Jump to content

scaniadriver162

Veteran Driver
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Truck?

4 Followers

About scaniadriver162

  • Rank
    3t Helicopter
  • Birthday 03/18/1977

Profile Information*

  • Gender
    Male
  • Preferred Trucks
    MAN
  • EU Garage Location
    Austria: Linz
  • Known languages
    German, English

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi falls du auf 1.37 bereits gespielt hast musst du ein neues Profil für 1.36 erstellen
  2. @Grundii Vielen Dank für den Tipp, bin dort schon gemeldet und kanns kaum erwarten das die endlich starten. Hab noch eine gefunden, ist noch in der Closed Beta, man kommt nur schwer hinein, habs geschafft weil ich weiß was mich bei einer Testversion erwartet und Fehler in einer Closed Beta auftreten dürfen. Bin bis jetzt sehr zufrieden, 2 von 3 Touren ohne Probleme aufgenommen, bei der Dritten bin ich mir nicht sicher ob es ein Telemetriefehler war oder ob ich die Telemetrie unbeabsichtigt deaktiviert hab. Abrechnung, Nieder lassung und so weiter sind im Bau, wird aber noch dauern. Hier mal ein Link dazu: https://www.net-accounting.de/
  3. Hi White Tiger. Zu welcher Uhrzeit hast du die Probleme? Treten sie vermehrt am Abend auf oder ist die Uhrzeit egal? Deaktiviere mal dein Antivirenprogramm und versuch es erneut, bei mir liegt es sehr oft daran. Die Gegend und die Anzahl der Trucker in meinem Bereich sind oft gar nicht der Grund für meine Abstürze. Ganz wichtig, welche Geräte laufen noch zeitgleich über dein W-Lan, das ist acuh ein Grund warum ich des Öfteren rausfliege, zB wenn die Ps4 ein Update von einem Game macht.
  4. Hallo liebe Leute Ich bin auf der Suche nach einer alternativen Speditionssoftware zu SpedV und Trucksbook. Bei Trucksbook kann ich leider keine Lohnverrechnung mache, SpedV kotzt mich mittlerweile so richtig an, jeden Tag funktioniert irgendetwas nicht, die Telemetrie bleibt hängen, die Verbindung zum Server geht auf über der Hälfte der Strecke nicht, manchmal gar nicht und wenn du nicht nach jeder Tour nen Screenshot gemacht hast verlierst du Geld. obendrein wird bei einem Fehler erst gestraft, keine Rückmeldung das einem ein Fehler unterlaufen ist, zB falscher Screenshotund nach Berichtigung die Strafe nicht rückgängig gemacht. Da heißt es dann Pech gehabt und beim nächsten Mal besser aufpassen. Mir ist es egal ob Alpha, Beta oder eine Testversion, ich brauch nicht mal Telemetrie, manuelles abrechnen und Löhne zahlen reicht mir vollkommen LG scaniadriver162
  5. @NiklasGamerboy Wow mit 12 deine eigene Spedi und seit 2 Jahren erfolgreich unterwegs. Der Hammer, großartig, mir fehlen die Worte, ich hab ganz großen Respekt vor dir. Ich kannte viele Kids in deinem Alter die nach einiger Zeit aufgehört haben Ets2 zu zocken, teils aus Langeweile, teils weil sie sich selbst übernommen hatten mit zu langen Touren. Mittlerweile hab ich meine Spedi zum dritten Mal neu gegründet, beim ersten Anlauf wurde ich schwer krank und musste deswegen die Firma schließen. Beim zweiten Versuch war das Problem das TruckingVS seine Pforten schloss. Ich hoffe das der dritte Versuch endlich zum Erfolg führt. Hab Luca zum Juniorchef ernannt mit uneingeschränkten Rechten. Was das Verhalten im TruckersMP angeht geb ich dir voll und ganz recht. Es muss sich dringend etwas ändern. Wir sollten, nein wir müssen uns gegenseitig mehr respektieren, egal ob jung oder alt, Neuling oder erfahrener Trucker. Ich wünsche dir, deiner Spedi und allen Anderen weiterhin eine gute unfallfreie und erfolgreiche Fahrt,
