Jump to content

FireFox1611

Veteran Driver III
 TruckersMP Profile
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About FireFox1611

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

FireFox1611's Achievements

  • First Post
  • One Year On
  • One Month Later

Recent Badges

1

Reputation

  1. Danke schön für eure schnelle Antworten. Das sollte keine Kritik an euch Moderatoren sein. Wie gesagt, ich weiß, dass das schon in Arbeit für euch ausartet. Kenne ich noch aus "Desert Combat/BF 1942" Zeiten. Da hatten wir auch ganz schön zu tun ;-). Ich verstehe viele dieser Chaoten nicht, warum die nicht auf den Arcadeserver wechseln, wo sie die Sau rauslassen können. Das mit dem Relax? Ja, kenne ich, da wird bisken Chillout Musik laufen lassen beim fahren. Das mit Record und Report muss ich mir mal durchlesen, wie das funktioniert. Wie gesagt, danke für eure Antworten, euch noch viel Spaß und einen schönen Abend. Grüße FireFox1611
  2. Bei aller Liebe zum MP Spiel, aber an manchen Tagen, wie etwa am Wochenende und/oder an Feiertagen, sind da die Regeln 2.2, 2.3, 2.4, 2.5 außer Kraft? Und JAAAAAA, ich weiß, es können nicht jeden Tag Moderatoren anwesend sein, ist verständlich. Aber vielleicht mal an o.g. Tagen? Am besten an den Schwerpunkten wie Duisburg und Umgebung. Am gestrigen Pfingstmontag war es auch wieder soweit, als ich da fuhr: SÄMTLICHE Regeln von 2.2-2.5 gab es da nicht mehr. Nur noch ein Gedrängel, kreuz und quer gefahre, minutenlanges blockieren von Straßen/ Autobahnen durch querliegende LKW. Zweimal wurde ich gerammt. Der erste kam mit hoher Geschwindigkeit von hinten angewackelt (Tastaturfahrer), rammt mich in die Seite. Da konnte ich meinen LKW noch abfangen. Der Nächste war jemand nur mit Solozugmaschine unterwegs, der von hinten auf der Überholspur angerast kam. Dreispurige Autobahn. Da ich meist halb auf den Seitenstreife ausweiche, wenn jemand von hinten angefahren kommt, wäre Platz gewesen. Der Spieler zog absichtlich(!) nach rechts, kracht mir in die Seite, mein LKW mit Lok auf Tieflader kippt natürlich um. Da ich des öfteren speichere, ging es noch. Aber irgendwelche WoT Aufträge ausführen? Nicht im MP! So, das wollte ich mal gesagt haben. Grüße FireFox1611
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.