Jump to content

Schlongo McNugget [GER]

Veteran Driver IV
  • Content Count

    193
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Unlicensed

3 Followers

About Schlongo McNugget [GER]

  • Rank
    6t Yacht
  • Birthday 04/04/1994

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Location
    near Lübeck/Germany
  • Preferred Trucks
    MAN
    Mercedes
  • EU Garage Location
    Germany: Hamburg

Recent Profile Visitors

332 profile views
  1. Falscher Bereich im Forum... Und im richtigen Bereich habt ihr doch schon 'nen Werbethread...
  2. Ja, du hast Recht, auch diesem Teil der Community muss man Beachtung schenken. Aber solche Leute gibt es aber immer und überall in Foren. Es gibt Leute, die werden niemals verstehen, dass man vor dem Eröffnen eines Threads vllt. mal die Suchfunktion oder auch eine Suchmaschine benutzen könnte. Ich könnte mir hier tatsächlich schon Standardantworten in meine Tastatur einprogrammieren, weil ich einige Sachen schon ziemlich oft wiederholen musste. Und über Trolle braucht man wohl wenig reden, die sind ja absichtlich so "blöd" bzw. denen macht das ja Spaß. Aber normalerweise kann man trotz solcher Leute Übersichtlichkeit im Forum wahren. Das funktioniert hier im Forum zumindest in allen englischsprachigen Bereichen (wie es in den anderen Sprachräumen aussieht, weiß ich nicht). Warum funktioniert das hier im deutschen Segment nicht? Fehlende Administatration - Schließen erledigter Beiträge, Anpinnen sehr hilfreicher Beiträge, Hinweisen auf Regeln, Fernhalten von Trollen etc. In der ersten Woche nach Eröffnung dieses Forums war zumindest ein deutscher Admin hier im Forum präsent, mittlerweile sind aber nur noch "normale User" anwesend. Da geht die Übersicht zwangsläufig flöten. Wie auch immer, ich wünsche erstmal allen hier einen guten Rutsch und ein tolles, erfolgreiches neues Jahr!
  3. Richtig, aber die Double Trailer im Multiplayer erscheinen in Kürze, jedoch natürlich nicht vor Release des Skandinavien-DLC.
  4. Ja, »hier, aber ein Release für ETS2 ist unwahrscheinlich. Edit: »Na, vielleicht auch nicht.
  5. Es stimmt, hat der Chefentwickler höchst persönlich gepostet:
  6. Hallo Freunde! Lange vermutet, haben die Jungs vom ETS2MP es nun endlich via »Facebook offiziell angekündigt: Meine Frage: Was haltet ihr davon, freut ihr euch oder graut's euch davor? Ich muss ja sagen ich selber freu mich drauf, dies nutzen zu können. Andererseits aber: Leute schaffen es ja nicht mal mit einem Trailer vernünftig zu fahren geschweige denn sie bei der Zielfirma vernünftig zu parken, wie soll das dann mit zweien funktionieren? Bin mal sehr gespannt.
  7. Gerade auf Facebook vermeldet worden: Update erscheint noch HEUTE!
  8. Na "heute" ist ja noch lang.
  9. Das Update ist seit vorgestern "fertig" und wurde an die Tester "übergeben". Wäre, wenn alles glatt gelaufen wäre, gestern released worden. Wurden scheinbar noch Fehler gefunden, sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.
  10. Oder per ALT+64, wesentlich schneller als die Copy&Paste-Variante.
  11. Ein paar Screenshots, z.B. mit eurer Firmenlackierung, wären nett.
  12. Nein, der Multiplayer unterstützt derzeit lediglich Version 1.14s des Hauptspiels. Generell werden Beta-Releases des Hauptspiels niemals unterstützt. Macht ja auch wenig Sinn, der Multiplayer alleine ist schon buggy genug.
  13. Da ich ETS2 nur wegen des Multiplayer zocke, zocke ich logischerweise lediglich die Vanilla-Map ohne Mods.
  14. Dann werd ich auch mal... Name (Real): Christopher (aber nur Chrischi oder Chris genannt) Name (Ingame): IF | SgtChrischi (GER) Alter: 20 (27.04.1994) Wohnort: Grevesmühlen (Mecklenburg-Vorpommern) Hobbys: PC (zocken, programmieren, Support, Foren) und mein Hund Spiele: hauptsächlich und die meiste Zeit Battlefield 4, öfter Mal ETS2MP, ab und an auch Bad Company 2 und tonnenweise andere Steamspiele
×
×
  • Create New...