Jump to content

LEX3691

Veteran Driver IV
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About LEX3691

Recent Profile Visitors

310 profile views

LEX3691's Achievements

0

Reputation

  1. #Push Das Mindestalter ist bei uns jetzt 14 !
  2. #Push Bewerbung müsste wieder gehen falls es noch Probleme gibt einfach melden! Hier nochmal paar Bilder:
  3. Hab dir eine PN geschrieben
  4. #Push wir haben eine neue Software getestet wir bleiben aber bei virtuelle-speditionen.de da wir auch was von anderen Firmen mitbekommen wollen!
  5. #Push jetzt mit neuer Firmenlackierung + WhatsApp Gruppe
  6. Herzlich Willkommen bei der A&C Logistik Group Unternehmen-Über Uns: Wir sind eine Spedition die durch ganz Europa liefert, egal ob Schwertransport, Lebensmittel, gefährliche Flüssigkeiten wir transportieren alles. Die Firma wurde am 30. September 2014 in München gegründet, am 11.02.2015 haben wir uns von Euro Express GmbH. zu A&C Logistik Group umbenannt. Um die nachfrage der Kunden nachzukommen suchen wir immer nach neuen Truckern. ______________________________________________________________________________________________________________ Wir suchen-Stellenangebot: -Berufskraftfahrer/in -Techniker/in -Modder,Skinner/in _______________________________________________________________________________________________________________ Was wir erwarten: -Alter: ab 14 Jahren -Gutes Benehmen, Freundlichkeit -Teamspeak ist Pflicht -fahren nach der StVO -Eintragen ins Fahrtenbuch -Unsern Firmenabkürzung im Steam Namen! [A&C LG] -Unsere Firmenlackierung auf deinem LKW -Viel Spaß und Freude bei der Arbeit -Zudem benötigst du ein Smartphone, Tablet, Opera Emulator oder ein anderes Programm das ein Handy simuliert, da deine Touren nur so eingetragen werden können. _______________________________________________________________________________________________________________ Was wir bieten: -Ein nettes Team und gegenseitiger Respekt -Einen eigenen Teamspeak (AundCLogistik.shout.li) -Freie LKW Wahl -Eine eigene Homepage mit eigener Domain: http://aundc-logistik-group.de -WhatsApp Gruppe (ist aber keine Pflicht, der wo rein will kann rein der wo nicht rein will muss auch nicht) -Firmenlackierung -häufige Konvoi Fahrten dank Konvoi Leiter -Firmenpanel _______________________________________________________________________________________________________________ Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann Bewerben sie sich hier: http://www.virtuelle-speditionen.de/bewerbung.php?firma=9LMVcuDqKnaYf3cuNqdv OB STURM, REGEN ODER SCHNEE WIR SIND IMMER FÜR SIE DA! Mit freundlichen Grüßen, ©LEX3691 Geschäftsleitung der A&C Logistik Group Wir freuen uns auf sie! An andere Firmen! Da ich gesehen habe das viele anderen Firmen einfach unsere Firmenwerbung +Slogan einfach abkopieren und ein bisschen abändern und dann ihn ihre Firma hineinfügen. Deshalb bitte ich euch dies nicht mehr zu machen weil es einfach unfair ist das wir uns Mühe gegeben haben und überlegt haben und ihr einfach abkopiert und nichts macht! Das ist einfach unfair und Kindergarten jeder sollte schon ein bisschen Fantasy haben! Ich bitte das nicht mehr zu machen und die wo es schon gemacht haben bitte überarbeitet eure Texte doch!!! ©
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.