Jump to content

Unzumutbar


I-P-S

Recommended Posts

Bist du wirklich darüber verwundert, nachdem das TruckersMP Team ehemals dauerhaft gesperrte Spieler auf ihre Server eingeladen, und dauerhafte Sperrungen im gleichen Atemzug mit Road To Simulation abgeschafft hat?

Zuletzt wurde die maximale Anzahl an möglichen Reports reduziert.

 

All dies zeichnet ein Bild der Resignation und Verzweiflung.

 

  • Like 1
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist einfach bei dem CB Funk, das muss das Team von TMP mitbekommen. Klar ist es traurig, das dieser User erstmal gekickt wird, aber so ist es eben, wenn er ein zweites Mal verstoßt wird, dafür eben gebannt aber nebenbei darfst du nicht vergessen, es gibt nicht nur ein CB funkkanal.

 

Das einzige, wo ich ziemlich traurig finde, das sie die Regeln ziemlich abgespeckt haben.

Das Schlimme ist ja einfach, die Leute, wo permanent gebannt waren, die sind ja jetzt wieder frei und die treiben ihre Unruhe weiterhin auf den Servern und das merkt TMP einfach nicht. Im Gegenteil wird nur dafür 3 Monate gebannt.

 

Das auf der Seite nur noch 10 Reports gemacht werden kann, ist ja auch nur weil Duisburg, Calais oder Kirkenes, da die ganzen Reports auf der Webseite reinkommen, würden andere User mal woanders lang fahren, weil die Karte ist ja nicht klein, ziemlich groß aber ne, jeder muss auf dem gleichen Fleck rumhängen und wegen das gibt es auch so viele Reports. Das einzige wo ich schade finde, das die Game Moderatoren nicht nachkommen in Games Reports, aber warum? Weil es da einfach auch zu viele Reports gibt aber so gesehen haben auch die Game Moderatoren ein Privatleben und dies geht eben vor.

So gesehen sind auch nicht jedesmal die Game Moderatoren schuld, die kriegen eben auch ihre Befehle von weiter oben. Das darf man auch nicht vergessen.

 

In diesem Fall ja. Tmp ist ziemlich verzweifelt, weil sie die User nicht verlieren wollen, aber die User wo dauerhaft gezockt haben darauf und auch wenn es Spaß hatten, die haben jetzt schon teilweise gewechselt auf den SCS Multiplayer.

 

Link to comment
Share on other sites

TruckersMP ist halt ein Pseudo Postapokalytischer Troll- Simulator mit dem Fokus auf gegenseitiges Beleidigen in verschiedensten Sprachen! Wenn die Leute nix zu tun haben, suchen sie sich einen Bereich in dem sie möglichst viel Unsinn treiben können. 

 

Die Regeln wurden nicht abgespeckt, die Konsequenzen, wenn man die Regeln bricht, wurden reduziert!

 

TruckersMP hat halt nur 2 Arten von Gameplay zu bieten! Entweder mit "g_traffic 0" über eine 99,99% leere Karte zu fahren, mit dem Nevenkitzel das eventuelle Begegnungen mit anderen Spieler im Desaster Enden. Oder man steht auf Action und stürzt sich ins Getümmel wo man zu 100% mit Schaden zu rechnen hat. Wenigstens lernt man hier kreativsten Beleidigungen in verschiedensten Sprachen und wird bestätigt das ein Großteil der Spieler kein Interesse hat an einer LKW Fahr Simulation. Und sollte man an Epilepsie leiden sind die Chancen einen Anfall zu bekommen größer, dank der Performance Einbrüche, sollte man keinen NASA Computer haben und eine T1 Anbindung an den Server!

 

Wenn man möchte das die Spieler über die ganze Karte fahren, muss man Ihnen was zu tun geben. Stumpf von A nach B fahren kann man auch im Singleplayer. Im Multiplayer muss man mehr bieten! Die Zeiten wo TruckersMP sich darauf ausruhen konnte nur einen Server zu bieten, sind vorbei. Wird sich am Gameplay nichts ändern, wird über Kurz oder Lang es nur noch darum gehen, wer wen zuerst von der Strasse boxt.

