Jump to content

Opa Gelsike

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Opa Gelsike

  • Birthday 07/27/1999

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    ETS2, Blender, Sports
  • Preferred Trucks
    Mercedes
  • EU Garage Location
    Germany: Bremen
  • Known languages
    German, English

Recent Profile Visitors

539 profile views

Opa Gelsike's Achievements

Newbie

Newbie (1/13)

  • One Month Later
  • Dedicated
  • First Post

Recent Badges

4

Reputation

  1. Hallo allerseits, Hab da mal eine Frage in die Runde. Bin schon länger auf der Suche nach einem oder mehreren Mitspielern die gerne Realistisch Fahren. Voralldingen nach Schwertransport bzw. Begleitfahrzeug Fahrern. Würde mich freuen wenn hier welche dabei sind, mit denen man mal eine Runde drehen kann. Ciöööö mit ö P.S. Hoffe ich bin hier richtig ?
  2. Moin redrudi, hast du schon mal probiert das Spiel auf Fehler zu prüfen? Das kannst du ganz einfach über Steam machen. Dafür musst du in deine Bibliothek -> ETS2 -> Rechtsklick auf ETS2 -> Eigenschaften. Es sollte sich ein neues Fenster öffnen. Den genauen Wortlaut kenne ich jetzt nicht, aber es sollte dann so etwas wie "Spiel auf Fehlerhafte-Datein prüfen" stehen. Bei mir hat das bis jetzt immer bei "Fatal Error" Meldungen funktoniert. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
  3. Guten Tag Fabi, die RusMap wird bei dir im Multiplayer bzw. TruckersMP nicht funktionieren, da diese von TruckersMP nicht unterstützt wird. Bei TruckersMP kannst du nur die Standart-Karte fahren oder die Promods, andere Kartenerweiterungen werden nicht unterstützt. Ich hoffe das beantwortet deine Frage und viel Spaß dir noch.
  4. Moin allerseits, mich würde mal interessieren wie viele von euch im ETS fahren wie im echten Leben bzw. wer viel Wert auf Realismus legt. Damit ist gemeint, dass nicht schneller als 90 km/h gefahren wird, der LKW z.B. kein hell leuchtender Weihnachtsbaum ist oder unrealistische Truck-Trailer Kombinationen gefahren werden. Ich persönlich fahre nie schneller als 90 km/h und versuche meine LKWs im Dutch-Style zu tunen. Leider hab ich das Gefühl dass ich damit so ziemlich allein da stehe und das stört mich schon ein wenig. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der auch auf Realismus viel wert legt. Oder Seht ihr das ganz anders und sagt, viele Lichter und so schnell wie möglich macht am meisten Spaß?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.