Rumtreiwer [GER] Posted September 14, 2015 Report Posted September 14, 2015 Name: Tom Ingame: Rumtreiwer[GER] Alter: 35 Wohnort: Rheinland-Pfalz (Pälzer ) Hobbies: Zocken und Dartverein Beruf: Lkw-Fahrer
[WT] AlexXX Posted September 14, 2015 Report Posted September 14, 2015 Ich stell mich auch mal vor Name: Alexander (Alex) Nickname: AlexXX Alter: 14 (Bin noch sehr jung im vergleich zu anderen hier) Wohnort: Bocholt (Nordrhein-Westfalen) Hobbies: PC, Feuerwehr Beruf: Schüler, Als Nebenjob Zeitungen austragen Spiele: ETS2, hoffentlich bald ATS und andere...
yezariel Posted September 18, 2015 Report Posted September 18, 2015 Name: Jan Alter: 17 Wohnort: Köln, NRW Beruf: Schüler (danach Ausbildung zum Notfallsanitäter) Hobbies: Luftfahrt und Lesen Zugmaschine: Scania Streamline Ingame-Name: Lokapix | GER Andere Spiele: CSGO, GTAV, X-Plane (für den Rest einfach auf mein Steamprofil schauen) Kind regards, Jan
[E&S] Schrauber74 Posted September 21, 2015 Report Posted September 21, 2015 ... da werde ich mich doch auch mal vorstellen ... Name : Rico InGame : E&S Ger-Schrauber 74 Position : Geschäftsführer der E&S GmbH Wohnort : Wesel am Niederrhein / NRW Alter : 40 Hobbys : wann immer es die Zeit zulässt , im ETS Multiplayer fahren
grane Posted September 27, 2015 Report Posted September 27, 2015 Name : Andi Alter : 36 Wohnort : KLagenfurt am Wörthersee Hobbies : anige grias euch beruflich mach ich genau das was wir hier alle spielen ...fernfahren hier mal ein bild meines wochenspielzeugs naja und was ich wocheneds so mache wenn ich mal zuhause bin ...relaxen zocken wenns wetter passt mit frau und kind was unternehmen .. lg andi alias grane 2
Corrados_GER Posted September 27, 2015 Report Posted September 27, 2015 dann werd ich auch mal n paar Wörter zum besten geben Name : Patrick InGame : Corrados_GER Position : Geschäftsführer von GermanTrucking Wohnort : Halle (Saale) / Sachsen-Anhalt Alter : 25 Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik Hobbies sind Season und Finanzabhängig
yade87GER Posted September 27, 2015 Report Posted September 27, 2015 hey hey Name : Carsten InGame : yade [GER] Position : Suche noch nach einer Firma Wohnort : Hamburg Alter : 28 Beruf: Olympus Europa Holding GmbH Gruß und Gute Fahrt Täglich Skandinavien - Norddeutschland
JeeSix Posted October 4, 2015 Report Posted October 4, 2015 Hallo ihr, hier dann mal alles zu meiner Wenigkeit, dem neusten Neuzugang Name: JeeSix (reallive: Matze) Alter: 28 Wohnort: Nähe Stuttgart, Baden-Württemberg Beruf: Kaufmann im Einzelhandel Andere Spiele: Außer dem ETS 2 spiele ich alles mögliche von Simulationen über MGS bis hin zu WoW. Sonstige Hobbies: Social Networking, schwimmen und einige mehr... Hab mir am 01.10. erst ein gutes Lenkrad geholt um den ETS 2 sinn- & stilvoll spielen zu können, kurz nach beginn den MP gefunden und hier bin ich nun Mit dem ETS 2 an sich komme ich soweit klar, im MP hab ich schon ein paar Fragen entdeckt deren Antwort ich hier im Forum irgendwie finden werde. Ansonsten bleibt mir nur zu erwähnen, dass ich meinen Actros liebe (mein erster und bis jetzt einziger LKW ingame) Das wars nun von mir, ich wünsch euch gute Fahrt(en), man sieht sich on the Road!
