Jump to content

I-P-S

Veteran Driver II
 TruckersMP Profile
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About I-P-S

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

I-P-S's Achievements

  • First Post
  • Collaborator
  • Getting Noticed
  • Conversation Starter
  • Dedicated

Recent Badges

18

Reputation

  1. Grundsätzlich realistisch. Bei der Geschw. geh ich aber auch über die 90 wo möglich. Aber ich überhole nicht auf normalen Strassen. Ansonsten halte ich mich an die StVo. Erscheinungsbild des Trucks u. Auflieger eher unauffällig.
  2. at the moment of acceleration it goes downhill. you have to reckon with that. if pararaphs are used as an argument here, a maximum of 60 is allowed at this point. ramming is also not allowed. You are also obliged to avoid an accident, but you don't, instead you ram it. both guilty because you are not interested in traffic regulations.
  3. Auf dem Promods Server treiben mal wieder 3 Hacker ihr Unwesen. Und das seit über 3 Stunden. Wie bekommt man in solch einem Fall schnell und unbürokratisch Kontakt zu einem Game Moderator der online ist? https://truckersmp.com/user/3973535 https://truckersmp.com/user/3497761 Fahren Kirkenes Steinbruch auf und ab, rammen alle beiseite.
  4. Ich habe den neuen ATS Multiplayer gestern auch ausprobiert. Hat alles super funktioniert. Für Spieler die friedlich ihre Touren fahren wollen eine sehr gute Alternative. Wie sich der MP weiter entwickelt wird man sehen. TMP hat nach wie vor das Problem der vielen Rücksichtslosen Spieler. Ich habe lange Zeit viele Reporte geschrieben, aber seit geraumer Zeit mach ich das nicht mehr. Ich habe einfach keine Lust mehr meine Zeit dafür zu verschwenden. Leider glänzt das TMP-Team an Hotspots mit Abwesenheit. Ja ich weiß, es kann nicht überall ein Admin stehen. Aber zumindest an den Hotspots sollte es doch möglich sein dass dort öfter mal Admins stehen um die Störenfriede konsequent aus dem Verkehr zu ziehen. Die Ingame-Report Funktion ist eine tolle Funktion, aber nahezu nutzlos wenn 99% der Reports verfallen (meine Erfahrung). TMP sollte künfig mehr Präsens zeigen. Das sollte doch möglich sein. Außerdem den Ingame-Reports mehr Priorität geben. Ich bin eben auf den Promods gefahren, 170 Spieler auf dem Server und in 30 Min 4 mal über den Haufen gefahren worden. Da hab ich keine Lust mehr drauf. Deshalb ist für mich und meine Kollegen der neue MP eine lang erwartete Funktion. Gruß Matthias
  5. Interessant ist vor allem der letzte Satz in diesem Artikel. Eines sei aber klar, so Le Journal du net, nämlich die Tatsache, dass es dort keine automatischen Löschvorrichtungen gegeben habe. So waren in den Straßburger Datenzentren weder eine Sprinkleranlage noch ein Hochdruckzerstäuber bzw. ein System mit inertem Gas zur Unterdrückung des Feuers installiert gewesen. Auf Twitter sieht man Bilder wo zu sehen ist, dass Zwischenböden aus Holz bestehen. Insgesamt macht dieser Hoster einen wenig vertrauensvollen Eindruck auf mich. Da zählt wohl Masse statt Klasse.
  6. Danke für deinen Beitrag. Natürlich kann man hier nur spekulieren, das ist klar. Man wird sehen wie sich die Sache entwickelt.
  7. In der Nacht ist ja das RZ in Straßburg SBG 2 komplett abgebrannt. Dort hat auch TMP Server stehen. So ein völliger Abbrand wundert mich schon sehr. Wenn ich mir den Brandschutz des RZ meines Arbeitgebers anschaue würde ich fast behaupten dass eine totale Zerstörung durch Feuer fast unmöglich ist. Was meint ihr, mangelnder Brandschutz der solchen Schaden anrichtet?
