Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Tadeus

Veteran Driver VII
  • Posts

    45
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Tadeus

  • Birthday 02/10/1976

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Interests
    Ls13 LS15 Mappen ETS2 Pennergame zocken

Recent Profile Visitors

1223 profile views

Tadeus's Achievements

6

Reputation

  1. Ich wünsche allen Usern hier Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  2. Das rutschen hätte einen kleinen Tick stärker sein können. Schlitten hab ich auch immer dabei
  3. Naja,nicht so wirklich is da was zu merken! Im SP ja und im MP nicht so ganz!
  4. Tadeus

    Update 1.15

    Das wär zu geil gewesen wenn es heute gekommen wär das Release
  5. Tadeus

    Update 1.15

    Die sind doch dran das es ins MP zu bringen Das soll ja wie ich gelesen mit dem Winter Mod
  6. Kannst deine E-Mailadresse im Dokument reinschreiben. Dann mit STRC +C kopieren und dann das Spiel öffnen und mit STRG+V dort einfügen und dann den Haken zum merken reinmachen und fertig
  7. Tadeus

    Update 1.15

    Moinsen, ich hab mal die Beta angefangen zu testen und muss sagen das einige Sachen schon okay sind wie es in der Beschreibung steht geändert haben am Iveco udn Scania! Aber sonst is da nichts weiter so besonders! Schade
  8. Moinsen und einen schönen Nicolaus . Man sollte ja nicht gleich die TSM Map ins MP hauen da sie eben gewaltig is! Eine andere würe es auch tun!
  9. Hab auch die TSM Map und ein paar Mods! Man muss es ja nicht übertreiben mit Mods bis gar nichts mehr geht! Und dann is das gejammere wieder gross
  10. Ich heisse Erik Alter: 38 Wohnort: Erst Bremen und nun Thüringen seit 8 Jahren Hobbys: Mappen für LS13/15 ETS2 zocken Pennergame zocken und dort auch Designen, War mal Moderator im PG Forum gewesen und auch beim Modhoster ( Schrotthoster) Betreue unseren TS der von anderen Usern benutzt wird und wir denen Räume sponsern!
  11. Welche Maps zockt ihr denn so im ETS2 ??
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.