[E&S] Schrauber74 Posted October 4, 2015 Report Posted October 4, 2015 Guten Morgen , JeeSix . Dann mal allzeit gute Fahrt und herzlich willkommen. Gruß ... Schrauber74 1
lucaguettinger Posted October 19, 2015 Report Posted October 19, 2015 Dann füg ich mich auch mal dieser Gesellschaft zu : Name: TheSwissPlays aka Luca Alter: 15 Jahre alt Position: Geschäftsführung der Fire Transport & Logistic [FTL] und der Fire Convoy Group [FCG] Wohnort: Schweiz, in der Nähe von Aarau Beruf: Zurzeit noch Schüler und mit ein bisschen Glück später Azubi zum Berufskraftfahrer Spiele: Hauptsächlich nur ETS2, aber sonst auch noch Simulationsspiele. Ich bin eigentlich ein kleiner "Simufreak" Grüsse aus der Schweiz TheSwissPlays (Luca)
Pairbus Posted October 29, 2015 Report Posted October 29, 2015 Hiermit breche ich mal den Rekord des jüngsten im Thread den ich bin 13 Jahre alt So,kann gleich bei Guiness World Records anrufen,fragen wo der Pokal bleibt. Ingame bin ich unterwegs als Pairbus. Zugmaschiene: Momentan FH16 Sleeper mit 600 PS,irgendwann in paar Wochen wenn das Level passt dann nen schönen Scania. Ich bin übrigens MP only Spieler. Falls irgendwer lust hat mit mir zu fahren soll er sich melden,alleine fahr ich ungerne TS ist auch vorhanden.
Fireball7 Posted October 31, 2015 Report Posted October 31, 2015 Noch ein neuer:Name: Fireball (André) Alter: 34 Wohnort: Universitätsstadt Erlangen (Franken, nicht Bayern!) Beruf: Deutsche Post (DHL) Hobby: Mein Auto (US-Car), TV - Serien (Game of Thrones) Spiele: Seit Release spiele ich den ETS2 - erst seit kurzem Online. (Damals hiess es, es wird niemals einen geben, wenn dann wird es ein Fake sein ... ) Aber auch den Witcher 3, Diablo 3, GTA V, Citys: Skylines. Und bald, Fallout 4, Star Wars: Battlefront, American Truck Simulator Mainboard: MSI 970 Gaming CPU: AMD FX-8350 (be Quiet! Dark Rock TF ) RAM: 16GB DDR3 (2133) Grafik: AMD Radeon R9 290 Windforce (Gigabyte) Festplatte: 2TB SATA // 128GB SSD Controller: Logitech G27 Oculus RIFT DK2 Track IR5
Stegu Posted November 1, 2015 Report Posted November 1, 2015 Name: Stegu (RL sebastian)Alter: 28 JahreWohnort: nähe d´dorf nrw Hobbies: familie, zocken sonstiges: bin küchenmonteur Ich spiele auch: Ego-shooter, WoW und vieles mehr Ingame name : Stegu
Escatiix Posted November 14, 2015 Report Posted November 14, 2015 Name : Florian ( Ingame Escatiix )Alter : 19 Wohnhaft : HannoverHobbies : Freunde, Mein Ehrenamt im Katastrophenschutz, Musik.Beruf : Hauptamtlich auszubildender Berufskraftfahrer, Nebenamtlich im Rettungsdienst tätig.Im Spiel fahre ich für die Firma DACH-L
Dampfi Posted November 25, 2015 Report Posted November 25, 2015 Moin,moin! Name: Volker (Dampfhammer) Alter: 55 Jahre Wohnort: Ruhrstadt (NRW) Hobbies: PC, Eisenbahn, Clanleben (Wattwürmer) Beruf: Hausreparaturoberdilletant (Facility Manager) Ich fahre z.Zeit mit noch 3 Clanmitgliedern von Linköpping aus. TransWatt steht vor unseren Namen wenn wir unterwegs sind.
