Spieker Posted June 3, 2016 Report Posted June 3, 2016 Verzeihung, das war sowieso der falsche link. Das war der Link zu meinem Google Drive Ordner (man beachte das u). https://drive.google.com/drive/u/0/folders/0BxQLNyN4QLZ0S0JrZms1Nm1JTFE Im report steht aber nach wie vor der richtige Link, nämlich https://drive.google.com/open?id=0BxQLNyN4QLZ0S0JrZms1Nm1JTFE Kannst reports Nummer 24890 und 24891 ja gleich ablehnen, wenn es dir nicht passt. Dann spare ich mir Zeit
Guest Posted June 3, 2016 Report Posted June 3, 2016 Versuch doch mal die Tipps von RayRay5 mit den Websiten. Die sind auch gut, und der Upload der Bilder/Videos ist auch gut. Ich meine wenn man sagt das es nicht aktzeptiert wird dann versuch ich es doch mit einen anderen Programm @Spieker
Skafreund Posted June 3, 2016 Report Posted June 3, 2016 Kann mir eigentlich mal einer sagen ob Kat_pw den CCTV Stream wieder aufnehmen wird? Falls ja, wann könnte man damit rechnen?
Spieker Posted June 3, 2016 Report Posted June 3, 2016 Anderes Thema: Warum wird es jetzt eigentlich doch keine Doppeltrailer geben?
Spieker Posted June 10, 2016 Report Posted June 10, 2016 Kann man sich irgendwo über Admins beschweren?
Guest Posted June 10, 2016 Report Posted June 10, 2016 [email protected] dort kannst du dich beschweren. Am besten auf Englisch @Spieker
Spieker Posted June 10, 2016 Report Posted June 10, 2016 Just now, Bonnm said: [email protected] dort kannst du dich beschweren. Am besten auf Englisch @Spieker Okay, danke
tonidoreen9 Posted June 10, 2016 Report Posted June 10, 2016 hey, warum kann man den multiplayer nicht mehr starten
Guest Posted June 10, 2016 Report Posted June 10, 2016 hi @tonidoreen9 Bitte schreib doch ein Support Ticket, dann können wir dir besser helfen. Bitte dein Problem beschreiben mit Fehlermeldung und allem. http://truckersmp.com/support/
Bilal(Euro-TransB.V) Posted June 10, 2016 Report Posted June 10, 2016 Ich wette er hat ein Problem mit dem neuen Update Du musst ETS Downgraden über Steam Gehst auf Bibliothek Dan Rechts Klick auf Euro Truck dann auf Eigenschaften Gehst auf Temporary 1.23.. Dann müsste es Gehen !
Alzenauer Posted June 11, 2016 Report Posted June 11, 2016 On 3.6.2016 at 11:35 PM, Spieker said: Anderes Thema: Warum wird es jetzt eigentlich doch keine Doppeltrailer geben? Ja, das ist eine gute Frage. Auf sowas würde mich freuen, währe mal was neues. Würde mich auch auf mehr Oversize-Anhängern freuen. Das "High Cargo Pack" oder wie das heißt, ist mir noch zu arm. Vor allem in American Truck Simulator währe das ja mal geil 2
Spieker Posted June 11, 2016 Report Posted June 11, 2016 Auf meinem TruckersMP Profile steht, dass ich erst seit Mitte 2015 dabei bin (habe auch eine 3xxxxx ID),aber das ist schlichtweg falsch^^ Wie passiert so etwas?
RayRay5 Posted June 11, 2016 Report Posted June 11, 2016 Wieso stimmt das denn nicht? "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you!