  6. @Nighthorse Warum hackt ihr immer wieder auf den sogenannten "Crashkids" rum? Jeder der unter 14 ist bei euch ein Knirps der nur in Ets2 fährt um euch zu ärgern. Es kotzt mich mittlerweile so dermaßen an für wie gut, unfehlbar überlegen und perfekt ihr euch alle haltet, dabei gibt es genügend Kids U14 die vernünftig, den Regeln entsprechend und angemessen fahren, zwar nicht immer ganz fehlerfrei aber trotzdem ihr Bestes geben um es EUCH recht zu machen. Das Einzige was euch dazu einfällt wenn eines dieser Kids einen Fehler macht und ist er noch so harmlos ist sie zu beleidigen. Mein Sohn wird täglich von Leuten wie dir beleidigt, gerammt und abgedrängt, obwohl er sich an die Regeln hält und niemand behindert, nur weil er kleine Fehler macht und nicht immer ganz genau die Spur hält. Mein Sohn ist bis vor einer Woche mit meinem Account gefahren, hatte im Tag "Luca11 Truckerkid" stehen und niemanden hats gestört. Davor hatte ich im Tag 6 Wochen lang"Drivingschool" stehen, in dieser Zeit ist mein Sohn unter meiner Aufsicht im TMP mit jedem Auflieger gefahren den es gibt, ganz egal ob auf leeren Straßen oder Calais- Duisburg. Es gab zu keinem Zeitpunkt Probleme weil er sehr schnell gelernt hat wie man sich im TMP verhalten muss. Er wurde im Chat, am Funk ganz normal begrüßt. Ok den ein oder anderen Deppen gabs trotzdem aber nichts aufregendes. Seit er seinen eigenen Account hat grüßt ihn niemand mehr, auch nicht wenn er Leute im Chat mit Namen grüßt weil er sie von früheren Touren auf meinem Account kennt, es ist genau das Gegenteil der Fall. Es fängt an bei hau ab Hosensch….., geht weiter über verpi.. dich du kleiner W..... wenn er an einer roten Ampel steht und hat gestern seinen Höhepunkt erreicht als er mit den Worten "Dich mach ich platt du verf.….es Ar...…. in die Leitplanken gedrückt wurde weil mein Sohn auf der einspurigen Zufahrt zur Autobahn nicht voll in die Eisen ging und den Anderen der von einer Auffahrt kam nicht herausgelassen hat, mein Sohn war zu dem Zeitpunkt mit seinem Double bereits zur Hälfte durch. Ingamereport gabs noch aber der Typ ist sofort aus dem TMP geflüchtet. ich könnt noch lange so weitermachen, habs heut selber ausprobiert mit dem Account von meinem Sohn. Bis jetzt gabs nur Ingamreports, (einige davon wurden bearbeitetet, viele davon nicht was für mich und meinen Sohn kein Problem ist, die Admins haben genug Arbeit und jeder von Ihnen auch Familie und ein Privatleben) weil mir die Zeit fehlt jeden Tag nach der Arbeit 3 Stunden lang Videos durchzuschauen und noch mal 2 Stunden zu schneiden, weitere 2 Stunden für Reports aufzubringen. Falls es euch noch nicht aufgefallen ist: die Crashkids sind mittlerweile zum Großteil verbannt. Mittlerweile sind es Volljährige, also Leute wie wir die mit Absicht in uns reinfahren. Denk mal darüber nach bevor ihr urteilt. MFG scaniadriver162
  7. Hi AnotherAlex. Ich hab ihn downgeloadet. Seltsamerweise sehe ich auf der Promods viele damit herumfahren und auch Frachten transportieren, sehr viele von ihnen fahren sie als HTCbei mir klappt das nicht, ich wird gekickt und beim zweiten Versuch verschwindet die Fracht, das ist beim gesamten Paket so, der Schwarzmüller ist total verbugt, da bekomm ich keine Frachten im MP.
  8. Sorry falsches Foto, jetzt hab ich das Richtige, selber Auflieger, andere Fracht selber Fehler
  9. Hi Leute Ich hab mir ein Aufliegerpack geholt das im Multiplayer funktionieren soll. Ich werd gekickt sobald ich einen Auftrag damit annehme. Meine Frage ist: Was mach ich falsch, oder hab ich die falschen Auflieger, andere fahren ja auch damit, egal welche, Single Double oder HTC. Ich hoffe der Link passt hab das noch nicht gemacht.
