Jump to content
  • 0

Rauswurf


HerpesMFG

Question

Huhu mal ne frage an euch alle da draußen ich habe gestern Abend mein LKW in die garage gestellt heute nun wollte ich on bin auch rein gekommen aber sobald ich raus fahren will aus der garage fliege ich aus den spiel was könnte das sein es kommt mein start bildschirm und ich kann nigs mehr machen muß jedes mal den ganzen pc aus machen

Link to comment
Share on other sites

13 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey also noch mal ich habe meinen lkw abends in die garage gestellt morgens bin ich rein und wollte on habe das spiel gestartet wie immer bin auch rein gekommen stand also in der garage und als ich raus fahren wollte ging das tor auf ich kann auch raus fahren aber sobald er draußen ist geht mein bildschirm weg und mein desktop geht auf kann dan nigs mehr drücken aber das spiel läuft im hintergrund weiter muß dan aber stecker ziehen mods oder ähnlisches habe ich nicht

fehler meldung bekomme ich keine

 

Screenshot (102).png

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ein Spielabsturz kann zahlreiche Gründe haben. Um zumindest mal eine Ahnung zu bekommen, woran es liegen könnte, brauchen wir mehr Informationen. Mit anderen Worten: Die Log-Dateien deines Spiels. Gehe hierfür wie folgt vor:

 

Gehe zu "Dokumente/Euro Truck Simulator 2", öffne die game.log.txt und kopiere den gesamten Inhalt. Füge ihn hier ein: https://pastebin.com/, gehe auf Create Paste und kopiere danach den Link aus der Adresszeile und schick ihn uns hier (damit wir auch auf den Text zugreifen können).

Mache danach das gleiche für die crash.log.txt.

 

Wenn wir die Pastebin-Links zu beiden Dateien kennen, dann können wir ggf. etwas lösungsorientiertere Vorschläge machen :) 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.