Jump to content

Cronka

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Content Count

    125
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Unlicensed

8 Followers

About Cronka

  • Rank
    6t Braco Vans
  • Birthday 03/12/1989

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Preferred Trucks
    Kenworth
    Scania
    Volvo
  • American Garage Location
    California: Los Angeles
  • EU Garage Location
    Germany: Kiel
  • Known languages
    German

TruckersMP Information*

Recent Profile Visitors

1652 profile views
  1. Hallo, Ihr wolltet schon immer in ATS Konvois die Möglichkeit haben, schwerlast zu fahren? Am 16.10.2021 ist dies in ein Konvoi möglich. :-) Lieben Gruß Cronka
  2. Hallo, Nutzt die Chance, an diesen Abend in ein Konvoi in ATS mal Schwerlast zu fahren. Es ist aber nicht zwingend notwendig, wenn man das DLC nicht besitzt. Auch hier hoffe ich, das die deutsche ETS2 Community zusammenhält und den Abend mit mir als Veranstallter großartig zu veranstallten. Denn Teilnehmer veranstallten den Konvoi mit. Da Konvoi fahrten Gemeinschaftsabufabe ist. Lieben Gruß Cronka
  3. Hallo zusammen, Ein Schwerlastkonvoi in ATS? Was darf ich dort? Schwerlast fahren! Also liebe deutsche ETS2 Community und Schwerlasliebhaber, Ihr solltet dies euch nicht entgehen lassen. Lieben Gruß Cronka
  4. Hallo zusammen, Nun wurde das Event bzw. der Schwerlast Konvoi auch im TruckersMP Eventbereich veröffentlicht. Hier der Link dazu: https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Auch wenn es ein öffentlicher Konvoi ist, bitte ist um Anmeldungen für die Channel Erstellung im Event Teamspeak. Zur Anmeldung geht es HIER! Lieben Gruß Cronka
  5. Vielen Dank an die Speditionben die dabei waren. Die Veranstalltung hat bereits stattgefunden. Lieben Gruß Cronka
  6. Hallo, ich bin´s noch mal. Die letzten Stunden laufen, bis es los geht. Ich freue mich auf euch. Heute ist das alles entscheidene, ist ist deutsche ETS2 Community so sozial und hilf einen einzigen, nemlich den Veranstallter. 512 Slos währen cool, wenn diese voll sind. Lieben Gruß Cronka
  7. Vielen Dank für deinen Follow Cronka! 🙂

     

    1. Cronka

      Cronka

      Bitte, bitte Polyxena! 🙂

  8. Hallo, also ich glaube jeder der ETS und ATS spielt weiss, was und wer der inoffizielle Multiplayer ist. Eine Internetzeitung berichtet über diesen, und das nicht positiv. https://www.gamestar.de/artikel/ets2-ats2-multiplayer-angekuendigt,3370034.html Lieben Gruß Cronka
  9. Hallo liebe deutsche Community, morgen ist es so weit. Dann kann der Konvoi fortgesetzt werden. Allerdings ist es auch so, das die Simulations Jobbörse, nicht mehr "Simulations Jobbörse heißt, sondern Simulations Community. Aber der Konvoi findet morgen noch unter den Namen "Simulations Jobbörsen Konvoi" statt. Bekommen wir die 512 Slots im TS voll, es währe mega genial, wenn die deutsche Community diesbezüglich fair, sozial zusammenhält. Lieben Gruß Cronka
  10. Cronka

    das Ban Game

    Gebannt weil die Katzenbilder haben willst
  11. Hallo, kurze Info, der Konvoi findet nicht auf "Simulation 2" statt, sondern direkt auf "US Simulation" . Lieben Gruß Cronka
  12. Ja osobiście nie widzę tego w ten sposób
  13. Myślę, że to jest złe forum dla dyskusji o ETS2 ATS. Ponieważ ja osobiście odsyłam ludzi na oficjalne forum SCS.
  14. Hallo liebe Community, NUR noch ungefähr eine Woche, dann kann dieser Abend positiv unvergesslich werden. Wenn die deutsche Community zusammenhält wird dieser Abend ein mega geiler Abend. Das geht leider nicht mit mir alleine als Veranstallter, auch die deutsche ETS2 Community ist stark und kann den Abend ungergesslich genial machen. Lieben Gruß Cronka
×
×
  • Create New...