MichiWizard [GER] Posted September 30, 2020 Report Posted September 30, 2020 Man nenne eine Stadt, die mit dem Endbuchstaben von der vorherigen Stadt beginnt. Ich beginne dann mal, Nürnberg.
Luca11 Truckerkid [AT] Posted September 30, 2020 Report Posted September 30, 2020 Foggau 15 Jähriger (fast 16) mit 40 Jahren Berufserfahrung im Nah und Fernverkehr sucht Spedition die ihm eine Chance gibt zu zeigen was er kann. Alter ist kein Beweis für Können oder Fähigkeiten, auch nicht für Verhalten. Da ich nicht sprechen kann erfolgt Kontaktaufnahme nur schriftlich. Näheres dazu in meiner Bio Lg Luca
[T.L] David1992451 [GER] Posted October 3, 2020 Report Posted October 3, 2020 Nachterstedt I Should Leave, And By The Time 2014 Members / 2015 Veteran Driver I / 2016 Veteran Driver II / 2017 Veteran Driver III / 2018 Veteran Driver IV / 2019 Veteran Driver V / 2020 Veteran Driver VI / 2021 Veteran Driver VII / 2022 incomming
flybel Posted October 4, 2020 Report Posted October 4, 2020 Nürnberg scheint beliebt zu sein, kam jetzt schon 3 Mal vor... Geilenkirchen
Mo1993 Posted October 6, 2020 Report Posted October 6, 2020 Schleswig Mo1993 - TruckersMP Languages: English | German If you have any questions or need any assistance, please don't hesitate to contact me. Kind Regards,, Mo1993 You can design and create, and build the most wonderful place in the world. But it takes people to make the dream a reality. Rules | Get to know the team | Guides | Knowledge Base | Map showing dangerous places in MP | Feedback about staff | Objection to the ban | Website Reports TruckersMP Ranks | Recruitment | Join the team
GGF MD Posted October 22, 2020 Report Posted October 22, 2020 Hey! Da die letzte Antwort bereits älter als 2 Wochen (14 Tage) ist, werde ich dieses Topic für weitere Antworten schließen. Um unser Forum sauber und überschaubar zu halten ist es notwendig alte Topics zu schließen, sodass unsere Foren Bereiche nicht zu voll werden. Danke an alle, die sich an der Diskussion beteiligt haben! Wenn ihr es für notwendig haltet, weiterhin über das Thema zu diskutieren, könnt ihr gerne ein neues Topic diesbezüglich erstellen. Wenn jemand noch weitere Fragen hat, kann derjenige mich gerne per Privatnachricht hier auf dem Forum oder auf Discord anschreiben. //Archiviert ---------- TruckersMP Support Team Leader Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Former TruckersMP Support Manager
Recommended Posts