Jump to content

Cronka

Veteran Driver VI
 TruckersMP Profile
  • Posts

    154
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Cronka

  1. Hallo, Auch ich Veranstallte wieder ein Convoy der auf ein Event Server statt finden soll... Währe schön, wenn sich noch Teilnehmende Speditionen finden würden. Weitere Informationen und eine Anmeldung gibt es unter: https://truckersmp.com/events/6060-cronka%C2%B4s-firework-convoy Lieben Gruß Cronka PS: Bitte schaut öfters mal rein. Da es noch eine lange Zeit bis zum Convoy ist, wird es immer wieder neue Informationen geben.
  2. Liebe ATS Freunde, in etwas ca. 9 Stunden geht es mit Cronka´s Schwerlastkonvoi los. Wenn sich noch kurzfristig entschieden wurde, dabei zu sein, geht dies natürlich. Alle Informationen findet man unter: https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Lieben Gruß Cronka PS: Auf einen schönen Konvoi heut Abend.
  3. Hallo, nun gibt es auch ein paar Zusatzinformationen was den Konvoi betrifft. Dies sind diese: Konvoi zusatz Informationen Die Aufstellung folgt auf den Event Server nach Positionen die im TS angegeben sind. Diese stehen direkt hinter der Teilnehmenden Spedition im Teamspeak Channel. Die Aufstellung erfolgt mit Fracht oder Trailer auf der Autobahn Route 84. Hier sollte der Platz für andere teilnehmende Speditionen abgeschätzt werden. Nachfolgende Teilnehmer der Teilnehmende Spedition können sich in Speditionshöhe der Teilnehmenden Spedition ganz links an der Leitplanke stellen. So dass die mittleren Spuren frei bleiben. Sollte eine Teilnehmende Spedition noch nicht da sein, ist bei der Firma " Coastline Mining" zu warten bis die Teilnehmende Spedition anwesend ist. Sollte die Teilnehmende Spedition 15 min. vor Konvoibeginn nicht anwesend sein, darf aufgerückt werden. Sollte eine Teilnehmende Spedition 10 min. vor Konvoibeginn erscheinen, muss diese ganz hinten fahren und darf in der Pause Ihre Position besetzen. In der Pause besteht die Möglichkeit zu tanken und sich zu reparieren. Diese Informationen findet man auch noch auf der Event seite hier bei TruckersMP: ZUR EVENT SEITE . Lieben Gruß Cronka
  4. Liebe ATS Freunde, der Countdown läuft, in gut einer Woche startet Cronka´s Schwerlastkonvoi auf ein Event Server. Ihr werdet hoffentlich zahlreich erscheinen. Weitere Informationen und NOCH anmelden könnt Ihr euch unter: https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Also nimmt teil und verpasst dieses beeindruckende Event nicht. Lieben Gruß Cronka
  5. Datum des Konvoi´s: 16.10.2021 Treffen ab: 19:00 Uhr im TS Abfahrt: 20:00 Uhr Server bei TruckersMP: ATS Event Server TS für den Konvoi: WD-Event Start Treffpunkt auf den Server: Twin Falls - Coastline Mining Ziel: Salmom Arm - Cande Benötigte DLC´s: Forest Machinery (nicht zwingend), ProMods Canada (zwingend) Absicherung des Konvoi´s: ConSec Streckenlänge: ca. 1.400 km Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Lieben Gruß Cronka
  6. Liebe deutsche TruckersMP Community, Nun ist es bald so weit. Am 16.10.2021 startet der Schwerlastkonvoi in ATS. Melde dich jetzt noch schnell an und sei dabei. https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Lieben Gruß Cronka
  7. Hallo, Aktuell fehlen mir noch ( 8 ) Einzehfahrer Unterstützung. Es währe sehr cool, wenn sich die ( 8 ) Einzelfahrerunterstützung noch finden würde. https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Natürlich seid Ihr auch herzlichst zum ATS Schwerlast Konvoi eingeladen. Lieben Gruß Cronka
