• Announcements

• LIGHTOFGOD

Active Recruitments   02/24/18

Game Moderator Recruitment - 11th of August to 30th of September 2018   Find out more information, here:     Support Team Recruitment - 14th of July to 14th of August 2018   Find out more information, here:     Add-On Team Recruitment - 14th of July to 14th of August 2018   Find out more information, here:      
    • Prime

Current Hot topic: ETS and ATS 1.32   08/12/18

What do you think the impanct of 1.32 will be on TruckersMP and how the mod will be played,...   Discuss it all with us in this Hot topic:  
Guest Pickel Paule

EU-Umfrage Abschaffung der Zeitumstellung (Sommerzeit)

Sommerzeit abschaffen, ja oder nein  

21 members have voted

1. 1. Sommerzeit abschaffen, ja oder nein ?

• Ja- Weg damit
      15
    • Nein- Kann bleiben
      3
    • Egal Interessiert mich nicht
      3

Recommended Posts

Wenn die Seite wieder vernünftig läuft (mal Nachts versuchen), dann werde ich da mitmachen.

Ich bin auch für die Abschaffung.

Selbst die vermeintlichen Vorteile für die Zeitumstellung, die einst (mehrfach) zur Einführung führten, konnten wissenschaftlich nicht eindeutig belegt werden.

Ich würde evtl. auch erwägen, die Sommerzeit (UTC+2) statt der Normalzeit (UTC+1) beizubehalten.

Wenn es tatsächlich dazu kommen würde, dann wäre es auch außerhalb der EU wünschenswert, sodass sich auch sämtliche IT-Systeme davon loslösen können.

Was für eine Zeit nun abgeschafft wird ist mir Persönlich egal, wichtig ist, das die Umstellungen mahl aufhören. Es ist schon lange bewiesen dass die Zeitumstellungen nichts mehr bringen. Und es ist mir Schleierhaft bzw. ein Rätsel wie und wo man Energie sparen soll.

Eigentlich ist mir das total egal, aber wenn die sich in einer Sache mal einig sein könnten dann darin, dass alle mit dem Ergebnis, dass die Zeitumstellung Geschichte ist, glücklich sind.

Guest
This topic is now closed to further replies.