 

 

Kleiner Nachtrag: Wie ich im Forum sehen kann, gibt es mittlerweile auch viele Türkische Spieler die genervt sind von der momentanen Situation. Also, wenn selbst die sich schon über Zustände aufregen, sollte man sich Gedanken machen! 😄

  • True Story 1

TruckersMP Iron Man Mode Challenge: - New Profile! -No Profile Save Editing! -No Bank Loan! -No AI Employee -Full Fines System! -Fatique Enabled!  -Only 1 Truck! -Only Real Truck Configuration!  -No Unrealistic Part Upgrades! -Full Lifetime Usage! -No Driving Assistant! -No "/fix" ( Insurance)! -Realistic Driving Physic! -Brake 75%! -Only WOT Cargo! -Cargo Damage above 5% = Cargo Loss! -No Savegame Loading after Accident! -Accident with 100% Truck Damage = Profile Reset/Death of Driver!

 

Challenge Started:  20/02/2024

Drivers Killed in Action-Date-Level: 26/02/2024-17 , 27/02/2024-4,

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
On 9/16/2023 at 7:59 PM, Max.Luemmel said:

Und sollte man an Epilepsie leiden sind die Chancen einen Anfall zu bekommen größer, dank der Performance Einbrüche, sollte man keinen NASA Computer haben und eine T1 Anbindung an den Server!

 

Die Hardware langweilt sich bei einem NASA-Computer, während die Performance immer noch im Keller ist. Die SCS Engine macht da einfach nicht mit, denke ich. Grüße von jemandem, der einen NASA(*ähnlichen)-Computer besitzt 😆

  • True Story 1

Kind regards / Mit freundlichen Grüßen

CODEYX

 

My languages:

🇩🇪 German & 🇺🇸 English

 

Steam  //  TMP  //  VTC [XORA]

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 9/15/2023 at 11:02 PM, I-P-S said:

TMP-Admins, was ist eigentlich los? Herrscht hier jetzt die Anarchie? Wenn ich Sim1 Calais fahre wird auf CB nur noch gespamt. Toll islamische Musik usw. Wenn ich es reporte heisst es wird nicht mehr gebannt, bzw. nur von Admins gekickt.

Das kanns doch nicht sein.....

 

 

Dein Kommentar ist ja schon ein paar Wochen alt. Aber als jemand, der mehrmals pro Woche die CD-Strecke fährt, ist mir aufgefallen, dass noch nie so viel gekickt und gebannt wurde wie in den vergangenen Wochen. Es scheint sich also ein wenig zu verbessern (aber das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck und von mir nicht statistisch belegbar).

 

Das mit dem CB-Abuse ist natürlich ärgerlich. Hatte ich auch gestern mal wieder. Ich stumme dann immer sofort diese Leute (kann man ja für jeden Spieler individuell festlegen). Dann ist Ruhe und man hört nie wieder was von diesen Leuten. 🙂

 

LegendsTruckers.deyoutube.com/vipmagazinyoutube.com/gamesmag

Languages: German, English, Spanish • Discord: Marco.aus.Berlin

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
On 11/27/2023 at 6:59 PM, Marco aus Berlin said:

 

Dein Kommentar ist ja schon ein paar Wochen alt. Aber als jemand, der mehrmals pro Woche die CD-Strecke fährt, ist mir aufgefallen, dass noch nie so viel gekickt und gebannt wurde wie in den vergangenen Wochen. Es scheint sich also ein wenig zu verbessern (aber das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck und von mir nicht statistisch belegbar).

 

Das mit dem CB-Abuse ist natürlich ärgerlich. Hatte ich auch gestern mal wieder. Ich stumme dann immer sofort diese Leute (kann man ja für jeden Spieler individuell festlegen). Dann ist Ruhe und man hört nie wieder was von diesen Leuten. 🙂

 

oder einfach den CB Wechseln, habe auf dem Kanal 9 nie probleme mit den ausländischen Mitmenschen, jedoch einige Deutsche die Brüllen, Memes oder Musik abspielen...

Es ist halt wie im Chat; Ignorieren oder blockieren :check:

My In-Game Status: image.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.