Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Rene Sneipa [GER]

Verified VTC Leader
 TruckersMP Profile
  • Posts

    85
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About Rene Sneipa [GER]

  • Birthday March 18

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Preferred Trucks
    Scania
  • American Garage Location
    California: Los Angeles
  • EU Garage Location
    Germany: Düsseldorf
  • Known languages
    English and German

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

3075 profile views

Rene Sneipa [GER]'s Achievements

Newbie

Newbie (1/13)

  • First Post
  • Collaborator
  • Avid Talker
  • Conversation Starter
  • One Month Later

Recent Badges

32

Reputation

  1. Thank you for the information! Really good blog post ?
  2. Ich denke damit sie auf dem Weg zum Auftrag geschützt sind. Oder vielleicht sind es keine Helme und sie sehen nur so aus
  3. Ok, Duisburg ist naja... ich würde die Stadt komplett vermeiden wegen genau dieser Werkstatt. Aufjedenfall dann wenn man Ärger aus dem Weg gehen möchte. Wenn man dort fahren möchte muss man sich darauf einlassen regelmäßig ein Speicherstand zu erstellen und diesen ggf. laden. Map-Änderungen seitens TruckersMP wird es recht unwahrscheinlich geben. Eventuell wird aber Duisburg in einer der kommenden Updates seitens SCS und dem Deutschland-Rework überarbeitet. Würde mich nicht überraschen wenn solche Brennpunkte mit entfernt werden oder die Ausfahrt genauso wie in vielen anderen Städten verlängert wird.
  4. Leider kann ich deiner Beschwerde nur vage entnehmen was genau passiert ist. NickiDeFisch hat schon ganz gut das Problem beschrieben. Desweiteren werden die Ingame-Reports leider viel zu häufig missbraucht. Dadurch sind Admins mit Reports an den falschen Stellen beschäftigt, statt da wo ein Spieler andere behindert. Daran lässt sich leider nicht viel ändern. In der Regel lassen sich aber viele Situationen vermeiden. Wenn du schreibst, du bist an der Werkstatt durch die Luft geflogen, dann liegt das wahrscheinlich daran, dass du versucht hast ein- oder auszufahren während ein anderer das selbe tat. Bei solchen Situationen sollte jeder einfach mehr Rücksicht auf andere nehmen und sich auch mal gedulden. Ohne dir jetzt irgendwas vorzuwerfen! Dann wäre noch die Frage, wo das denn passiert ist? Viele Grüße Rene
  5. Ich würde es aber tatsächlich nicht alleine den Lizenzen verschulden. Ich selber fahren seit 2012 in ETS2 hauptsächlich nur Scania, klar bin ich alle mal gefahren - aber auch nur um sie mal ausprobiert zu haben. Würden Sie nicht existieren würde ich es trotzdem spielen. Mein Problem mit ATS ist immer: Ja für nen Konvoi und mal nen Abend durch Amerika ganz net, aber ich fühl mich auf europäischen Straßen einfach wohler. Ich mag die Karte mehr, die Fahrzeuge allgemein und die Straßen bieten mir mehr Abwechslung. Das ist zu mindestens meine Meinung. Ich denke es gibt einige die ähnlich denken wie ich. Mit Sicherheit gibt es auch genug Spieler die mehr Abwechslung an Fahrzeugen benötigen und diese im ATS nicht bekommen. Meiner Meinung nach macht SCS nicht wirklich was falsch in Bezug auf ATS, ganz im Gegenteil sie versuchen sogar zu locken in dem der ATS Features vor dem ETS bekommt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.