Jump to content
Enrico8077

Bei mir ruckeln die LKW´s

Recommended Posts

Das kann viele Ursachen haben. 

• Erstens kann deine Internetverbindung schlecht sein. (Also deine Verbindung zum Server)
  • Zweitens kann es gelegentlich am Server liegen. (eher unwahrscheinlich)
  • Drittens kann es an den anderen Personen liegen, das heißt, dass deren Internetverbindung schlecht ist. (Dafür musst du mal im Tab-Menu dir die Ping Werte der anderen Spieler ansehen.)
  • Viertens kann es an dem Aufenthaltsort liegen. Damit meine ich, dass in dem Gebiet wo du dich aufhältst, zu viel Verkehr ist. z.B.: Duisburg, usw. (Bei mir tritt dieses Problem aber erst ab 120+ Spieler auf)

Das sind jetzt erst einmal vier Sachen, die mir als erstes eingefallen sind, an denen es liegen könnte. 

Du musst mal selber für dich beobachten, woran es liegen könnte. Gegen die meisten Sachen kannst du persönlich kaum etwas tun. 

Hab Wlan, ist eigentlich in ordnung. Ich glaub fast an 3. und 4. Weil manchmal gehts, kommen manche entgegen, da hackts ohne ende und dann wieder der nächste alles in ordnung. War heute in Kirkeness, da waren jede menge MS. Da hackte es auch.

Mit Wlan ist zocken ist immer scheiße. Ich würde dir empfehlen deinen PC per Lankabel mit dem Router zuverbinden.

Mit Lankabel hab ich eine 400.000 kbit/s Down & 40.000 kbit/s Up über Wlan hab ich nur 40.000 kbit/s Down und 15.000-20.000 Up.