Jump to content

Regeln auf Simulationsserver 1 wohl nur ein Witz?


FireFox1611

Recommended Posts

Bei aller Liebe zum MP Spiel, aber an manchen Tagen, wie etwa am Wochenende und/oder an Feiertagen, sind da die Regeln 2.2, 2.3, 2.4, 2.5 außer Kraft? Und JAAAAAA, ich weiß, es können nicht jeden Tag Moderatoren anwesend sein, ist verständlich. Aber vielleicht mal an o.g. Tagen? Am besten an den Schwerpunkten wie Duisburg und Umgebung. Am gestrigen Pfingstmontag war es  auch wieder soweit, als ich da fuhr: SÄMTLICHE Regeln  von 2.2-2.5 gab es da nicht mehr. Nur noch ein Gedrängel, kreuz und quer gefahre, minutenlanges blockieren von Straßen/ Autobahnen durch querliegende LKW. Zweimal wurde ich gerammt. Der erste kam mit hoher Geschwindigkeit von hinten angewackelt (Tastaturfahrer), rammt mich in die Seite. Da konnte ich meinen LKW noch abfangen.

Der Nächste war jemand nur mit Solozugmaschine unterwegs, der von hinten auf der Überholspur angerast kam. Dreispurige Autobahn. Da ich meist halb auf den Seitenstreife ausweiche, wenn jemand von hinten angefahren kommt, wäre Platz gewesen. Der Spieler zog absichtlich(!) nach rechts, kracht mir in die Seite, mein LKW mit Lok auf Tieflader kippt natürlich um. Da ich des öfteren speichere, ging es noch.

Aber irgendwelche WoT Aufträge ausführen? Nicht im MP!

 

So, das wollte ich mal gesagt haben.

Grüße FireFox1611

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, FireFox1611 said:

Und JAAAAAA, ich weiß, es können nicht jeden Tag Moderatoren anwesend sein, ist verständlich. Aber vielleicht mal an o.g. Tagen? Am besten an den Schwerpunkten wie Duisburg und Umgebung.

 

Hey @FireFox1611,

 

die Game Moderatoren sind wenn sie dort in der Nähe sind meist inkognito unterwegs, heißt du bekommst nicht unbedingt mit ob sie das Geschehen dort gerade verfolgen oder nicht. Hinzu kommt, dass die Gegend rund um Calais - Duisburg so ziemlich jeden Tag so chaotisch ist und solange Leute dorthin fahren, weill sie gerne Action erleben wollen oder in dem nächsten "Idiots on the Road" YouTube-Video auftauchen wollen, wird sich so schnell daran auch leider nichts ändern. Die Moderatoren setzen sich teilweise in ihren Livestreams auf Twitch stundenlang an einen einzigen Fleck bei Calais - Duisburg und sind dann dauerhaft beschäftigt. Das heißt in der Zeit können dann auch von demjenigen keine in-game oder Website-Reports bearbeitet werden.

Um also einen kleinen Einblick in die Arbeit der Game Moderatoren und dahingehend entsprechendes Verständnis aufbringen zu können kann ich dir nur empfehlen dir den folgenden Beitrag...

... sowie vielleicht den ein oder anderen Livestream von Game Mods mal anzuschauen.

 

Ansonsten stimme ich den Punkten von @blabberbeak uneingeschränkt zu! ?

 

  • Thanks 1
  • True Story 1
Link to comment
Share on other sites

Danke schön für eure schnelle Antworten.

 

Das sollte keine Kritik an euch Moderatoren sein. Wie gesagt, ich weiß, dass das schon in Arbeit für euch ausartet. Kenne ich noch aus "Desert Combat/BF 1942" Zeiten. Da hatten wir auch ganz schön zu tun ;-).

 

Ich verstehe viele dieser Chaoten nicht, warum die nicht auf den Arcadeserver wechseln, wo sie die Sau rauslassen können.

Das mit dem Relax? Ja, kenne ich, da wird bisken Chillout Musik laufen lassen beim fahren.

Das mit Record und Report muss ich mir mal durchlesen, wie das funktioniert.

 

Wie gesagt, danke für eure Antworten, euch noch viel Spaß und einen schönen Abend.

 

Grüße FireFox1611

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, FireFox1611 said:

Das mit Record und Report muss ich mir mal durchlesen, wie das funktioniert.

 

Hi @FireFox1611,

 

Du kannst dein Gameplay (oder nur Ausschnitte davon, die Regelwidrigkeiten enthalten) mit der Software deiner Wahl aufnehmen.

 

Schau mal hier rein:

 

Die Aufnahmen kannst du als Beweismaterial in einem Webreport verwenden:

https://truckersmp.com/knowledge-base/article/8

 

Gute Fahrt! ?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.