KittyUnity Posted February 8, 2016 Report Posted February 8, 2016 Name: Marcel Ingame: Scorpia [Ger]Alter: 22 JahreWohnort: Soest NRWHobbies: MLP, Furry Und Filmen Sonstiges: Begeistetert Festival Gänger [Defqon usw]Ich spiele auch: LandwirtschaftsSimulator 15, ATS ,ETS und mehr!Wenn was ist Fragen
MariusWollLP Posted February 11, 2016 Report Posted February 11, 2016 Name: Marius Alter: 18 Beruf: Schüler Wohnort: Sauerland, NRW Hobbies: Zocken, Feruerwehr Ich spiele: Landwirtschaft Simulator 2013/15, American Truck Simulator, Euro Truck Simulator 2, Call of Duty: Black Ops 2, Bau Simulator 2015, Counter-Strike: Global Offensive, The Elder Scrolls V: Skyrim usw. Ingame Name: MariusWollLP [GER]
Francesco Posted February 13, 2016 Report Posted February 13, 2016 Habe bisher mitgelesen (vorwiegend deutsch - englisch ist nicht) und will mich auch hier kurz vorstellen, da ich vorwiegend im MP unterwegs bin. Name: Francesco Alter: 56 Beruf: PC Schrauber Wohnort: Stockerau, Österreich Hobbies: Familie, Hund, Classic-Simracing mit Old-und Youngtimers, Garteln, Aquarium Games: AC, GTR2, GTL, rFactor, rFactor2, RRRE, pCars, ETS2, ATS, LS2013/15, Train Simulator 14/15/16, Far Cry 3/4, Sniper Elite 2/3, Fallout 2/3/4, TESO, Skyrim und demnächst Far Cry Primal & the Division Gruß Francesco
FirePanther72 Posted February 13, 2016 Report Posted February 13, 2016 Name: FirePantherAlter: 44 JahreWohnort: Kalletal, NRWHobbies: einige
[MTB]Swiftice Posted February 15, 2016 Report Posted February 15, 2016 Name: Swiftice (Marcel) Alter: 31 Wohnort: Witten nähe Bochum nähe Dortmund Beruf: Büro Futziiiii: Disponent Hobby: SAMP, Scripten,Coden,Party,Freundin, ATS und ETS2 Multiplay Spiele: ATS - ETS2 Nur Multiplay. CS GO Grand Theft Auto San Andreas Multiplay (SAMP) Resident Evil The Elder Scrolls Online und was mir gerade so passt
FarmerMike Posted February 21, 2016 Report Posted February 21, 2016 Hallo allerseits dann werd ich auch mal.... Name: SilentMike....könnt mich Mike nennen Alter: 40 Jahre jung Beruf: Einzelhandelskaufmann Wohnort: Rastatt, im schönen BaWü....aber gebürtiger Pfälzer Hobbys: Gaming, Internet, Hardware, Billiard Ich spiele (derzeit): ETS 2, ATS, ANNO 1404 und die davor, SIMS 3, Die Siedler (auch Siedler Online), und Tropico Hab ich was vergessen? Dann schreibt mir nee PN TRUCKERGEMEINSCHAFT......die Spielgemeinschaft für ETS, ATS und LS ab 30 ;-)
TBLP Posted March 6, 2016 Report Posted March 6, 2016 Na dann mach ich es doch mal auch! Ich bin der TBLP (Tim) Bin 16 Jahre alt Versuche Realistisch zu spielen. (85/90 KM/H und rechte Spur) Ich mache YouTube-Videos über den ETS2 Single und auch über den Multiplayer (Kanal: TBLP) Zur Zeit Zusammenschnitte, über das, was mir im ETS2 so passiert. Hobbys: LKW, Autos und Geschichte. (Mehr fällt mir jetzt nicht ein) Im MP findet man mich mit dem Namen "TBLP [GER]" und dem Gamertag: "Fahrnünftig-Fan" Bin vllt. ein etwas sturer Fahrer, versuche jedoch trotzdem auf andere Rücksicht zunehmen. Was ich überhaupt nicht leiden kann ist, wenn jemand mir bis hinten aufs Blech fährt und dann beim Überholen mir den Auflieger in die Kabiene drückt. Liebe Grüße und weiterhin gute Fahrt TBLP