Spieker Posted June 11, 2016 Report Posted June 11, 2016 ^Weil ich mich schon im August 2014 bei ets2mp angemeldet habe^^
bruder_tycho Posted June 12, 2016 Report Posted June 12, 2016 15 hours ago, Alzenauer said: Ja, das ist eine gute Frage. Auf sowas würde mich freuen, währe mal was neues. Würde mich auch auf mehr Oversize-Anhängern freuen. Das "High Cargo Pack" oder wie das heißt, ist mir noch zu arm. Vor allem in American Truck Simulator währe das ja mal geil Gibt es denn Bestrebungen in diese Richtung? Ich würde mich sehr darüber freuen. Allerdings kann dies auch zu erheblichen Problemen auf den Straßen führen. Was so tiefgreifende Änderungen anrichten können, sieht man ja bei den Scoutcars :D. Doppeltrailer müssen aber sein ^^ 1
RayRay5 Posted June 12, 2016 Report Posted June 12, 2016 15 hours ago, Spieker said: ^Weil ich mich schon im August 2014 bei ets2mp angemeldet habe^^ Hmm. Bist du sicher, dass du den Account, den du damals verwendet hast, jetzt auch benutzt? Außerdem kann man sich erst seit Ende August 2014 registrieren in dem heutigen System registrieren. Kann also sein, dass du dabei warst als es noch keine Profile in dem Sinne gab wie es sie jetzt gibt. Man musste sich ja vorher auch mit Steam anmelden, aber wie gesagt die Profile gab es da noch nicht. 2 hours ago, bruder_tycho said: Gibt es denn Bestrebungen in diese Richtung? Ich würde mich sehr darüber freuen. Allerdings kann dies auch zu erheblichen Problemen auf den Straßen führen. Was so tiefgreifende Änderungen anrichten können, sieht man ja bei den Scoutcars :D. Doppeltrailer müssen aber sein ^^ Das Problem mit Mods ist immer, dass der Author zustimmen muss, dass die Mod verwendet werden darf. Außerdem bläht sich der Multiplayer Client dann immer weiter auf, wenn man Mods ohne Ende reinpackt. Doppeltrailer funktionieren zur Zeit nicht wie sie sollten, weil SCS in version 1.17 (also zum Release vom Scandinavia DLC) an der Physik rumgespielt hat. Und natürlich fehlt noch etwas Restarbeit. Also Abladestellen für DTs und noch viele weitere kleinere Sachen. Ja, es gab neulich mal wieder einen kleinen teaminternen Test mit DTs auf den aktuellen Versionen von ETS2 und ATS (ein paar Videos gibt es auch auf youtube). Was man sagen kann ist, dass das grundlegende Fahren funktioniert. Kurven lassen sich ganz gut fahren, die Trailer wackeln wie sie sollten und der Treibstoffverbrauch ist auch realistisch. Auch die Motorisierung ist die, die man vermutlich in der Realität für solche Gespanne verwenden würde gleich. Also Minimum 15L - eher 16L, also die Schwerlastmotoren - Hubraum und minimum 600PS, das sind so die Motoren, die man verwenden würde. Nur beim Parken bemerkt man ein paar Probleme, da der Dolly sich dort nicht so bewegt, wie er sollte, jedenfalls nach meiner Einschätzung. "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you!
Spieker Posted June 12, 2016 Report Posted June 12, 2016 ^ja, ich bin mir da ganz sicher. Ein Kumpel von mir hat auch eine 1xxxxx TruckersMP ID, und ist seit Dezember '14 dabei. (Ich habe sogar noch die Logs vom 8. August 2014, als ich das erste mal Online gefahren bin :D) Das mit dem Doppeltrailer klingt ja schon mal super Allerdings solltet ihr bis zum Offiziellen Release in tausend Jahren das so machen, dass der Dolly bei normalen Spielern als "invalid accessory" gewertet wird, weil das nämlich zu Crashs bei anderen Spielern führt, wenn jemand sich nen Dolly an den LKW hängt!
CrankY_is_my_Name Posted June 12, 2016 Report Posted June 12, 2016 Diese Sche... Auto Mod jezz kann ich nich mehr einloggen weil das Spiel abstürzt weil da irgend so ein typ mit Auto Mods am LKW steht ein hoch auf diese Sinfreie Mod Wer Später Bremst ist länger Schnell
Guest Posted June 12, 2016 Report Posted June 12, 2016 Warum kannst du nicht mehr einloggen? Kommt da eine Fehlermeldung?
CrankY_is_my_Name Posted June 12, 2016 Report Posted June 12, 2016 28 minutes ago, Bonnm said: Warum kannst du nicht mehr einloggen? Kommt da eine Fehlermeldung? na weil so ein typ mit einer Fremdmod in der Stadt stand und dann gabs immer Gamecrasch Wer Später Bremst ist länger Schnell
Guest Posted June 12, 2016 Report Posted June 12, 2016 Hast du zufällig ein Video - und wo war das? @Cranky
CrankY_is_my_Name Posted June 12, 2016 Report Posted June 12, 2016 26 minutes ago, Bonnm said: Hast du zufällig ein Video - und wo war das? @Cranky nein Leider nicht da das Game ja abgestürzt ist konnte ich auch den Namen nicht mehr sehen es war in Carson citty Wer Später Bremst ist länger Schnell
Guest Posted June 12, 2016 Report Posted June 12, 2016 Nagut - mal schauen villt sieht ihn jemand und reportet ihn
bruder_tycho Posted June 13, 2016 Report Posted June 13, 2016 Alternativ hättest Du ja im Single Player kurz in eine andere Stadt porten können oder nicht.
Recommended Posts