Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

[BSG] Muecke

Veteran Driver IV
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About [BSG] Muecke

  • Birthday 10/27/1981

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Preferred Trucks
    Scania
  • American Garage Location
    California: Los Angeles
  • EU Garage Location
    Germany: Berlin

Recent Profile Visitors

1163 profile views

[BSG] Muecke's Achievements

2

Reputation

  1. Ah stimmt, das Italien DLC kommt ja am 05. Dezember... Gut, dann ist verständlich das man die Wintermod noch herauszögert. Danke für die Info :-)
  2. Also wie immer überraschen lassen und es wird wohl wieder die Icemod werden
  3. Weiß einer genaueres wann es wieder die Wintermod geben und welche es werden wird? Wenn ich mich recht entsinne wurde letztes Jahr genau zum ersten Advent eingefügt? Euch allen noch einen schönen Advent Sonntag
  4. Sagt mal, was soll eigentlich dieses laute "klack"-Geräusch darstellen das nach Einführung der Schwerlasttransporte DLCs nun dauerhaft zu hören ist? Ich fahre Beruflich 40-Tonner aber dieses laute "Klack" Geräusch kenne ich aus dem Reallive einfach nicht und würde eher die Werkstatt aufsuchen sollte solch ein Geräusch zu hören sein Was soll das darstellen?
  5. Ahh okay, vielen Dank. Also nichts für mich
  6. Geh mal nach draußen und gucke in die Sonne. Vielleicht fällt dir dann etwas auf
  7. Copyrightsansprüche waren ja auch meine Gedanken das es da Probleme geben könnte aber die ganzen Marken und Logos könnte man dann notfalls auch raus nehmen? Was die schwachen Systeme anbelangt würde ich persönlich einfach schreiben "shit happens", denn wenn man danach gehen würde, wären unsere heutigen Games noch immer auf dem Stand der 80er. Ich könnte mir sogar vorstellen das einige bereit wären Monatlich einen kleinen Beitrag zu überweisen, für die Nutzung einem solchen Servers und so könnte man die Wartung dahingegen sogar finanzieren
  8. Hallo liebe Trucker, Ich saß vor kurzem mit einem Bekannten zusammen und haben uns über ETS2 und den MP unterhalten und fragten uns, warum man nicht einfach einen Server nimmt und auf diesem z.b. Pro Maps und diverse weitere Mods installiert? Sind ja bereits im laufe der Zeit einige Server hinzugekommen aber keinen mit großen Karten. Gibt es da "Copyright" Probleme oder warum geht man diesen schritt nicht obwohl es die Maps kostenlos gibt? Es gibt ja so unfassbar gute Karten die eine große Abwechslung mit sich bringt und den MP in eine neue Kategorie des Realismus bringen würde Wie sieht ihr das?
  9. Könnte mir jemand erklären was das genau ist und welche Vorteile ich davon habe?
  10. Hallo liebe Trucker, vielleicht kann mir einer von euch helfen? Ich habe das Problem das der MP bei mir nicht mehr startet. Ich klicke auf die TruckerMP.exe aber es tut sich nichts. Habe schon so einiges versucht wie unter anderem Neuinstallation, Kompatibilitätsmodus oder als Administrator Ausführen. Habe die neue Windows 10 Version x64 installiert und auch bereits das ganz neue Update und seit dem funktioniert ETS MP leider nicht mehr Ist das vielleicht ein bekanntes Problem und gibt es diesbezüglich eine Lösung? Bedanke mich im voraus
  11. Naja, klar könnte man das Spiel einfach im Hintergrund laufen lassen um die Mindestzeit (Wovon der Großteil nicht mal was weiß) zu erreichen aber wer von denjenigen die nicht ernsthaft vor haben anständig zu spielen, würden das wirklich machen und auch durchhalten? Ein Großteil der Rammer/Crasher und Straßenverkehrsordnungs legastheniker sind User mit wenig Spielzeit die ETS oder jetzt auch ATS für zwischendurch mal starten und einfach mal durch die Gegend Heizen wollen Zumindest hätte man dann mit einer Erhöhung der Mindestspielzeit schon mal ein Großteil runter von der Straße und alle anderen die wirklich ernsthaft vorhaben auch weiterhin Spielen zu wollen kommen dann halt mit ein bisschen Verspätung hinzu und konnten sich somit schon mal ein bisschen Erfahrung bezüglich der Steuerung aneignen. Zum Thema Ping: Ist natürlich alles Auslegungssache. Ich für meinen Teil finde bis 150ms noch vollkommen Okay. Alles was darüber hinausgeht ist schon sehr Grenzwertig Gruß Muecke
  12. Hätte ein Verbesserungsvorschlag bezüglich dem MP Ich finde es gut das es jetzt eine Mindestspielzeit erfordert um im MP spielen zu dürfen (zumindest so meine Info) aber die sollte nochmals deutlich angehoben werden. Es gibt einfach zu viele User die es nicht schaffen ihr Truck nur halbwegs auf spur zu halten (mal von ständigen Rammen und nicht einhalten der Straßenverkehrsordnung abgesehen) und wenn man dann mal auf deren Steam Profil schaut fällt auf, das die gerade einmal 3-4Std vorweisen können. Sehr viele von diesen Usern haben zuvor noch nicht mal ETS2 gespielt Vielleicht wäre eine Anhebung auf mind. 15Std Spielzeit von Vorteil um so zumindest ein Großteil der "Unruhestifter" auf dem Server los zu werden. Auch würde ich es toll finden wenn man ein Highping Kicker einfügt, der bereits ab 150ms reagiert. Man trifft einfach zu viele User an die ein Ping von weit über 200ms haben und somit nicht nur den Server unnötig belasten, sondern auch für Unfälle verantwortlich sind Ansonsten eine tolle Sache was ihr auf die beine Stellt Großes Lob von meiner Seite aus Gruß Muecke
  13. Gibt es bereits Mods für ATS die auch im MP erlaubt sind?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.