Jump to content

F4LC0N3

Veteran Driver III
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

About F4LC0N3

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

F4LC0N3's Achievements

11

Reputation

  1. Ja, es muss sinnvoll sein. Mittlerweile sehe ich wieder auf EU2 ETS2 Autos mit Trailern rumfahren, also was da sinnvoll ist? Und ein langer Trailer reicht ja. Die meisten kommen ja damit noch nicht mal klar.
  2. @Spieker [GER]wie geht sowas??? In Australien mag ja sowas noch zulässig sein, aber selbst in Amerika hab ich sowas noch nicht gesehen. Leute kommen auf Ideen....Freu mich schon wenn die Anpassung an den MP geschafft ist, damit wir wieder online Truckern können.
  3. Warum testet ihr es nicht selber? Werdet schon merken wenn ihr gekickt werdet. Zum anderen auch mal solche Empfehlungen durchlesen und nicht überlesen. Wenn es mit dem Englischen nicht reicht, hilft auch ein Übersetzer.
  4. Was aber Schwachsinnig ist. Ob sich die Franzosen damit neue Freunde machen? Der Turm war ja auch vor dem Update drin, also könnte man ja hier auf Bestandschutz setzen. Die ganzen ''Rechteinhaber und Patentschützer'' sollen sich mal nicht ins Hemd machen. Wie kann man nur so Geldgeil sein und von einem Spieleentwickler Tantiemen verlangen, von Objekten die jedem in der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen? Dieser ganze EU Kram ist so ein Müll. Anstatt die Länder zusammenzubringen, driften sie durch Reglungen auseinander. Bestes Beispiel in jüngster Vergangenheit: die Maut in Deutschland.
  5. Und da wundert sich der Dieter warum in seiner Show solche Spacken auftreten die nicht singen und den Text nicht können.
  6. Die Strecke ist auch ohne Ferien bekannt. Warum wohl??? Mach da immer einen Bogen drumm oder fahre gleich auf EU1.
  7. So, hab es probiert wie du gesagt hast @Spieker. Leider ohne Erfolg. Konnte bis zur Version 1.18.1.3. zurückgehen (da hab ich mit dem Profil angefangen) keines hat funktioniert. Mir ist auch aufgefallen das seit dem letzten Update auf 1.24.4.3s ich mit diesem Profil, wenn ich im SP-Modus und nicht über Steam angemeldet war, also nicht online bzw. nicht im I-Net, ist es bei der Zubehörwahl und Interior immer abgestürzt. Hingegen im Onlinemodus hat alles funktioniert. Hab jetzt ein neues Profil angelegt und da das Gleiche. Bei den anderen Profilen, die ich für verschiedene Karten nutze, und nicht im Onlinemodus bin, funktioniert es wie gewohnt. Ist das die schleichende Ankündigung das MS die Spieleplattform Steam kaputt machen will???
  8. Hallo @Spieker vielen Dank für den Tip, werde ihn heut abend ausprobieren und berichten.
  9. Nabend Jungs! Heute ist es mir auch passiert. Mein Standartprofil im ETS2 welches mit WoT, Steam und MP verbunden ist gibt's nicht mehr. Hatte vorher damit noch im SP paar WoT-Aufträge erledigt und wollte dann gute 2 h später in den MP. Da wurde mir mein Profil nicht mehr angezeigt. Also da wieder raus und in den SP. Auch da gab es das Profil nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das Profil irgendwo wiederzufinden und zu reaktivieren? Wäre schade wenn es für immer weg wäre. Hatte damit 100% erfahren(beide DLC-Kartenerweiterungen), Level 94, alle Garagen in Deutschland belegt und einige in den anderen Ländern, 150 Angestellte und ein Kontostand von ca 2,3 Mrd Euro. Schonmal Danke im Vorraus.
  10. So dann wird ich mich auch mal vorstellen. Name: Falcone Firma: PS Log Alter:40 (man doch schon so alt) Hauptstädter und Überlebenskünstler Da ich seit gut einem Jahr versucht habe den MP zu laden (fehlende Steam_api.Datei) bin ich froh das es jetzt mit dem neuen Download ohne Probleme klappt. Habe schon meine ersten km im ETS2 MP und ATS MP runtergeschruppt und bin positiv überrascht. Man trifft mich nur am WE wenn die Zeit es erlaubt. Also denn, Allzeit gute Fahrt und seid nett zueinander.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.