Drako Ilex Posted March 13, 2016 Report Posted March 13, 2016 Name: Drako Ilex (Raphael) Alter: 33 Wohnort: Schweiz (Rothrist) Hobbies: PC, gaming.Autos .Kochen neus aus probiren Sonstiges: will spass haben im Game Ich spiele auch: WOBS , ATS und ets2
dieNuss7 Posted March 14, 2016 Report Posted March 14, 2016 Bin zwar kaum auf dem Forum aber egal; Name: dieNuss7 (Züri) Alter: 23 Wohnort: Kanton Bern Beruf: Gelernter Verkäufer, Teilzeit Chauffeur mit 4 Jahren Berufserfahrung Hobbies: Oldtimer (VW Käfer), Motorradfahren, Campen, Schiessen, Musik und natürlich Zocken Ich spiel ETS2 MP meistens um mich zu entspannen. Fahren ist mein grösstes Hobbie warum also nicht auch auf dem PC
Shorty-Gt25 Posted March 20, 2016 Report Posted March 20, 2016 Mahlzeit... mach ich auch mal schnell... mein Name is Rico in Game (Shorty-Gt25) ich bin 25 und komme aus dem kleinen netten Erkner im schönen Brandenburg. Beruflich war ich jetzt 2 Jahre als Berufskraffahrer im Nationalen/Internationalem Fernverkehr und auch ab und an ma im Nahverkehr Tätig... bin dort Sattel in verschiedensten Varianten und auch Gliederzug Wechselbrücke gefahren.... nun bin ich jedeoch wieder bei der Bundeswehr, was es mir ermöglicht wieder etwas mehr zu Daddeln Hobbies sind bei mir Autos, Feuerwehr und natürlich die zockerei grüße Rico
-Rainbow_Dash- Posted March 20, 2016 Report Posted March 20, 2016 Ein herzerfrischendes moin moin an alle mit Fahrer^^ Name: Alexander Ingame: Rainbow DashAlter: 26 JahreWohnort: Emsland (das liegt in Niedersachsen)Hobbies: MLP, Airsoft, PC, ETS2 und ATS MLP Texturen Erstellen und vieles mehr... Games die ich momentan spiele: ETS2/ATS MP, Battlefield 4, Heores&Generals, Landwirtrschafts Simulator 15, Gta 5, Omsi 2, Fallout 4... Und mehr.. Ingame Kennzeichen in ETS2: EL H 357 Bei fragen fragt mich einfach.
[C&S] Schlawinski27 [GER] Posted March 22, 2016 Report Posted March 22, 2016 Moinsen, ich stelle mich dann auch mal kurz vor...denn es ist ja schon bisschen Spät *hust* Name: Sven / Ingame heiße ich Schlawinski27 Alter: oh je, muss ich das wirklich sagen??? Na gut, sagen wir es mal so...kurz vor 30 ^^ Wohnort: Irgendwo in NRW Hobbys: in der Regel eigentlich ATS, ETS2, Minecraft, Hearthstone, selten Ego Shooter wie CSGO und seit heute bzw. gestern Rocket League failen...ach nee *huch* ich meinte viel mehr spielen Bin in ATS/ETS2 bei der Spedition E&S GmbH als Fahrer & Personalleiter (oder als fahrender Personalleiter) tätig. So das war eine kurze Vorstellung von mir Viele Grüße Schlawinski27 1
[E&S] Schrauber74 Posted March 23, 2016 Report Posted March 23, 2016 Hey Sven. Wird ja auch mal Zeit , daß Du Dich hier vorstellst. :-) Gruß und einen schönen Tag ... Schrauber74
[C&S] Schlawinski27 [GER] Posted March 23, 2016 Report Posted March 23, 2016 Aloa Rico, waaaaas wieso denn? ^^ Dir/Euch auch ein schönen Tag oder so :-D
