Driftport

Veteran Driver
  • Content count

    333
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

217 Veteran Driver

4 Followers

About Driftport

  • Rank
    It’s over 9000km!
  • Birthday 05/29/98

Contact Methods

  • Skype driftport2

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Hamburg
  • Preferred Trucks Volvo
  • American Garage Location California: Los Angeles
  • EU Garage Location Germany: Hamburg
  • Known languages Deutsch, English

External Websites

Recent Profile Visitors

745 profile views
  1. ^ Macht kein Unterschied, auch ein neuer kann die Augen auf machen
  2. Ich frage mich ja wie man "ausversehen" ein Spiel von seinem ACC bei Steam entfernen kann^^
  3. Wie gesagt ich schreib meinen jungs nur "komsmt du mit in spiel xyz? dafuer reicht steam uebersichtlicher und nutzerfreundlicher als TS kann ich so nicht ganz behaupten davon ab is TS3 aber fuer mich eh alternativlos da nur dort Task Force Radio fuer mein ArmA3 Clan funktioniert Skype war frueher mal weit besser, heute ists recht muellig :/
  4. Lel, ne geb ich nicht, habe Discord auch schon wieder deinstalliert, seh persönlich einfach keinen Sinn dadrin, wenn ich jemandem schreiben will kann ich Steam benutzen wobei ich sowieso lieber rede (TS3) als schreibe^^ und am ende des Tages ists in meinen augen bloß ein Skype-Klon^^
  5. Aber DIscord is doooooof
  6. begleitfahrzeug

    Ausserdem ein weiteres "nutzloses" Fahrzeug womit 95% der Fahrer wieder nicht klar kommen.
  7. Mach doch noch einen 3ten Thread auf, 2 scheinen ja nicht zu helfen.... aaahrg @RayRay5 Huelfe :/ @BaldemarDeutsch [EN\TR]Pls stop using Google Translate, we dont want this in the German Section because it make more problems than help. Point 4 | | | V V V
  8. https://forum.truckersmp.com/index.php?/forum/216-hilfe/
  9. Wenn SCS sie gebracht hat, werden die Jungs vom MP so schnell wie möglich sie in den MP umsetzen, wie immer^^ Nein kein fester Termin, wie immer: ^^
  10. Ich muss sagen (!!!Vorsicht persönliche Meinung!!!) Ich finde Radio ob Web Radio, oder normales Radio, ob zu echten Themen oder "nur" zu irgendwelchen Games, das Konzept Radio völlig ueberholt.. ich habe Spotify zahle meine 10€ dafuer im Monat und höre nur das was ich will, seitdem ich Spotify benutze (seit 2012) hasse ich es wie die Pest wenn mir jemand in die Musik rein quatscht ausserdem kann ein Radio niemals diese "hohe" (persönliche) Qualität erlangen, weil selbst wenn ich mal Radio einschalte, und mir sogar das lied gefällt, dann quatscht die Holzbohle von Moderator in den letzten 30 Seks irgend ein doofkram gefasel drueber, und das nächste Lied ist wieder dermaßene gruetze das ich wieder 10 mins rumrödel um nen besseren Sender zu finden, dann aber zumeist aufgrund von 50% duemmlichem gefasel und 50% grausiger Musik, das Radio sowieso wieder ausmache.
  11. Lulz.... natuerlich.
  12. Punkt 1 *seufz*
  13. Immer wieder gern
  14. Ich sollte nich 4 sachen gleichzeitg machen, ich wollte das dort posten :