  8. Cronka´s Schwerlastkonvoi am 16.10.2021 Dort kann man sich ebenfalls Anmelden und sich ein Channel im Event TS sichern. Alle Speditionen die an diesen Event teilnehmen wollen, bitte ich meldet euch an. Es wird das Forest Machinery (ist nich zwingend notwendig) und die ProMods Canada (zwingend notwendig) benötigt. Auch dieser Konvoi ist ein öffentlicher Konvoi! Eventinfos: Datum des Konvoi´s: 16.10.2021 Treffen ab: 19:00 Uhr im TS Abfahrt: 20:00 Uhr Server bei TruckersMP: ATS Simulation or Event Server TS für den Konvoi: WD-Event Start Treffpunkt auf den Server: Twin Falls - Coastline Mining Ziel: Salmom Arm - Cande Benötigte DLC´s: Forest Machinery, ProMods Canada Absicherung des Konvoi´s: ConSec Streckenlänge: ca. 1.400 km Anmeldung: https://truckersmp.com/events/3510-cronka%C2%B4s-schwerlastkonvoi (Bitte NUR Einzelanmeldungen, diese werden NUR für den Event Server Antrag akzeptiert.) Lieben Gruß Cronka
  9. Liebe ETS2 und ATS Freunde, Es währe schön wenn sich noch Personen anmelden können. https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Nun möchte ich noch gerne darauf Hinweisen das NUR noch ca. 20 Einzelpersonen fehlen, damit ich ein Event Server beantragen kann. Ich freue mich über jede Ünterstützung und hoffe, dass die deutsche Community zusammenhält und man sich gegenseitig unterstützt. Egal ob die jenige Person NUR ETS2 spielt. Lieben Gruß Cronka
  10. Liebe ETS2 und ATS Freunde, Es währe schön wenn sich noch Personen anmelden können. https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Nun möchte ich noch gerne darauf Hinweisen das NUR noch 25 Einzelpersonen fehlen, damit ich ein Event Server beantragen kann. Also wer mich noch gerne unterstützen möchte, kann das gerne tu´n. Egal ob die jenige PErson NUR ETS2 spielt. Lieben Gruß Cronka
  11. Liebe ETS2 und ATS Freunde, Zum einen möchte ich darauf hinweisen das die google Docs Dokumente leider gelöscht wurden, da ich mein G-Mail Konto gelöscht habe weil ich eine andere E-Mail Adresse wollte. Natürlich kann man sich immer noch anmelden. Und zwar über TruckersMP. https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Nun möchte ich noch gerne darauf Hinweisen das NUR noch 25 Einzelpersonen fehlen, damit ich ein Event Server beantragen kann. Also wer mich noch gerne unterstützen möchte, kann das gerne tu´n. Egal ob die jenige PErson NUR ETS2 spielt. Lieben Gruß Cronka
  12. Hallo liebe ETS2 und ATS Trucker, Die Tage werden gezält. Es dauert also ungefähr noch ein Monat bis der Schwerlast Konvoi startet. Daher währe es cool, wenn Ihr mich wegen ein Event Server bis dahin noch unterstützt. https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Und noch besser währe es, wenn ich den richtig frühzeitig beantragt bekomme. Ich hab nämlich was vor, was man besser ggf. NUR auf ein Event Server macht. Lieben Gruß Cronka
  13. Hallo liebe ETS2 und ATS Trucker, Die Tage werden gezält. Es dauert also ungefähr noch ein Monat bis der Schwerlast Konvoi startet. Daher währe es cool, wenn Ihr mich wegen ein Event Server bis dahin noch unterstützt. https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Sehr sehr freuen würde ich mich wenn man als Spediton so genial sozial ist und mich als Veranstallter etwas unterstützt. Das heißt, bei Konvois mithelfen Werbung zu machen. IST aber KEIN muss. Ihr würdet mir im virtuellen Leben/ also wirtueller Trucker eine rießen Freude machen. Also (wer will) gibt den Link weiter. Leider zählen NUR Einzelpersonen und KEINE VTC´s! Lieben Gruß Cronka
  14. Liebe Trucker(innen), wir habe es schon so weit geschafft. Und ich hoffe, dass wir es moch weiter schaffen. Es währe echt sehr cool, wenn es für den Schwerlast Konvoi ein Event Server gäbe. Daher bitte ich euch als Speditionen mich entwas zu unterstützen, zusammen können wir es schaffen, und zwar - wenn jeder mit anpackt. https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Sehr sehr freuen würde ich mich wenn man als Spediton so genial sozial ist und mich als Veranstallter etwas unterstützt. Das heißt, bei Konvois mithelfen Werbung zu machen. IST aber KEIN muss. Ihr würdet mir im virtuellen Leben/ also wirtueller Trucker eine rießen Freude machen. Also (wer will) gibt den Link weiter. Leider zählen NUR Einzelpersonen und KEINE VTC´s! Lieben Gruß Cronka
