Franz Meersdonk [GER] Posted March 29, 2015 Report Posted March 29, 2015 Name: Jens Ingame: [DeW-Transport]WarDaddy[GER] Alter 35 Wohnort: Halberstadt (Sachsen-Anhalt Harz) Hobbies: Actionfilme ETS2MP, Am Volvo Schrauben und mein Kind:D Fahrzeug: Scania V8 R730 und Volvo FH 750 PS Spedition: [DeW-Transport] Geschäfsführer mit Kollegen zusammen Zubehör: TS,Skype, Headset und co Beruflich.? Ich war mal Berufskraftfahrer mit ich einen schweren Unfall hatte wo ein Polnischer Kollege dran schuld war seit dem Früh Rentner Wer mehr wissen will fragen. - Moza R5 Bundle - Formula Mod - Truck Sim Wheel - Multifunction Stalk - Kupplung
Guest Posted April 8, 2015 Report Posted April 8, 2015 Name: JanAlter: 15Wohnort: NRW Hobbies: Spiel gern PC, Fussball und bin ehrenamtlich bei der THW-Jugend Sonstiges: Fahr auch als Fahrer der Nord-Süd Transporte, einer virtuellen Spedition
Guest Posted May 4, 2015 Report Posted May 4, 2015 Name: MaxSchroeter (real: Max)Alter: 18 JahreWohnort: BremenHobbies: vieleSonstiges: Mache seit letztes jahr eine Ausbildung zum Berufkraftfahrer im Container VerkehrIch spiele auch: Euro Truck Simulator 2
KleinerPrinz09 Posted May 8, 2015 Report Posted May 8, 2015 Hallo ich möchte mich nun auch einmal vorstellen. Name:Marcel Wohnort:Krefeld Lieblingslkw: Scania Größtes Erkennungszeichen: scanialogo als Tattoo auf rechtem Oberarm Beruf:Berufskraftfahrer (Momentan arbeitslos)
RatlookDash Posted May 10, 2015 Report Posted May 10, 2015 Hallo Kollegen, dann stellt sich mal der neue vor =D Ich bin der Florian und komme aus der Nähe von Saarbrücken, bin Jahrgang 87 und in der Logistikbranche Tätig. Ich spiele schon länger ETS 2, neuerdings probiere ich auch den OnlinemodusIch verfüge momentan über 2 Trucks die ich selbst fahre, einmal mein Offline Truck ... Und dann noch mein Online Truck ...
ccdrl7 Posted May 16, 2015 Report Posted May 16, 2015 Hallo Ihr Brummifahrer, mein Name ist Gregor, ich bin 34 Jahre alt und wohne in München. Eigentlich baue ich im wahren Leben Lokomotiven, aber virtuell haben es mir die Trucks angetan. Ich treibe mich nun schon seit ein paar Monaten auf dem EU1 Server herum und habe eine Menge Spaß. Daher habe ich mir auch vorläufig ein älteres Logitech Lenkrad gekauft und mir gestern das Logitech G27 Lenkrad bestellt, das nächste Woche zum Einsatz kommen soll. Da ich auch streame und darin ein Neuling bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen und auch ein klein wenig Werbung machen. Wenn Euch also langweilig ist, und Ihr gerade nicht selbst fahren möchtet, seid Ihr auf meinem Channel jederzeit herzlich willkommen. Ich streame aus beruflichen Gründen vorwiegend abends und am Wochenende. www.twitch.tv/Groogger Viel Spaß beim cruisen, Greg
R3VOS [GER] Posted May 27, 2015 Report Posted May 27, 2015 Ingame Name : [ReLo] Mike van R. [GER] Spedition: [ReLo] Revos Logistics (Inhaber) Realer Name: MikeAlter: 49 JahreWohnort: Marl [Westfalen] Hobbies: Musik mixen und hören Sonstige Games: World of Tanks, World of Warships (BETA), Landwirtschafts Simulator 15
Trinan Posted May 28, 2015 Report Posted May 28, 2015 Hallo zusammen freue mich auf est2m bin Ingame Name : Diener eines Geistes Spedition: ELT ( European Logistic and Transport ) Realer Name: DominicAlter: 25Wohnort: Aachen Hobbies: Musik Hören, PC Spiele austesten
Blizzy135 Posted May 29, 2015 Report Posted May 29, 2015 Nabend zusammen, bin neu hier bei Euro Truck Simulator 2 mp. Bin der Marvin, 19 Jahre jung und habe mir das Spiel gestern erst zugelegt, habe gleich mal geschaut ob es Multiplayer gibt, und wunderbar, direkt gefunden Bin nun auf der Suche nach Leuten mit denen man spielen kann, ich spreche Deutsch, als auch Englisch.