  8. Zoe Wees - Girls Like Us und generell First to Eleven. Hervorragende Coverband.
  9. Natürlich soll auch ein Admin seinen Spaß haben. Diese Spieler opfern ihre Zeit und dafür gibts von mir immer ein Dankeschön. Aber TruckersMP hat sich mit "Road to Simulation" auf die Fahne geschrieben auf bestimmten Servern mehr Wert auf die Simulation zu legen. Und ich denke ein Admin sollte da mit gutem Beispiel vorangehen. Er hätte hier auch auf einen normalen PKW oder LKW wechseln können. Oder hast du in Real-Life schon mal gesehen dass ein Polizeifahrzeug bzw. Polizist zum Spaß mit Blaulicht einen seiner Bekannten begleitet? Also ich nicht. Und dann ist das nicht im Sinne der Betreiber dieser Server. Meiner Meinung nach gilt hier während man als Admin tätig und erkennbar ist, eine gewisse Distanz zu wahren. Gruß I-P-S / Matthias
  10. Das weiss ich auch. Das werfe ich ja niemandem vor. Aber wenn man sieht, dass ein Mod/Admin die ganze Zeit nur auf türkisch chattet und alles kickt ausser türkischen spielern dann finde ich das doch schon etwas unfair anderen Spielern gegenüber. Ein Mod/Admin sollte sich eigentlich neutral verhalten. Gerade jetzt wo Calais neu gestaltet wurde, was sich zum negativen entwickelt hat, ist es schlimmer als vorher. Da wird in die falsche Richtung gefahren, da wird der Ghost Mode benutzt, u.s.w. und es passiert nichts. Statt dessen werden Spieler welche an der Fähre ganz normal warten einfach gekickt und 2 sek. später drängeln sich, meist türkische Spieler, (Nein, kein Rassismus aber eigene Beobachtung) mittels Ghost Mode nach vorn durch und rammen alle anderen Spieler zur Seite. Und der Admin/Mod macht nichts dagegen. Hierzu kann ich eigentlich auch nur zustimmen. Ist mir schon öfter in diversen Youtube-Videos aufgefallen. Nur ein Beispiel vom 16.12. Fahren auf SIM1 der ja bekanntlich der realistischen Simulation dient. Überholt rechts auf dem Standstreifen. Aber gut, er hat ja nen Admin als persönlichen Geleitschutz dabei und da kann man sich dann das erlauben wofür andere gebannt oder gekickt werden. Außerdem frag ich mich warum er hier einen einzigen Fahrer mit Sondersignal begleitet anstatt an Brennpunkten die Störenfriede aus dem Spiel zu nehmen?!
  11. Hallöle, ich war ebenfalls als Jugendlicher betroffen, seit 1999 krebsfrei. Bei diesem Event wäre ich auch dabei. An dieser Stelle auch der Aufruf - Eine kleine Spende hilft gerade betroffenen Kindern. Beispielsweise Kinderklinik Freiburg. https://www.uniklinik-freiburg.de/uniklinikum/foerderer-und-initiativen/initiative-fuer-unsere-kinderklinik-freiburg.html Gruß Matthias
  12. I-P-S

    Soundbug?

    Vielen Dank für die Antwort. Die Frage ist damit ausreichend beantwortet. Gruss I-P-S
  13. I-P-S

    Soundbug?

    Hallo, mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass einige mit Polizei Sondersignal fahren obwohl diese keine Admins sind. Beispiel: https://youtu.be/AKt7pHyd6Hk#t=3m43s und Vor ein paar Tagen hatte ich auch jemanden vor mir der ebenfalls das Signal an hatte. Über den Chat gab er sich auch als Admin zu erkennen. Da er sich recht rücksichtslos benahm hab ich später in seinem Account geschaut ob er tatsächlich ein Admin ist. Dort ist es allerdings nur als Spieler gelistet. Soundbug von der ollen Scout-Kiste oder Cheater? Gruss I-P-S
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.