Driftport

Veteran Driver
  • Content count

    367
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

285 Veteran Driver

5 Followers

About Driftport

  • Rank
    It’s over 9000km!
  • Birthday 05/29/98

Contact Methods

  • Skype driftport2

Profile Information

  • Gender Male
  • Location Hamburg
  • Preferred Trucks Volvo
  • American Garage Location California: Los Angeles
  • EU Garage Location Germany: Hamburg
  • Known languages Deutsch, English

External Websites

Recent Profile Visitors

1014 profile views
  1. Smalltalk

    Removed unnecessary quotation. ^^ Gluehstrumpf.
  2. Großveranstaltung

    Gibts das auch in Verständlich/Leserlich?
  3. Also ich weiss nicht....

    Wenn du nicht verstehen möchtest was ich dazu sage, dann brauchen wir darueber nicht zu Disskutieren^^
  4. Also ich weiss nicht....

    Da geb ich dir recht, aber so wird es nunmal in 95% der Fälle nicht gemacht, und das weiß jeder... daher ist man zu einem gewissen Teil halt doch, selber schuld. Ich finde dann bloß immer ziemlich nutzlos das solche Threads dazu erstellt werden^^... Wie schon in vielen anderen Threads ueber viele Verschiedene Thematiken, wer absichtlich ein vegrößertes, einladenderes Ziel in form seiner selbst Anbietet, muss sich später nicht drueber beschweren. Darum geht es mir, nicht darum ob das richtig oder falsch von den "Angreifern" ist, da könnt ich nen Roman zu schreiben^^
  5. Also ich weiss nicht....

    ^ Es gibt in dem Sinne nur auf Eu 2 und Eu 3 keine Geschwindigkeitsbegrenzung, woraus auch surprise surprise viele unfälle entstehen, somit ist er also selber schuld da er als "Hinderniss" den dort (leider) etablierten Verkehrsfluss beeinträchtigt. Was Eu 1 oder auch das wahre Leben betrifft gebe ich dir natuerlich recht, aber es ist eben nur ein Spiel, und nochmehr sehen das auch so auf den Virtuellen Straßen und dem dortigen Verkehr, ich finde auch das jeder nur so schnell fahren sollte wie ers Kontrollieren kann, und ich sehe jemanden der mit 90kmh dahin duempelt auchnicht als Verkehrshinderniss an, de facto begibt er sich allerdings damit unter viele viele viele die das anders sehen, die das stört und/oder die das sogar aufregt und die dafuer Rammen oder sonstwas, aber so ist das auf Eu2 und 3 nunmal..... ich sage nicht das ich es gutheiße lediglich das man akzeptieren muss das es dort aktuell so ist, und wer dann auf Eu2/3 fährt, brauch dann halt später nicht drueber zu Weinen das es so ist, es ist schliesslich bekannt das es so ist. Das ist genauso wie jemand der auf Eu2 auf die DC Road fährt nicht rum Weinen muss das er dort nicht heile durch kommt.... ich heiße es nicht gut, aber ich sehe das es leider aufgrund bereits genannter Gruende nunmal so ist.
  6. Also ich weiss nicht....

    Is halt so, die Spielerschaft wird immer mehr zum kotzen, allgemein muss man aber auch sagen das sich mit 90 sachen auf Eu2 Eu3 zu setzen halt auch wieder irgendwo selber schuld ist, du weisst wie es dort leider abläuft, zu guter letzt wie neulich schon in nem Thread... ja...alles...mag sein, leute die so fahrne lesen hier aber nicht, möchte mal behaupten das fast alle hier die das lesen und oder Antworten, nicht solche leute sind^^
  7. THE NEW SCANIA S 580 2017

    Zerstöre mir nicht mit letzte Hoffnung mal nen brauchbaren Scania nutzen zu können!!!! Ich hör dich garnicht *finger in die Ohren Steck* lalalalalala Kraaaaaaaaass wo hast du die Insiderinfos her?
  8. THE NEW SCANIA S 580 2017

    Sieht man dann wenn man ihn fahren kann wuerd ich sagen...^^
  9. Diskriminierung im MP

