Jump to content

flybel

Retired Team Member
  • Content Count

    186
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

188 Sunday Driver

About flybel

  • Rank
    6t Yacht

Profile Information

  • Location
    on my motorcycle
  • Interests
    computer science student
  • Preferred Trucks
    DAF
  • Known languages
    German, English, (French), Google Translate

External Websites

  • World Of Trucks

Recent Profile Visitors

4378 profile views
  1. Das hat WhiteWolf gar nicht abgestritten. Lasst euch nicht von Zahlen verwirren, in den Regeln gibt es diese auch nicht. Die Formulierung in den Regeln ist auch nicht schwammig: wenn du in einen Slot ohne Save Editing eine Rundumleuchte platzieren kannst, ist es erlaubt. Ansonsten hilft dir vielleicht auch die deutsche Fassung der Regeln:
  2. flybel

    Zu 90% nur Vollidioten

    Ich kann ansonsten noch die DLC-Gebiete empfehlen, dort wird durchschnittlich vernünftiger gefahren.
  3. flybel

    Yes or No

    That depends on how you define "good", but I'll go with yes, I think a GTX 1080 is still decent. Have you ever driven to another country IRL all by yourself? (If so, which country?)
  4. Ich bewerfe @Talwinter mit Micro-USB-Kabeln
  5. flybel

    Wie ist sowas möglich? Crash 100%

    Wenn du im Spiel Tab drückst, siehst du dort alle Spieler, die in der Nähe sind. Du kannst mit Rechtsklick dann deine Maus aktivieren, den Spieler aus der Liste auswählen und dann auf den Report-Knopf in selbiger Tabliste drücken und die zutreffenden Regeln auswählen. Ein Teammitglied erhält dann eine zweiminütige Demo bis zu dem Moment, an dem der Report erstellt wird. Dieser Report verschwindet jedoch nach einigen Minuten und es gibt leider keine Garantie, dass er überhaupt bearbeitet wird. Web Reports dagegen werden garantiert bearbeitet, jedoch muss dort ein eigener Beweis beigefügt werden. Noch ein Hinweis, wenn der Spieler sich schon aus dem Staub gemacht hat, kannst du ihn innerhalb einer Minute in der Tabliste finden, indem du den History-Knopf drückst.
  6. flybel

    Wie ist sowas möglich? Crash 100%

    Screenshots des Fahrers reichen leider für einen Bann nicht aus, @DuckSouce. Wenn ein Report über das Tab-Menü ingame nicht bearbeitet wurde, ist ein Video zwingend erforderlich, auf einem Screenshot gehen zu viele sehr wichtige Details über den Hergang der Situation verloren.
  7. flybel

    Smalltalk

    Unmöglich vermutlich nicht, aber die CPU-Leistung und Bandbreite, die es den Server kosten würde, Verkehr mit 4000 Spielern zu synchronisieren, wären ziemlich sicher aktuell nicht tragbar und auch in Zukunft nicht praktikabel für TMP. Das wäre auch meines Erachtens wenig gewinnbringend.
  8. flybel

    [Forum game] Players vs staff

    1 (please do note I'm no longer a staff member )
  9. flybel

    Game "Cities"

    Dunkerque
  10. flybel

    Bann die Person über dir [German Edition]

    Gebannt, weil du nur Veteran III bist?...
  11. flybel

    Aufträge verschwinden immer wieder

    Da du ohne eigenen LKW weder schnellreisen kannst, noch ohne Auftrag schlafen kannst, empfehle ich dir, dir zuerst einen eigenen LKW zu kaufen, bevor du Multiplayer spielst. Wie du bereits festgestellt hast, funktioniert der Economy Reset ohne eigenen LKW nur eingeschränkt. Alternativ kannst du versuchen, nach jedem Auftrag den neusten Spielstand zu laden, hierbei sollte ein neuer Economy-Reset durchgeführt werden, wenn du den Eintrag in der Konfigurationsdatei auf 1 lässt. Dadurch müsstest du zumindest nicht das Spiel neustarten. Ich empfehle jedoch, dir einen eigenen LKW zuerst im Singleplayer zu erspielen.
  12. flybel

    Smalltalk

    Wie ich schon anderswo sagte, KI Verkehr mit 4000 Spielern zu synchronisieren wird niemals passieren, siehe FiveM, wo bereits bei unter 100 Spielern zahlreiche Bugs auftreten.
  13. Danke an @Koneko_ @Chris2306 @Knusperschnitzel @PlaneTrucker @sgpch1983 @Major Tobi @JB2783 @Lasse für die angenehme und spontane Fahrt!

     

    20190704173440_1.jpg20190704200159_1.jpg

     

    Held des Tages ist dieser Bauarbeiter!

  14. flybel

    Permanente Verbindungsabrüche

    Das kommt schonmal vor, wenn alle dieses Problem haben wissen die Devs bestimmt längst Bescheid; besteht das Problem denn weiterhin?
  15. flybel

    Smalltalk

    Naja solange IFTMP keine funktionierenden FreeForAll Gameserver anbietet müssen wir den Begriff Konkurrenz nicht aus dem Regal holen... Wenn die Mehrheit der Spieler auf Arcade wechselt wäre das in meinen Augen sehr vorteilhaft, denn dann können die, die tatsächlich an Simulation interessiert sind, sich auf diesen Server konzentrieren und sind nicht auf EU#1, 2 und 3 verstreut. Die Chaoten wären dabei dann aber anderswo.
×