Jump to content

flybel

Community Moderator
 TruckersMP Profile
  • Content Count

    240
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

333 Trainee

About flybel

  • Rank
    6t Yacht

Profile Information*

  • Interests
    computers & science, especially computer science :P
  • Preferred Trucks
    DAF
  • Known languages
    German, English, (French, Dutch)

TruckersMP Information*

Recent Profile Visitors

8368 profile views
  1. Ich habe zur Weihnachtszeit mal mit einem behelfsmäßigen Multimonitor-Setup experimentiert und fahre so noch ein paar Geschenke aus:
  2. Genau, der Forenbeitrag ist ein guter Anhaltspunkt, ansonsten kann ich empfehlen, einfach mal in die Kategorie Euro Truck Simulator 2 direkt reinzuschauen und ein bisschen durchzuscrollen. Teammitglieder erkennt man meistens recht schnell anhand von Namen, Streamtitel und auch Thumbnail. Im deutschen Bereich sind die Streams soweit ich das bemerkt habe etwas zurückgegangen, aber Krewlex und Schak Brujn streamen recht häufig (findest du beide in dem Forenbeitrag verlinkt), wenn du mit Englisch klarkommst.
  3. Ich habe noch kein Polizeifahrzeug, das LKWs mit Blaulicht begleitet, angehalten, um zu fragen, ob die Beamten und Fahrer sich kennen. Da muss ich leider passen. Wenn es aber um Simulation bzw. Realismus geht, denke ich eher an das Roleplay-Prinzip, es hat also keinen Einfluss auf das Fahren im Spiel oder den Realismus, ob sich die Spieler außerhalb von ETS2 kennen. Das Fahren des Polizeiautos ist jedenfalls kein Anzeichen für "als Admin tätig" sein. Dazu gehören eher das Bearbeiten von Ingame Reports und das Moderieren eines Gebiets in der Flycam. Diese Tätigkeit ist allenfalls am
  4. Auf den Servern gibt es rund um die Uhr irgendwas für Game Mods zu tun. Aber da sie schon mehrere Stunden jede Woche für Ordnung sorgen, haben sie sich eben auch irgendwann mal verdient, das Spiel tatsächlich spielen zu dürfen. Schließlich bringt auch alle Teammitglieder der Spaß an ETS2 und ATS zusammen, nicht nur die Spieler. Nach der Argumentation wäre es aber für Game Mods verboten, selbst auch mal zu spielen. Ob man nun mit seinen Freunden LKW oder das Auto fährt spielt keine Rolle, denn das dürfen Spieler ja bekanntlich auch, Lackierung und Farbe des Lichts hin oder her. Um F
  5. flybel

    das Ban Game

    Du bist gebannt, weil du die Regeln nicht auf Deutsch erklärst
  6. Das ist faktisch falsch. Ob ein Teammitglied bei irgendwelchen Konvois mitfährt oder nicht hat auch nichts damit zu tun, ob diese Person dich bannen darf oder nicht. So etwas mit Bezug auf den Namen des Konvois zu behaupten, das ist dann "Rassismus". Tatsächliche Beschwerden kannst du also in den dafür vorgesehenen Systemen einreichen, hier schlecht über irgendwelche Leute zu reden ist nicht erwünscht und dabei falsche Tatsachen vorzutäuschen schon gar nicht.
  7. Das kann ich so nicht stehen lassen Joey...
  8. Congratulations! :wub:

  9. congratulations🎉

  10. Congrats on your promotion! good luck

  11. Congratulations! 🎉 😍

×
×
  • Create New...