• Announcements

    • Chris - TFM

      Game versions updated - It's time to downgrade!   08/16/17

      Once again a new version of Euro Truck Simulator 2 and American Truck Simulator have been released. If you wish to carry on playing TruckersMP, for the time being you will need to downgrade your game versions to   ETS2: "temporary_1_27 - 1.27.x for incompatible mods" ATS: "temporary_1_6 - 1.6.x for incompatible mods"   Use the following to learn how to downgrade:      Thanks!

Driftport

Veteran Driver
  • Content count

    352
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

242 Veteran Driver

5 Followers

About Driftport

Contact Methods

  • Skype driftport2

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Hamburg
  • Preferred Trucks Volvo
  • American Garage Location California: Los Angeles
  • EU Garage Location Germany: Hamburg
  • Known languages Deutsch, English

External Websites

Recent Profile Visitors

889 profile views
  1. Anmeldung

    Punkt 3
  2. Rechtsfahrgebot

    ^ Es bezog sich hauptsächlich auf das kriechen/blockieren der Linken Spur. 110kmh fuer einen LKW sind fuer mich nach realem Verständniss auch kein kriechen, auf TMP Eu2 ist es das aber durchaus.
  3. Mods für Multiplayer MAN???

    ^ Ich finde es nicht lustig wenn in meinem Namen Sätze zitiert werden die nicht von mir Stammen^^..... in dem Maße in dem ich in diesem Forum seit ueber 2 Jahren nun, frei meine Meinung äußere hat es nie ueber gewisse Stränge geschlagen, Lustig ist hingegen das sehr oft, eine ehrliche direkte Meinung, ohne Schleimerei oder Honig ums Maul schmieren, in der heutigen Zeit als unfreundlich erachtet werden.
  4. Rechtsfahrgebot

    Is ja auch absolut i.o manchmal hab ich auch so Touren wo ich bspw an jeder Kreuzung aus Prinzip Blinke.... auch wenn keiner da ist Viel wichtiger als das der eine nu StVo Konform fährt und der andere nicht, ist das man ohne sich zu beharken gemeinsam die Straßen nutzt, und solang das gegeben ist kann von mir aus halt jeder fahren was und wie er will, um wieder leicht zum Topic zurueck zu kommen, Rechtsfahrgebot ist dagegen etwas was jeder wissen und machen sollte, weil diese leute die mit 110 auf der Linken Spur kriechen schon oft die Leute dahinter in verwirrung bringen^^
  5. Mods für Multiplayer MAN???

    ^ Tja wenn man den Spirit des Forums killen will ist uebermäßige Zensur immer nen Leichtes mittel^^ BTT: Joar rollt halt, hab For ze Lulz nen Daf mit Volvo Motor, rennt 170+ fuer mal ne Tour in Skandinavien ganz nett, besonders wenn die Scaniafahrer dann gucken mit ihrem Umfallenden kuebel^^
  6. [SCS Blog | GER] Doppelhänger

    Naja in ATS hast du aber auch drölfzigtausend drehpunkte^^ Das ist ja bei denen in ETS zum glueck anders, ncoh einfacher duerfte es dann wohl eines Tages werden, falls wir jemals die A-Kombination der Gigaliner kriegen sollten.
  7. EU 3 (Test server)

    Ich werde dort fahren wo am meisten los ist, frueher EU1 (was ja durch die Autos gekillt wurde^^) jetzt Eu2 und sollte es dazu kommen dann halt irgendwann Eu3, wobei ich genau genommen mommentan sowieso so gut wie garnicht fahre.
  8. Rechtsfahrgebot

    ^ Ruecksicht wird so mit das sein, was du im MP am wenigstens sehen wirst^^.... Ich fahr generell rechts... ausser es is kein Schwein Unterwegs (morgen um 3 in Nordschweden oderso) dann penn ich auch mal ueber alle 3 Spuren, sollte in der TabListe allerdings jemand auftauchen dann wird vernuenftig gefahren bis er wieder weg ist, Unfälle habe ich somit keine.
  9. [SCS Blog | GER] Doppelhänger

    Das schliess ich mich noch komplett an
  10. [SCS Blog | GER] Doppelhänger

    ^ Hier fährt nur keiner wie in echt.... teil-leider (ich fahr gern schnell etwas gesitteter könnte es aber sein )
  11. [SCS Blog | GER] Doppelhänger

    Wenn er denn seine Arbeit macht.... dann bringts vlt.... ne immernochnix die straßen sind teilweise relativ leer was andres als Trucks rollen sowieso nicht durch die Lande und Konvois ueberholt man ständig, man bräuchte auch in echt keine Begleitfahrzeuge wenn nicht idioten auf der Straßen wären, nur da gehts um echte tote^^...
  12. Welche LKWS fahrt ihr? (ETS2)

    Um dem alten Post auf Seite eins mal bebilderte Abhilfe zu schaffen, hier^^ Ich fahr natuerlich das beste was es in ETS2 derzeit gibt
  13. Smalltalk

    Mehr als 70 geht auf den Polnischen straßen aber schon, so widerlich die auch sind^^ Zu den 2 Liegenden kann man nur sagen das sie wohl die taste fuer die Bremse raussuchen sollten^^
  14. Smalltalk

    So wie es klingt willst du relativ strikt nach StVO Fahren, in dem Falle, EU 1.