Drifti23 Posted March 16, 2016 Share Posted March 16, 2016 Wäre dann auch mal wieder da nach Umzug auf neuen PC und Urlaub Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 16, 2016 Share Posted March 16, 2016 Willkommen zurück @Driftport Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gato Posted March 17, 2016 Share Posted March 17, 2016 Das mit den PC Umzug kenne ich. Nervt! Das mit Urlaub nicht^^ Hast du ja ein Monat gebraucht. Letzte Post 16.2. Jetzt ist er ja wieder da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drifti23 Posted March 17, 2016 Share Posted March 17, 2016 Danke euch beiden Ja Urlaub hat eigtl bloß die Letzte Woche eingenommen davor halt das mit den PCs und gestern noch meine Savegames rüber geholt die hatt ich nämlich vergessen^^ und dann dacht ich mir guck ich hier mal wieder vorbei Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gato Posted March 23, 2016 Share Posted March 23, 2016 Hallo Trucker´s Aufpassen ab Samstag Abend! Osterhasen bei der Arbeit. Denn Erkläre deiner Tochter mal. Papa hat den Osterhasen Überfahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PaulGamer9850 Posted April 29, 2016 Share Posted April 29, 2016 Hallo Leute, Ich habe ein Video erstellt zum bald kommenden ViveLaFrance Addon, vlt. schaut ihr ja mal vorbei, wenn ihr wollt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KL44S Posted April 30, 2016 Share Posted April 30, 2016 On 4.12.2014 at 7:49 PM, SgtChrischi said: Da ich ETS2 nur wegen des Multiplayer zocke, zocke ich logischerweise lediglich die Vanilla-Map ohne Mods. @SgtChrischi Gibt aber auch n paar coole mods für dem Multiplayer http://steamcommunity.com/workshop/browse/?appid=227300&searchtext=multiplayer&childpublishedfileid=0&browsesort=textsearch§ion=home http://mods.wotmp.com/mod/dorseler-icin-jant-modlari.html Die letzte Seite ist leider auf Türkisch aber mit Google Chrome kann man sichs übersetzen lassen (Ansonsten ist links der kleine orange Knopf zum Download da) Da bekommt man eine .rar Datei und dadrin sind 5 verschiedene Mods drin, mit denen man verschiedene Felgen für seinen Trailer bekommt. Einfach alle in den mod Ordner tun, dann einen Mod ingame (Singleplayer!) aussuchen und aktivieren. Trailer im Singleplayer annehmen, schließen, Multiplayer starten. Tadaa Der obere Link ist zum Steam Workshop, da könnt ihr euch mal durchklicken Auch die Mods zuerst im Singleplayer aktivieren, den Truck kaufen, so modifizieren wie ihr ihn haben wollt und dann den Multiplayer starten. Es kann sein, dass wenn ihr euern Truck dann danach nochmal umbauen wollt, ihr dafür in den Singleplayer gehen müsst. Viel Spass euch allen noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
KL44S Posted April 30, 2016 Share Posted April 30, 2016 @dbilas http://atsmpmods.ru/portfolio/chrome-turbo-wing-for-kenworth-w900/ der mod ist echt cool Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jkobbe Posted May 7, 2016 Share Posted May 7, 2016 Moin, hab heute wieder meine erste fahrt gemacht nach 5 Monaten Pause. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 7, 2016 Share Posted May 7, 2016 Willkommen zurück @Jkobbe Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellDog89 Posted May 8, 2016 Share Posted May 8, 2016 Seit gegrüßt. Ich bin der neue und kom jetzt öfter Ich bin ein offener Mensch und sage meine Meinung offen raus, aber überwiegend bin ich der spassvogel der Firma. Ich spiele schon sein GermanTrucker bis ATS. Also wenn fragen oder sind werft mich zu damit. Aber wenn es geht nicht gegen den kopf bin nicht scharf auf bäulen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Willkommen im Forum Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellDog89 Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 dankööö kann mir einer sagen was es mit dem truck über dem bild zu tun hat.?? oO ich bin ja hobby gamer aber alles weiss ich nun auch nicht^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
[E&S] Schrauber74 Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Schönen guten Morgen und herzlich willkommen , Blacki . Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellDog89 Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 44 minutes ago, Enrico Hopp said: Schönen guten Morgen und herzlich willkommen , Blacki . dir auch ein Guten Morgen. und danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Was für einen Truck meinst du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drifti23 Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Ich gehe Stark daovn aus er meint diesen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellDog89 Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Ja genau denn meine ich. Dank dir. Wie gesagt bin Hobbygamer aber alles kann man ja nicht wiesen. ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Das ist sowas wie eine Countdown oder so ähnlich, ich glaube wenn du 1000 Posts hast ist er komplett ausgefüllt Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellDog89 Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 ok. und wenn der voll ist steigt man auf oder wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Was meinst du mit aufsteigen? Ne es gibt Kategorien bei uns in Forum, so und so ciele Post haste diese Kategorie usw... Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellDog89 Posted May 9, 2016 Share Posted May 9, 2016 Achsooo ja ich kenne so ein ähnliches system von anderen Forums. Wo man den erst zum Rooki aufsteigt und so weiter. Aber man lernt sie aus gell ^.^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellDog89 Posted May 14, 2016 Share Posted May 14, 2016 hi ihrs, frage an das Admin und Support team. gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit sein durch modds umgebauten truck in mit in den MP zu nehmen nach dem ihr alles geprüft habt das man nicht irgendwelche hintertüren benutzen kann??. wäre schon toll. den ich liebe mein Scania. ( in game gesehen ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 14, 2016 Share Posted May 14, 2016 Guten Tag, wir haben hier im Forum einen Post wo drin steht, was du an Mods benutzen darfst und was Verboten ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HellDog89 Posted May 14, 2016 Share Posted May 14, 2016 oO okey den hab ich das übersehen. den hoppel ich doch mal fix darein dankööööö Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts