Jump to content

Smalltalk


Recommended Posts

1 minute ago, Fast-rider said:

Geht mir auch so. Geh mal hier Staubwischen, ich mach das sicher nicht, bin allergisch :LUL:

Ich kann auch nicht, muss noch einige Sachen fertigstellen 😄, aber habe eine Sache gefunden, die nach einem neuen Hinweis aussieht 👀

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
19 minutes ago, blabberbeak said:

 

Winter ist eine Jahreszeit und kein Wetterereignis.

Na toll, jetzt hast du mich zu früh geweckt. 😴

 

#HamburgMeinePerle

#HummelHummelMorsMors

 

Oh je, Du bist aber schnell wach... Ich habe doch extra geflüstert. 

La Le Lu, schlaf ein im Nu, oder nimm das Frühstück was ich gerade vorbereite. 🤗

Link to comment
Share on other sites

7 minutes ago, TemplaHD [GER] said:

 

Vollkornbrötchen, Rührei, Gurken, Tomaten und ein bisschen Bacon (kleine Sünde am Tag). Ganz wichtig natürlich auch der frisch gebrühte Kaffee ☕

 

und selbst? 🤓

Also ich würde alles nehmen, außer den Kaffe 

role_Support.png.ad716e35768b3c7e90fca2d               320068038_role_EventTeam.png.baf3dab9942               1531540532_role_5Patron(4).png.063edcf85               2117614355_role_VeteranII(1).png.a9bb8eb status.png

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Fast-rider said:

Also ich würde alles nehmen, außer den Kaffe 

 

Was?! Wie kannst Du denn ohne Kaffee überleben? 🤨

 

21 minutes ago, Polyxena said:

Boaaah das klingt mega 😮 ! Für mich gab es heute Haferflockenmüsli mit Schoki und später auch einen Kaffee 🙂 .

 

Klingt auch supi! Ich habe das Heute aber auch nur gegessen, weil ich diese Woche Homeoffice habe. Normalerweise gibt's morgens immer Schokocroissant von BackWerk, die sind suuuuper lecker 😊

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.