The Roadrunner Posted June 7, 2015 Report Posted June 7, 2015 Name: MAD DOG (reallive: Andreas)Alter: 33 JahreWohnort: Neumünster, Schleswig-HolsteinHobbies: Hab ich viele
[GER]JeyBeeHH Posted June 20, 2015 Report Posted June 20, 2015 Hallo allerseits, dann denke ich, werde ich mich auch mal Vorstellen. Name (Real): Jörn Name (Ingame): [GER]JeyBeeHH Alter: 45 Wohnort: Hamburg (Das Tor zur Welt, Der Inbegriff der Hanse, und die schönste Stadt der Welt) Hobbys/Interessen: Zocken, Modding, Minecraft, Kreativität, Film & TV-Serien (Blu-Ray) Ich zähle mich selbst zu den ETS-Veteranen. Habe mit ETS angefangen, und mit GTS die Liebe für dieses Truck-Spiel gefunden. ATS folgte schnell ebenso wie UKTS, und die Konsequenz war dann auch ETS2. Nun bin ich nach langer ETS2-Abstinenz zur Multiplayer-Mod ETS2MP gekommen, und mache hier nun meine ersten Geh... ähmm Fahrversuche. Vieles ist in der Multiplayer-Version noch für mich ungewohnt, aber man gewöhnt sich recht gut an das neue Spielerlebnis. Zwar vermisse ich meine Lieblingsmods, vor allem an meiner eigenen Mod (Brummi-Prommis), das im übrigen 100% nur kosmetischer (optischer) Natur ist/wäre. Zwar quälen mich schon/noch gefühlte 100 Fragen zum Thema ETS2MP, aber ich versuche mich hier erst einmal etwas einzulesen, und erste eigene Erfahrungen zu sammeln. Wenn jemand dennoch eine Art Einsteiger-Anleitung in Deutsch hat/kennt, würde ich mich über einen Hinweis sehr freuen. In diesem Sinne liebe Grüße aus HH, euer JeyBeeHH aka Jey_Bee etc. pp. Greetings... Jörn aka JeyBeeHH aka Jey Bee ETS2 übertrage ich auch immer live auf Steam (Wenn ich in ETS2MP online bin)
LaxZ Posted June 21, 2015 Report Posted June 21, 2015 Ich habe mich auch noch nicht Vorgestellt, daher mache ich das mal . Name: LaxZAlter: 19 JahreWohnort: Hannover, NiedersachsenHobbies: Sport, Landwirtschaft, Gaming, Freundin und mehr^^Sonstiges: Ich bin hier Ingame Admin und betreue auch das Deutsche Unterforum hier Ich spiele auch: LS15, Omsi 2, Battlefield 4, GTA V und viele andereIngame name: LaxZ Und fahrt immer ordentlich!
Philip1212 Posted June 21, 2015 Report Posted June 21, 2015 Dann versuche ich das hier auch mal. Name: Philip Alter: 18 Wohnort: Frankfurt am Main Ich spiele BF 4, ETS2MP, LS 15 und mehr. Wie mein Vorgänger betreue auch ich hier das Deutsche Forum. Bei fragen nur zu.
bandit2075 Posted June 23, 2015 Report Posted June 23, 2015 so dann werd ich mich hier auch mal vorstellen inGame name: [CTC]bandit2075(GER) Modell : Rene Baujahr: 1975 Herkunft. NRW/ Goch Spiele: ETS2, LS 15, BF2, BF 4 in ETS2MP sind wir mit 5 man in der CTC benutzen aber keine virtuelle Firma, sondern fahren aus spass am spiel. haben auch einen TS³ server. zu finden meistens auf EU1#
lostpx Posted June 24, 2015 Report Posted June 24, 2015 Name: lostpx (André) Alter: 20Wohnort: Bayern, Deutschland Hobbies: Webdesign/development, Fotografie, FeuerwehrIch spiele auch: BF4, Cities:SkylinesIngame name : lostwave Nen globalen chat infame gibt es nicht oder?
RayRay5 Posted June 24, 2015 Report Posted June 24, 2015 Hey ho, Hey ho Name: Raphael In-Game bin ich oft als RayRay5 [GER] unterwegs. Alter: 20 Wohnort: Hannover, Deutschland Hobbies: Tanzen und Studieren Ich bin zwar schon seit ein paar Monaten (August 2014) im MP und bin seit heute Forum-Moderator. Neben ETS2 spiele ich auch CS:GO und alle möglichen "2000er" Echtzeit-Strategiespiele LKW und Firma seht ihr unten in meiner Signatur "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you!