xP00w Posted December 1, 2015 Report Posted December 1, 2015 Servus Name: Karl (P00w) Alter: 19 Wohnort: Leibnitz (Steiermark - Austria) Hobbies: Rc Cars / Snowboarden Beruf: Lagerlogistiker
TRMeerkat Posted December 4, 2015 Report Posted December 4, 2015 Name: Rudi (Laru) Alter: 32 Wohnort: Rhein Kreis Neuss (NRW) Hobbies: Alles was mit der IT zutun hat. Beruf: Umschulung zum Fachinformatiker
Sledder Posted December 12, 2015 Report Posted December 12, 2015 Name: Sledder (Enno) Wohnort: Oldenburg Alter: 47 Hobbys: PC,LS 15,ETS 2 u.s.w. Beruf: Facility Manager
Trevax Posted January 3, 2016 Report Posted January 3, 2016 Hallo, ich bin auch neu hier. Name: Trevax (Christian)Alter: 30 JahreWohnort: SchwerteHobbies: Sport, ModellbauIch spiele ETS 2 noch nicht sehr lange und bin erst seit gestern auf den Multiplayer gekommen, bin gespannt was mich da so erwartet.
RonnyHier_xD Posted January 5, 2016 Report Posted January 5, 2016 Name: sieht man links Alter: ü20Wohnort: Dortmund,NordRheinWestfalenHobbies: vieleJob: Soldat auf ZeitIch spiele auch: vieles!Ingame name : cleronfx9901 HP: ETS2MP-Community.de Verkaufe diesen Steam Account! Meldet euch bei Interesse!
Jkobbe Posted January 6, 2016 Report Posted January 6, 2016 Hi, ich stelle mich mal vor, Name: Dennis K. Alter: 15 Jahre Wohnort: Hannover Hobbys: ETS2mp spielen und Sport InGame Name: So wie ich hier heiße (Jkobbe) Job: Schüler Fußballverein: Hannover 96 Das war meine Vorstellung
Pryver Posted January 18, 2016 Report Posted January 18, 2016 Name: Alex Alter: 20 Wohnort: Wien Hobbies: Star Wars, ETS und Fitniess. Ingame: Ebenfalls Royale. Job: Sohn & Student. ______ Angesteller bei European Logistics Germany Falls jemand Lust auf nen spontanen Convoy hat einfach mal melden
Puck01 Posted February 7, 2016 Report Posted February 7, 2016 Dann will ich auch mal. Lieber spät als nie. Name: Puck01 Alter: 45 Wohnort: Im Süden Deutschlands Hobbies: Mein Motorrad, Gitarren und etwas zocken. Ingame: Auch Puck01 Job: Ja, ich lasse mich auch ausbeuten. Greets Puck01
ECKI VII Posted February 7, 2016 Report Posted February 7, 2016 Name: Mercord7 (Arthur) [aktuell Umstellung auf MGA7-Gaming ]Alter: 19 JahreBeruf: SchülerWohnort: früher Detmold, aktuell SteinheimHobbies: Kempo-Karte, Radfahren, Zocken Sonstiges: Seit 2012 Trainer im Verein Ingame Name : Mercord7 [aktuell Umstellung auf MGA7-Gaming ]Ich spiele auch: LandwirtschaftsSimulator 15, GTA5, American Truck Simulator, OMSI2, Spintires „Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“ - Henry Ford „Die Liebe zum Erfinden höret nimmer auf.“ - Carl Friedrich Michael Benz
Guest Posted February 8, 2016 Report Posted February 8, 2016 Name: Steam und Ingame Bonnm, forum xxmxrcxx Alter: 17 Jahre Beruf: Baugeräteführer Wohnort: Bayern Hobbies: Zocken, Fußball Ingame: Wie gesagt Bonnm
Recommended Posts