  10. Nein nicht jeder hat nen Führerschein und nicht jeder kennt die STVO. Aber das ein 11 Jähriger mehr Ahnung hat wie man sich im Straßenverkehr benimmt, mit wesentlich mehr Vorsicht, Übersicht und Vernunft fährt als ein sehr großer Teil im MP ist schon traurig für all diejenigen die wie die Irren fahren. Für dieses Verhalten wird man abgedrängt, gerammt, im Steinbruch auf der Promods von der Straße gedrückt und so lange angeschoben bis man die Klippen runterstürzt. An roten Ampeln gerammt nur weil man nicht rüberfährt wenn kein Verkehr kommt. Ganz zu schweigen von den Beleidigungen, von A....loch über W...er, da geht noch mehr, nur weil man jemanden abbiegen lässt. Ich komm mit dem Melden im MP nicht hinterher und 25 Reports pro Tag sind dann schon recht heftig, ohne die kleinen. Gerammt wird ich ständig vor allem im Steinbruch, meistens von den Dummies die dann 2 Kurven weiter eh im Graben liegen weil sie fahren wie die Verrückten. Ich fahr maximal 50 im Steinbruch, schneller braucht man nicht zu fahren sonst hebt man ab. Ich fahr nicht ohne Felhler aber ich versuch nicht so viele zu machen.
  11. Hi Teddy. Bei mir haben sich die Probleme nach einigen Updates in Luft aufgelöst. Wo er herkam weiß ich nicht. Versuchs mal mit dem oben geposteten regedit vl hilfts dir weiter LG scaniadriver162
  12. Hi Grundii Alle Fehler sind wie weggeblasen seit eurem letzten Update, Game läuft wieder fehlerfrei. Hier kann geschlossen werden. Dankeschön scaniadriver162
  13. @Grundii Hi Grundii. Danke für deine Antwort und dem Tipp mit der Schnellspeichertaste, die ist bereits belegt worden Ja das Problem tritt nur im Multiplayer auf, auch mit neuem Profil(hab 2 neue angelegt, 1 für mich, 1 für meinen Sohn), seit dem letzten Update seltener. Zur Zeit hab ich vermehrt das Problem das das Game einfriert, sprich keine Befehle über Tastatur oder Gamepad angenommen werden. (Dauer ca 2 Minuten dann läuft alles wieder normal). Tritt auch nur im Multiplayer auf. Das führt leider dazu das ich des Öfteren gekickt werde wegen blockieren der Straße. Mein Sohn wurde deswegen gestern auf der Promods auf dem Weg aus dem Steinbruch von einem anderen Spieler in den Abgrund geschubst leider sieht man auf dem Video die TMPID nicht weil das Ganze viel zu schnell ging und derjenige der davor hinter ihm war bereits vorbeigefahren war. Werd das heute noch mal überprüfen und melde mich falls ich das Problem gelöst hab. LG scaniadriver162 Update 20.04.2020: Gestern gabs ein neues Update im TMP, Game läuft wieder ohne Abstürze und friert auch seltener ein
  14. Hi Leute. Seit etwa 5 Tagen (in dieser Zeit kamen 3 Updates von TruckerMP) crashed der Multiplayer alle 5 Minuten. Zuerst geht er offline und kurz darauf hab ich nen schwarzen Bildschirm.. Ton ist noch da. Hab das hier bereits mehrmals versucht: hat nichts geholfen. Server ist egal, mein Sohn und ich müssen jedes Mal auf den Arcadeserver ausweichen nach einem Absturz um Unfälle zu vermeiden. Hat von euch noch jemand eine Idee was ich machen kann, die letzte Option von meiner Seite aus ist ETS2 und ATS komplett deinstallieren und neu zu installieren, inklusive löschen aller Profile. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen. LG scaniadriver162
  15. Danke für den Tipp, hab das jetzt probiert, leider immer noch das selbe Ergebnis, hab TMP bereits vollständig deinstalliert und neu installiert, bringt auch nichts. Trotzdem danke. Habs heut nochmal probiert, der Fehler bleibt bestehen. GameLog: [09:33:26] Connecting to Arcade server... [09:33:26] Connection established (position in queue: 1). [09:33:28] Connection established! [10:12:04] Connection with server has been broken. [10:12:04] You will be automatically reconnected. und genau dann bricht das Game ab, schwarzer Bildschirm, Motor läuft weiter, bis ETS2 endgültig abstürzt LG scaniadriver
×
×
  • Create New...