Drifti23 Posted June 25, 2015 Report Posted June 25, 2015 Moin moin! Heute stell ich mich dann auch mal vor^^ Name: Jonas, Ingame als Drifti ggf Driftport unterwegs Alter: 17 Wohnort: Hamburg, Deutschland Hobbies:derzeit hauptsaechlich zocken.... World of Tanks... ETS2Mp....WarThunder.... ArmoredWarfare.......Warface..... Trackmania ........
Molovo Posted June 29, 2015 Report Posted June 29, 2015 (edited) Name:Marvin Alter:15 Jahre (13.06.2000) Wohnort:Holzheim(b.Neuss),Nordrhein-Westphalen Hobbies:Streamen auf Twitch/Zocken,Schwimmen,Freunde etc... Ich Spiele auch:Landwirtschafts-Simulator 15,Bus-Simulatoren,Flight Simulator X,League of Legend,World of Tanks,Tanki Online,Emulatoren Spiele.Hauptsächlich Simulatoren Edited July 5, 2015 by Molovo Hi
Muchat Posted June 29, 2015 Report Posted June 29, 2015 Hallöchen bin seit ein paar Tagen dabei. Name: Micha Alter 17 Wohnort: Insel Usedom Hobbies: Programmieren und Fotografie Andere Spiele: FIFA, Landwirtschaftssimulator 13, ... In-Game-Name: Muchat Gruß und Gute Fahrt
Guest Posted July 4, 2015 Report Posted July 4, 2015 Name: Marcel Alter: 21 Jahre Wohnort: Arnsberg, Nordrhein-Westfalen Hobbies: Freunde, Trinken, Schwimmen, Fitness, Zocken Ingame Name: 'EyeRainTV# - [GER] Steam-Profil: http://steamcommunity.com/id/eyerainTV/ sonstige Spiele: Counterstrike:Source, Call of Duty: Modern Warfare 2 + 3 + Multiplayer, GTA IV
Game-Zocker Posted July 7, 2015 Report Posted July 7, 2015 Name: DanielAlter: 28 JahreWohnort: BernstadtHobbies: vieleSonstiges: Lagerarbeiter Ich spiele auch: LandwirtschaftsSimulator 13/15, und mehr!Ingame Name / Stream : † Game-Zocker™ †
Eqinox Posted July 8, 2015 Report Posted July 8, 2015 Guten Abend miteinander. Ich bin ganz in diesem Spiel und versuche im MP weitere Kontakte zu knüpfen. Name: SteffenAlter: 27 JahreWohnort: Österreich - NiederösterreichHobbies: einigeSonstiges: IT-TechnikerIch spiele auch: AOE2, Banished, GTA 5 etc. Open your refrigerator door, and you summon forth more light than the total amount enjoyed by most households in the 18th century. The world at night, for much of history, was a very dark place indeed. (Bill Bryson)
sfbaumberg Posted July 9, 2015 Report Posted July 9, 2015 Name: sfbaumberg Alter: 31 JahreWohnort: Monheim bei DüsseldorfHobbies: PC, Modellbahn uvm.Sonstiges: AbendschülerIch spiele auch: GTA 5, OMSI 1/2, LS 15, minecraft, WOS 2/4Ingame Name: SFBaumberg(Ger) Steam: SFBaumberg(Ger) Bitte während der Fahrt nicht mit dem Fahrer chatten. Wenn ihr chatten wollt, bitte nur wenn ich stehe. Oder PN hier im Forum. Sonst ist das zu unsicher. Danke.
Ndsgamer Fabian Posted August 27, 2015 Report Posted August 27, 2015 Ich will mich auch mal vorstellen Name:Fabian Alter:18 Wohnort: Südniedersachsen Hobbys: Viele Ingame: Niedersachsengamer Fabian
St3vy Posted September 13, 2015 Report Posted September 13, 2015 Name: Steffen Nickname: Stevy oder St3vyAlter: 20 Jahre JungWohnort: Thüngen im schönen FrankenHobbies: Computer Allgemein, Zocken und SportBeruf: KonstruktionsmechanikerIch spiele auch: LandwirtschaftsSimulator 15, GTA V, ARK uvm.Ingame heiße ich meist: Stevy oder auch R4c3r43
Recommended Posts