Jump to content

F4LC0N3

Veteran Driver III
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Truck?

About F4LC0N3

  • Rank
    1t Caravan

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, es muss sinnvoll sein. Mittlerweile sehe ich wieder auf EU2 ETS2 Autos mit Trailern rumfahren, also was da sinnvoll ist? Und ein langer Trailer reicht ja. Die meisten kommen ja damit noch nicht mal klar.
  2. @Spieker [GER]wie geht sowas??? In Australien mag ja sowas noch zulässig sein, aber selbst in Amerika hab ich sowas noch nicht gesehen. Leute kommen auf Ideen....Freu mich schon wenn die Anpassung an den MP geschafft ist, damit wir wieder online Truckern können.
  3. @[GER]Loading... das ist mir auch aufgefallen, aber nur im Rückspiegel und Entgegenkommende. In der Außenansicht war alles wie immer.
  4. Warum testet ihr es nicht selber? Werdet schon merken wenn ihr gekickt werdet. Zum anderen auch mal solche Empfehlungen durchlesen und nicht überlesen. Wenn es mit dem Englischen nicht reicht, hilft auch ein Übersetzer.
  5. Was aber Schwachsinnig ist. Ob sich die Franzosen damit neue Freunde machen? Der Turm war ja auch vor dem Update drin, also könnte man ja hier auf Bestandschutz setzen. Die ganzen ''Rechteinhaber und Patentschützer'' sollen sich mal nicht ins Hemd machen. Wie kann man nur so Geldgeil sein und von einem Spieleentwickler Tantiemen verlangen, von Objekten die jedem in der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen? Dieser ganze EU Kram ist so ein Müll. Anstatt die Länder zusammenzubringen, driften sie durch Reglungen auseinander. Bestes Beispiel in jüngster Vergangenheit: die Maut in Deutschland.
  6. Bis fertig ist! Lasst die Jungs doch mal arbeiten und fragt nicht immer wie lang das dauert. Dazu wird es dann ne Info geben wenn alles läuft. Ihr seid ja wie Kleinkinder, 5 min im Auto, die ihre Eltern ständig fragen ''Wann sind wir da?''
  7. Und da wundert sich der Dieter warum in seiner Show solche Spacken auftreten die nicht singen und den Text nicht können.
  8. Die Strecke ist auch ohne Ferien bekannt. Warum wohl??? Mach da immer einen Bogen drumm oder fahre gleich auf EU1.
  9. So, hab es probiert wie du gesagt hast @Spieker. Leider ohne Erfolg. Konnte bis zur Version 1.18.1.3. zurückgehen (da hab ich mit dem Profil angefangen) keines hat funktioniert. Mir ist auch aufgefallen das seit dem letzten Update auf 1.24.4.3s ich mit diesem Profil, wenn ich im SP-Modus und nicht über Steam angemeldet war, also nicht online bzw. nicht im I-Net, ist es bei der Zubehörwahl und Interior immer abgestürzt. Hingegen im Onlinemodus hat alles funktioniert. Hab jetzt ein neues Profil angelegt und da das Gleiche. Bei den anderen Profilen, die ich für verschiedene Karten nutze, und nicht im Onlinemodus bin, funktioniert es wie gewohnt. Ist das die schleichende Ankündigung das MS die Spieleplattform Steam kaputt machen will???
  10. Hallo @Spieker vielen Dank für den Tip, werde ihn heut abend ausprobieren und berichten.
  11. Nabend Jungs! Heute ist es mir auch passiert. Mein Standartprofil im ETS2 welches mit WoT, Steam und MP verbunden ist gibt's nicht mehr. Hatte vorher damit noch im SP paar WoT-Aufträge erledigt und wollte dann gute 2 h später in den MP. Da wurde mir mein Profil nicht mehr angezeigt. Also da wieder raus und in den SP. Auch da gab es das Profil nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das Profil irgendwo wiederzufinden und zu reaktivieren? Wäre schade wenn es für immer weg wäre. Hatte damit 100% erfahren(beide DLC-Kartenerweiterungen), Level 94, alle Garagen in Deutschland belegt und einige in den anderen Ländern, 150 Angestellte und ein Kontostand von ca 2,3 Mrd Euro. Schonmal Danke im Vorraus.
  12. @Driftport: Wettbewerb/Konkurenz belebt das Geschäft. Vielleicht gefällt ihm das Angebot nicht oder die Chemie stimmt nicht. Da er vielleicht auf das Fahren in einer Spedition nicht verzichten will macht er selber eine auf. Und mal ehrlich, selbst bei den anderen ist kaum ein Unterschied festzustellen. Die kochen auch nur mit heißem Wasser.
  13. F4LC0N3

    Multiplayer

    Mahlzeit DeChillerEF. Eigentlich brauchst garnichts weiter machen, der Installer sucht sich die Pfade schon raus, nämlich da wo auch die ETS2/ATS Dateien liegen. Ansonsten gibt es im Netz auch Tutorials dazu. Habs auch ohne Anleitung geschafft. Bestätigen und los geht's auf große Fahrt im MP Viel Spaß Ach so denk drann, wenn du ein neues Profil anfängst im SP erstmal einen eigenen Truck zu kaufen, denn die Schnellaufträge funktionieren im MP nicht. Auch wenn du im SP-Modus einen Auftrag annimmst und dann im MP weiterfahren willst, kommst du immer zu spät. Also kein Geld, keine EP.
  14. Regeln sind dazu da um sie einzuhalten, auch wenn du auf dem NoSpeedLimit Server fährst. Es wird schon zu Recht gewesen sein warum man dich gebannt hat. Und warum verliert man im SP viel Geld? Es ist doch auch Sinn des Spiels seine Firma so aufzustellen das dies nicht passiert.
×
×
  • Create New...