  15. Liebe ETS2 und ATS Freunde, wie viele von euch wissen, ist es sehr schwer in ATS ein Event Server zu bekommen. Ist ja auch verständlich, die meisten Spielen immer noch ETS2. Aber denktZ doch mal nach? Ein Schwerlast Konvoi auf ein Public Server? (Auch in ATS?) NEIN danke, muss nicht sein, wenn es auch anders geht. Daher bitte ich euch alle (Einzelpersonen) ganz herzlichst um Unterstützung. https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Lieben Gruß Cronka
  16. Liebe ETS2 und ATS Freunde, ich möchte einfach das dieser Abend perfekt läuft. Dazu benötigige ich die hilfe der deutschen ATS und ETS2 Community. Der Scherlast Konvoi soll aus verschienenen Gründen möglist auf ein Event Server statt finden. Es währe sehr cool, wenn es noch ca. 30 ETS2 Spieler gibt die eventuell noch geplant haben, sich aTS zu holen um an den Scherlast Konvoi teilzunehmen. Auch ich gebe mir seh viel Mühe das Event zu planen, also währe es sehr cool, die Unterstützung der deutschen ETS2 / ATS Community zu bekommen. Zur Anmeldung: https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Hinweis: Es werden NUR Einzelanmeldungen akzeptiert. Lieben Gruß Cronka
  17. Liebe ETS2 und ATS Freunde, vielleicht gibt es den einen oder anderen ETS2 Spieler, der sich noch ATS holen möchten, oder es geplant hat, weil er beim Scherlast Konvoi in ATS mitfahren möchte. Aber deswegen kannst Du mich ja schon unterstützen, damit ich den Scherlast Konvoi auf ein Event Server veranstallten kann. https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Hinweis: Es werden NUR Einzelanmeldungen akzeptiert. Lieben Gruß Cronka
  18. Liebe ATS Freunde, na, seid Ihr neugierig, was Ihr z.b. bei Cronka´s Schwerlast Konvoi fahren dürft? Dann schaut euch mal das Video an. Edit: Video gelöscht Jetzt noch schnell bei TruckersMP als einzelne Teilnehmer anmelden: https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Lieben Gruß Cronka
  19. Hallo liebe ATS Freunde, es soll ein großer Konvoi werden und ich strecke dort viel Kraft und Zeit rein, um den Konvoi zu Planen. Doch leider kann der Konvoi nicht ohne eure Einzelanmeldung nicht auf ein Event Server statt finden. Mich würde es daher sehr freuen, wenn wir am Ende die 100 einzelne Teilnehmer, die dann auch mitfahren haben. Daher bitte ich euch herzlichst, euch (auch) über die Event Seite von TMP anzumelden. https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Lieben Gruß Cronka
  20. Liebe ATS Freunde, es soll ein großer Konvoi werden. Daher würde ich mich sehr über viele Teilnehmer freuen. Anmeldung über TruckersMP: https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Lieben Gruß Cronka
  21. Liebe ATS Freunde, währe cool, wenn sich noch welche über TruckersMP Anmelden können. https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Lieben Gruß Cronka
  22. Liebe ATS Gemeinde, Nun besteht auch die Möglichkeit bei TruckersMP für das Event "Cronka´s Schwerlastkonvoi einzutragen. https://truckersmp.com/events/3510-cronka´s-schwerlastkonvoi Ebenfalls gibt es die Möglichkeit sich bei Trucky Events ebenfalls einzutragen. https://trucky.events/event/detail/cronkas-schwerlastkonvoi-6113b89f44f99 Sollten 100 Teilnehmer erreicht sein, währe ich bereit ein Eventserver zu beantragen. Lieben Gruß Cronka
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.