … er will das update 1.33 haben ... kann ich irgendwo die aktuelle Version laden ?? BITTE … für Anfänger die Erklärung … DANKE Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 H4C8E1 Posted January 21, 2019 Share Posted January 21, 2019 Dear @blnjoere Guck mal hier vorbei hier steht alles zu denn Versionen! Unter Upgrading Euro Truck Simulator 2 Version. MFG H4C8E1 H4C8E1 - TruckersMP Languages: German / English / Turkish Useful Topics: TruckersMP Rules | Ban Appeal | How To Properly Report Users | Registration & Linking Issues | User Feedback -------------------------------------------------------------------------------------- Social Media : Twitter | Steam Profile | Youtube Channel | Twitch | Discord | Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 EULas Posted January 21, 2019 Share Posted January 21, 2019 //Moved to German Help (Hilfe) Languages/Diller: (primary) / Useful Links/Önemli Bağlantılar: TruckersMP Rules/Kuralları | Recrutiment/İşe alım | Knowledge-base/Bilgi bankası | Forum Warning System/Uyarı Sistemi: [TR] [ENG] Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 [E-T CEO] Flying Cat Posted January 21, 2019 Share Posted January 21, 2019 Es kommt drauf an was du hast. Hast du ETS2/ATS auf Steam oder von der Website? Warte gespannt auf die Antwort, werde dir dann so schnell wie möglich antworten. Freundliche Grüsse Flying Cat ETS2 since end of 2013 ETS2 on steam since 2/17/2016 ETS2MP since 2/23/2016 TMP-Forum since 9/21/2018 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 blnjoere Posted January 22, 2019 Author Share Posted January 22, 2019 20 hours ago, [ST-I] Flying Cat said: Es kommt drauf an was du hast. Hast du ETS2/ATS auf Steam oder von der Website? Warte gespannt auf die Antwort, werde dir dann so schnell wie möglich antworten. Freundliche Grüsse Flying Cat danke für die schnelle antwort .. ich habe nur ETS2 und habe es von steam 20 hours ago, H4C8E1 said: Dear @blnjoere Guck mal hier vorbei hier steht alles zu denn Versionen! Unter Upgrading Euro Truck Simulator 2 Version. MFG H4C8E1 danke ich schau gleich mal rein Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Grundii Posted January 22, 2019 Share Posted January 22, 2019 Hallo @blnjoere, Bitte gehe in deine Steam-Bibliothek, klicke mit rechts auf "Euro Truck Simulator 2" und dann auf "Eigenschaften". Dort navigierst du zu dem Reiter "Betas" und wähle aus "KEINE - Von allen Betaprogrammen abmelden". Anschließend sollte dein Ets geupdatet werden. Ggf musst du den Download manuell starten oder Steam neu starten. Bitte lass uns wissen, ob dein Problem gelöst werden konnte! Kind regards, ɢʀᴜɴᴅɪɪ Retired Manager Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 [E-T CEO] Flying Cat Posted January 23, 2019 Share Posted January 23, 2019 (edited) ^ Stimmt genau. Ich freue mich auf eine Antwort. Schönen Tag! Mfg Flying Cat Edited January 27, 2019 by GGF MD Removed unnecessary quotation ETS2 since end of 2013 ETS2 on steam since 2/17/2016 ETS2MP since 2/23/2016 TMP-Forum since 9/21/2018 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 blnjoere Posted January 23, 2019 Author Share Posted January 23, 2019 17 hours ago, grundii said: Hallo @blnjoere, Bitte gehe in deine Steam-Bibliothek, klicke mit rechts auf "Euro Truck Simulator 2" und dann auf "Eigenschaften". Dort navigierst du zu dem Reiter "Betas" und wähle aus "KEINE - Von allen Betaprogrammen abmelden". Anschließend sollte dein Ets geupdatet werden. Ggf musst du den Download manuell starten oder Steam neu starten. Bitte lass uns wissen, ob dein Problem gelöst werden konnte! danke für die info aber es geht nicht um ETS 2 … sondern um TruckerMc … den kann ich nicht updaten … ich hab ihn schon weiss nicht wie oft neu insterl und es ist aber immer ein und die selbe alte Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 RayRay5 Posted January 23, 2019 Share Posted January 23, 2019 Bei der Fehlermeldung, die du beschreibst, geht es nicht darum, dass TMP das falsche Update hat, sondern der ETS2 selbst! Bitte einmal ETS2 neu installieren. Und zwar mit "KEINE - von allen Betaprogrammen abmelden" Option in den Eigenschaften von ETS2 "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you! Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 blnjoere Posted January 24, 2019 Author Share Posted January 24, 2019 (edited) ^ ich habe mein lappi erst neu gemacht und damit auch ETS 2 erst neu installiert . seid dem is auch erst das Problem mit truckerMp Edited January 27, 2019 by GGF MD Removed unnecessary quotation Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 [E-T CEO] Flying Cat Posted January 27, 2019 Share Posted January 27, 2019 Wie die meisten schon gesagt haben, geh auf Steam -> ETS2 Rechtsklick -> Eigenschaften -> Betas -> "KEINE - Von allen Betaprogrammen abmelden" Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. PMs sind auch okay, meine Inbox ist immer offen. MfG Flying Cat ETS2 since end of 2013 ETS2 on steam since 2/17/2016 ETS2MP since 2/23/2016 TMP-Forum since 9/21/2018 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 blnjoere Posted January 28, 2019 Author Share Posted January 28, 2019 17 hours ago, [E-T CEO] Flying Cat said: Wie die meisten schon gesagt haben, geh auf Steam -> ETS2 Rechtsklick -> Eigenschaften -> Betas -> "KEINE - Von allen Betaprogrammen abmelden" Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. PMs sind auch okay, meine Inbox ist immer offen. MfG Flying Cat so hab ich es eingestellt ja aber wenn ich auf TruckerMP geh und es starte .. will er ein update … da klick ich drauf und denn hängt es sich auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 [E-T CEO] Flying Cat Posted January 28, 2019 Share Posted January 28, 2019 Hmm, schick mal denn Fehlercode in Form von einem Bild. MfG Flying Cat ETS2 since end of 2013 ETS2 on steam since 2/17/2016 ETS2MP since 2/23/2016 TMP-Forum since 9/21/2018 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 blnjoere Posted January 29, 2019 Author Share Posted January 29, 2019 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 MrJonton01 [GER] Posted February 2, 2019 Share Posted February 2, 2019 Hey! Dies ist ein Fehler von TruckersMP. Soweit ich weiß, hat meistens das neuinstallieren von TruckersMP geholfen, jedoch hast du gesagt, dass du das bereits mehrmals versucht hast, richtig? Hast du eventuell zwei Speichermedien in deinem PC (SSD, HDD), wo auf einem von den beiden eine alte Version von ETS2 installiert sein könnte? ~ MrJonton01 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 blnjoere Posted February 4, 2019 Author Share Posted February 4, 2019 On 2/2/2019 at 9:50 AM, MrJonton01 [GER] said: Hey! Dies ist ein Fehler von TruckersMP. Soweit ich weiß, hat meistens das neuinstallieren von TruckersMP geholfen, jedoch hast du gesagt, dass du das bereits mehrmals versucht hast, richtig? Hast du eventuell zwei Speichermedien in deinem PC (SSD, HDD), wo auf einem von den beiden eine alte Version von ETS2 installiert sein könnte? ~ MrJonton01 ich habe zwei speicher medien drin aber nur auf einer das spiel laufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 MrJonton01 [GER] Posted February 4, 2019 Share Posted February 4, 2019 44 minutes ago, blnjoere said: ich habe zwei speicher medien drin aber nur auf einer das spiel laufen Dann versuche einmal bitte TruckersMP komplett neu zu installieren und bei der Installation nochmal drauf zu achten, den richtigen Dateipfad auszuwählen (Entweder C:\... oder D:\...), an dem dein Spiel installiert ist. Aus irgendeinem Grund müssen nämlich irgendwo noch "Überreste" einer alten Version des Spiels rumliegen, die von TruckersMP ausgelesen werden und du deshalb die Fehlermeldung bekommst. ~ MrJonton01 Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 blnjoere Posted February 4, 2019 Author Share Posted February 4, 2019 2 hours ago, MrJonton01 [GER] said: Dann versuche einmal bitte TruckersMP komplett neu zu installieren und bei der Installation nochmal drauf zu achten, den richtigen Dateipfad auszuwählen (Entweder C:\... oder D:\...), an dem dein Spiel installiert ist. Aus irgendeinem Grund müssen nämlich irgendwo noch "Überreste" einer alten Version des Spiels rumliegen, die von TruckersMP ausgelesen werden und du deshalb die Fehlermeldung bekommst. ~ MrJonton01 ich habe selbst ETS2 neu gemacht .. steam neu gemacht .. und TruckersMP schon auf der einen und denn auf der anderen platte installiert leider immer alles ohne erfolg … wie gesagt ich kann TruckersMP nicht Updaten so läuft ETS 2 flüssig wie immer Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 RayRay5 Posted February 4, 2019 Share Posted February 4, 2019 (edited) 8 hours ago, blnjoere said: ich habe zwei speicher medien drin aber nur auf einer das spiel laufen Ein bekannter Bug ist, dass der MP nicht läuft, wenn ETS2 und TMP auf verschiedenen Laufwerken installiert sind. Bitte TMP und ETS2 auf dem gleichen Laufwerk installieren. Vorzugsweise auf C: Edited February 4, 2019 by RayRay5 "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you! Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 EuroCent Posted February 4, 2019 Share Posted February 4, 2019 Hallo zusammen, heute hat sich mein ETS2 auf die aktuelle Stable Version aktualisiert. Nun bekomme Ich wie oben die entsprechende Fehlermeldung. Bei mir ist ETS2 sowohl als auch TMP auf der selben HDD installiert. Bei mir ist auch kein Beta-Zugang aktiviert. Das bedeutet aktuell dass TMP die aktuelle Version nicht unterstützt. Ich habe auch ETS2 sowohl als auch TMP neu installiert, Steam neu gestartet, PC neu gestartet... keinerlei Reaktion dass der TMP die aktuelle Version anerkennt. Bis gestern hat es ja auch tadellos funktioniert Heute wollte Ich nochmal ein kleines Stündchen meine Tour machen :/ [EDIT] Habe eben diesen Post gefunden, da wird mitgeteilt, dass man warten muss, bis die Entwickler die Mod angepasst haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 blnjoere Posted February 5, 2019 Author Share Posted February 5, 2019 17 hours ago, RayRay5 said: Ein bekannter Bug ist, dass der MP nicht läuft, wenn ETS2 und TMP auf verschiedenen Laufwerken installiert sind. Bitte TMP und ETS2 auf dem gleichen Laufwerk installieren. Vorzugsweise auf C: ich habe beides auf meiner C platte Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 White Wolf. Posted February 6, 2019 Share Posted February 6, 2019 Hi, Ich hätte noch einen Lösungsvorschlag für dich was das komplett neu installieren von dem Spiel Euro Truck Simulator 2 & TruckersMP Launcher angeht. Aber du musst genau jeden Schritt genau beachten, ansonsten funktioniert das auch nicht! Schritt 1: Speichere dein TruckersMP Profile sodass du es nicht ausversehen löschst. Geh auf Steam und deinstalliere das Euro Truck Simulator 2 Spiel Öffne in deiner Windows Suche & und gebe dort den Namen -> regedit ein Es öffnet sich ein neues Fenster Dort gehst du auf bearbeiten -> suchen In dem kleinen Fenster gibst du Euro Truck Simulator 2 ein Löscht alle Dateien die er unter diesem Namen findet bis er am Ende sagt, dass er nichts mehr findet Schritt 2: Das selbe machst du anschießend auch mit TruckersMP Ganz normal Deinstallieren und danach das mit regedit Bei regedit suchst du unter die Namen -> ETS2MP & ATSMP (falls du American Truck besitzt ansonsten nicht) Diese Dateien ebenfalls löschen bis er die suche beendet hat und nichts mehr finden kann Am ende noch nach dem Namen -> TruckersMP suchen und ebenso alles löschen Jetzt solltest du alle Dateien gelöscht haben was mit Euro Truck Simulator sowie als auch TruckersMP zu tun hat. Kommen wir zu den letzten Schritten. Schritt 3: Installiere Euro Truck Simulator ganz normal und warte ab Ist Ets2 fertig installiert, bitte downloade den TruckersMP Launcher neu runter -> https://truckersmp.com/download Ist die Installation abgeschlossen, starte den Launcher mit -> Administratoren Rechten Schon sollte alles wieder funktionieren, solltest du dennoch Probleme haben mit deinem Error den du oben beschrieben hast bitte ich dich unseren Support zu kontaktieren. Den Support fndest du hier: https://truckersmp.com/support Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass dein Fehler mit meinen Schritten behoben wird und du endlich wieder auf unseren Servern spielen kannst! Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 blnjoere Posted February 8, 2019 Author Share Posted February 8, 2019 ^ hallo .... danke das wird ich die tage mal versuchen und mich denn wieder melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Guest Posted February 9, 2019 Share Posted February 9, 2019 Da ja jetzt die 1.34 draußen ist, hat sich die Frage erledigt oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 blnjoere Posted February 11, 2019 Author Share Posted February 11, 2019 On 2/9/2019 at 2:52 PM, GetOnMyLVL! said: Da ja jetzt die 1.34 draußen ist, hat sich die Frage erledigt oder? echt .. wo bekommt man denn die 1.34 exe zu laden ?? also auf der HP nicht .. da bekomm ich immer noch die alte geladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 MrJonton01 [GER] Posted February 11, 2019 Share Posted February 11, 2019 17 minutes ago, blnjoere said: echt .. wo bekommt man denn die 1.34 exe zu laden ?? also auf der HP nicht .. da bekomm ich immer noch die alte geladen Steam sollte eigentlich automatisch das Spiel updaten, wenn du aus der Beta ausloggt bist. ~ MrJonton01 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
blnjoere
mal eine frage …
mein truckermp geht nicht mehr ich kann nicht mehr online im mp spielen ..
wie kann ich da ein update machen …
er will das update 1.33 haben ... kann ich irgendwo die aktuelle Version laden ??
BITTE … für Anfänger die Erklärung … DANKE
30 answers to this question
Recommended Posts