    Naja ich wuerde das nicht damit gleichsetzen ob du mit nem Typen in der Fußgängerzone rum machst, das wuerde mich garnich intressieren, ich seh das mehr als mit nem mittelgroßen LED-Schild durch die Fußgängerzone zu laufen, da wuerd ich sagen: "Ja ok...jedem das seine...im grunde who Cares, aber warum brauchts dafuer ne Wild blinkende "Werbetafel"?" Wenn dus drin lassen willst ok.. aber damit musst du halt auch akzeptieren das es quasi den leuten fuer den Moment Tuer und Tor öffnet.... was selbstverständlich nicht heisst das ihre dann folgenden Kommentare richtig oder gut wären. Zum Ende sei noch gesagt das dass Homo in Homo sapiens wohl wenig mit dem Homo in dem Wort der Homosexualität zutun hat, viel eher von griech. ὁμός homόs „gleich" (mal kurz von Wikipedia geklaut das griechische) So genug klugscheisser gespielt, ich geh schlafen^^
  10. Diskriminierung im MP

    Ich halte meine Antwort sehr kurz, generell (nicht Rassistisch gemeint) es sind viele Russen Tuerken und co Unterwegs, alles allgemein Länderein wo sowas den Leuten von klein auf eingeredet wird das es abstoßend/unnatuerlich sonst was ist. Man muss aber halt auch ehrlich sagen... du bist irgendwo selber schuld, niemand zwingt dich das in den Namen zu packen und das dass ne Angriffsfläche bietet ist halt irgendwo klar.... Und wer halt eben darauf nich reagiert, den (so wie mich) Intressierts absolut nicht...von mir aus kannst du mit Typen, nen Tuerke mit seinem Schaf und der Russe mit ner Flasche Vodka... (vorsicht, klischee^^) Es ist mir absolut egal und intressiert mich nicht wirklich. Denke mir höchstens.. in diesem Spiel Umfeld "Muss das sein?" Auch stell ich mir die Frage, die auf die Aussage eines bekannten (ebenfalls Schwul) bzgl der Ehe nun abzielte "Warum muss das Homoehe genannt werden? Ehe is Ehe..." Also ist es nich ansich irgendwo wieder selbst Diskriminierung sich das in den Namen zu schreiben? Es bietet nur Angriffsfläche, wo du am Ende nix von hast. Im Grunde sind die "Gewinner" fuer den moment diejenigen die sich darueber auslassen können... auf lange Zeit vlt die Community weil ein paar Idioten weg sind, aber du hast davon nichts? Wenn ich da falsch liege kannst das natuerlich gerne korrigieren
  11. [GER] Performenc

    ^ Naah nicht ganz, FPS Drops un der damit einhergehenden "lag" was einfach nur an dem Local nicht korrekt bewegtem Truck liegt, ist in dem Sinne kein Lag, und man kanns auchnicht nachweisen, das andere Hingegen ist deutlich in der Tabliste einsehbar, permanent Gegenwärtig und wissentlich, die Diskussion ist Leider! SInnlos...sollte mal etwas gegen gemacht werden... aber (mag lächerlich wirken) mit dem Fehler der Gigaliner bei Gedser hat das MP Team einen ganz eigenen Tiefpunkt erreicht, wenn man ueberlegt wie "punktgenau" sie einige City/NonCity Zonen hingekriegt haben. Und das es nicht gepatcht wurde bisher. Von demher glaube ich nicht das sie dagegen was machen.
  12. [GER] Performenc

    Performance, wenn der Server voll ist merkt man das die Verbindung nicht beste sein kann, Leer= 16ner ping Voll= ~43er Ping meiner Meinung nach gehört jeder instant gekickt der nen anhaltenden ping von 150-200+ hat, wer damit Online geht wissentlich, ist bereit Unfälle zu produzieren und zählt fuer mich damit sofort zu Reckless Driving^^
  13. Missachtung der Regeln

    Cause we can, und weil der Zensurkönig dann mal wieder Arbeit hat weil wegen "zuviel OT"
  14. Missachtung der Regeln

    ^ Dafuer is die Hilfe Sektion da^^ Und in diesem Thread ist ja niemandem zu helfen, so what...
  15. Missachtung der Regeln

    ^ Kann sein, glaubs weniger, der DAF rennt mit Volvo Motor 170+ naja egal