grane Posted March 27, 2016 Report Posted March 27, 2016 morgen donn stell i mi hoid a moi kurz vor name andi ingame grane ... zu finden bei ets u ats alter boid 37 beruf nojo ... lkw foara hobbys ... familie mei frau und da bua der mehrfach schwerbehindert is in dem sinne moi genug vu mir ... mal sieht sich habedieehre 2
[E&S] Schrauber74 Posted March 27, 2016 Report Posted March 27, 2016 Frohe Ostern , Andi. Und allzeit gute Fahrt. :-) Mit freundlichen Grüßen Schrauber74 1
Pribo Posted March 31, 2016 Report Posted March 31, 2016 Servus, da ich alter Mann ja nicht ganz alleine unterwegs bin, stelle ich mich auch mal vor Name: Achim alias "der schnelle Eddi" Alter: 49 Jahre Wohnort: Niederwesterwald/ RLP Hobbies: neben Lkw Simulationen noch Rennsims, und Lkw Modellbau (Funktionsmodellbau), meine Familie und mein Hund sonstiges: dafür das ich schon ewig Lkwsims zocke, bin ich erst seit gestern im MP unterwegs, Raser,Rammer usw. haben mich bis jetzt immer davon abgehalten, aber ein Kollege meinte das es nicht mehr so schlimm wäre,also versuche ich es mal Könnte da aber noch ein wenig Hilfe gebrauchen, bin ja nicht mehr der jüngste ...scherz... Ingame name : Pribo In diesem Sinne keep on Truckin 1
[E&S] Schrauber74 Posted April 2, 2016 Report Posted April 2, 2016 Grüß Dich , Achim. Laß Dich nicht vor paar Chaoten im Multiplayer verschrecken. ;-) Ich / wir sind auf EU Server 1 im ETS unterwegs ... und ich muß sagen , es ist ein angenehmes Fahren. Ein schönes Wochenende und Gruß Schrauber74
F4LC0N3 Posted April 4, 2016 Report Posted April 4, 2016 So dann wird ich mich auch mal vorstellen. Name: Falcone Firma: PS Log Alter:40 (man doch schon so alt) Hauptstädter und Überlebenskünstler Da ich seit gut einem Jahr versucht habe den MP zu laden (fehlende Steam_api.Datei) bin ich froh das es jetzt mit dem neuen Download ohne Probleme klappt. Habe schon meine ersten km im ETS2 MP und ATS MP runtergeschruppt und bin positiv überrascht. Man trifft mich nur am WE wenn die Zeit es erlaubt. Also denn, Allzeit gute Fahrt und seid nett zueinander.
[WT] Riddick Posted April 11, 2016 Report Posted April 11, 2016 Name: Riddick (Daniel)Alter: 30 JahreWohnort: BraunlageHobbies: MTB, Eishockey, PCSonstiges: Wir suchen neue Fahrer für unsere Spedition! TS3: 62.104.20.115:10179Ich spiele auch: CS:GOIngame name : | ThOz | [GER] Riddick
Pythaeus Posted April 14, 2016 Report Posted April 14, 2016 Hallo zusammen Name: Musti Ingame: PythaeusMP Alter : 32 Wohnort : GL( NRW ) Hobbies: Zocken, Coden Sport LG
[GER]Nukular Posted April 18, 2016 Report Posted April 18, 2016 Name: Alex Ingame: A.D.I.O.Z Alter : 26 Wohnort : Heilbronn (BW) Beruf: Angehende Fachkraft für Lagerlogistik, nebenher Pizzaauslieferer
baloo1986 (AT) Posted May 9, 2016 Report Posted May 9, 2016 Name: Christofer Ingame: baloo1986 Alter: 30 Wohnort: Wien (Österreich) Fahrzeug: Volvo FH, Scout ;-)
MtheHell [GER] Posted May 11, 2016 Report Posted May 11, 2016 Name: Marcel Ingame: MtheHellAlter: 41 JahreWohnort: Nähe DortmundHobbies: Hauptsächlich "Flusianer" (FSX)Ich spiele: ETS2, ATS und natürlich FSX bei der LeipzigAir und der GFC - German Flight Corporation bei FSEconomy.
Recommended Posts