Guest Posted July 22, 2015 Share Posted July 22, 2015 Haha. Hab mittlerweile eine Antwort bekommen, aber dass ist genau der, von dem ich vor 10 Tagen schon einmal eine Antwort bekam. Ich hoffe, dass nach meiner jetzigen Nachricht alles geklärt wird. Habe den einen Nachweis gegeben von mmoga mit meinem Code und das ich den gekauft habe, ob der aktiviert wurde über mein Steam, dass können die ja nachschauen. Hoffentlich kann ich bis zum Wochenende wieder spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 22, 2015 Share Posted July 22, 2015 Warum wird in meinem Profil mein Avatar eigentlich animiert, aber in Themen und Beiträgen nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LaxZ Posted July 22, 2015 Share Posted July 22, 2015 So leute, ich brauch ne Auszeit, Benimmt euch, bis in ein Monat . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philip1212 Posted July 22, 2015 Share Posted July 22, 2015 So leute, ich brauch ne Auszeit, Benimmt euch, bis in ein Monat . Bye Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 22, 2015 Share Posted July 22, 2015 Bye Bye. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 23, 2015 Share Posted July 23, 2015 Glückwunsch, Philip1212. Bist jetzt ein heißer Feger, von dir sollte man die Finger lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
xP00w Posted December 1, 2015 Share Posted December 1, 2015 Servus Wollte nur mal Hallo sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jkobbe Posted December 28, 2015 Share Posted December 28, 2015 Moin, ich wünsche euch allen schomal ein guten rutsch ins neue Jahr 2016. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drifti23 Posted December 28, 2015 Share Posted December 28, 2015 Moin, ich wünsche euch allen schomal ein guten rutsch ins neue Jahr 2016. Likest du deine Beitraege eigtl immer selber?^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jkobbe Posted December 28, 2015 Share Posted December 28, 2015 Ja kannst du auch machen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drifti23 Posted December 28, 2015 Share Posted December 28, 2015 Ja kannst du auch machen Aehm nein...................... so tief fall ich net^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jkobbe Posted December 28, 2015 Share Posted December 28, 2015 Ich werde das wieso jetzt lassen, möchte ja NICHT betrügen bei den Likes Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 29, 2015 Share Posted December 29, 2015 Hallo. Bin dann auch mal wieder da, nach sehr langer Zeit. Nachträglich noch einmal frohe Weihnachten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drifti23 Posted December 29, 2015 Share Posted December 29, 2015 Dann mal ein herzliches WB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 29, 2015 Share Posted December 29, 2015 Dankeschön ^^ Vorhin direkt 'ne Runde über 'nen Freunds Account gespielt und wieder nur Idioten gesehen ... man man man, da ist man einige Monte da und nichts ändert sich Direkt erst mal selber ETS2 geholt, da es im Angebot war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 29, 2015 Share Posted December 29, 2015 Ist es irgendwie möglich, den Account mit einem anderen Steam Account zu verknüpfen?Habe ja jetzt einen neuen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jkobbe Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Wie lange spielt und kennt ihr schon ETS2mp ?? Ich kenne und spiele das Spiel schon seit April 2013 und ihr ?? Mfg Jkobbe Link to comment Share on other sites More sharing options...
RayRay5 Posted January 10, 2016 Share Posted January 10, 2016 Ich bin auch seit 04/2013 dabei, habe allerdings erst 08/2014 mit dem MP angefangen, was an sich eigentlich schon recht früh ist (nicht einmal 4 Monte nach dem öffentlichen Start) Ich habe aber schon im Februar oder März die Demo gezockt und habe mir darauf hin das Spiel, damals sogar noch im Einzelhandel (nicht über Steam) gekauft! "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gato Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 Jemand eine Ahnung? Habe 106 Große Garagen und meine 227 Fahrer auf alle Verteilt. Finde keine Garage mehr. Gibt es 107 ?? Eine Versteckt unter ein Firmen logo. Hätte ich doch gesehen^^ Habe bis 100% Map Schon jeden Stein Umgedreht. Da fahre ich nicht an einer Garage vorbei. So Blind bin ich nun auch wieder nicht^^ Bekomme Immobilienmagnat nicht Freigeschaltet. ( Besitze in jeder Stadt eine Große Garage) Bin für Info Dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RayRay5 Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 ^Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass das mit den Achievments bzgl. der Garage evtl. nicht richtig funktioniert. Mit Scandinavia DLC hast du 106 Garagen, aber 109 Städte (106 Großstädte und 3 Kleinstädte). Da du mit dem Achievment aber in jeder Stadt eine Garage brauchst, funktioniert das folglicherweise nicht "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gato Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 OK. Bedanke mich für die schnelle Antwort. Dann lassen wir das mal, kümmern wir uns um anderes^^ 2200 Km in einer Rutsche und der Viehtransport ist mir auch noch nicht unter gekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RayRay5 Posted January 29, 2016 Share Posted January 29, 2016 ^2200 möglich, wenn du Debrecen nach Cardiff/Swansea fährst "Just because others break rules, does not grant you the permission to break the rules as well" Please drive respectful on the servers. Thank you! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ECKI VII Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 Schönen Sonntag noch „Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.“ - Henry Ford „Die Liebe zum Erfinden höret nimmer auf.“ - Carl Friedrich Michael Benz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 7, 2016 Share Posted February 7, 2016 gleichfalls Link to comment Share on other sites More sharing options...
[BSG] Muecke Posted February 11, 2016 Share Posted February 11, 2016 Gibt es bereits Mods für ATS die auch im MP erlaubt sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts