Jump to content

General_Hammond

Veteran Driver II
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Truck?

About General_Hammond

  • Rank
    1t Caravan

TruckersMP Information*

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. https://www.facebook.com/GeldernerTransportgesellschaft/ https://discord.gg/A8xh9yv
  2. Wir suchen noch aktive Fahrer für den SP und MP. Bei Interesse gern melden :-)
  3. Wir suchen noch immer aktive Fahrer für unsere Spedition - bewerbt euch gern :-)
  4. Hallo an alle Trucker die noch eine neue Heimat in einer neuen Spedition suchen, wir die Gelderner Transportgesellschaft (GTG) sucht noch aktive Fahrer/innen für den Nah- und Fernverkehr! Was wir dir bieten: Trucksbook - ein Abrechnungssystem, was alles automatisch macht und mit dem man sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann – dem Fahren! Familiärer Umgang innerhalb der Spedition Freie Wahl deines LKW, deiner Map, deiner Lackierung etc. Regelmäßige interne Konvoys im ETS und ATS (gelegentlich auf öffentlich) Kollegen ab 20 Jahren. Außerdem hat jeder für jeden immer ein offenes Ohr! Eigene Skins und Mods für LKW und Trailer. (Nutzung ist kein Zwang) Einen Live-Streamer wo ihr unsere Touren bei Twitch verfolgen könnt. Wir haben eine WhatsApp-Gruppe, eine Facebook-Gruppe für Fahrer und Freunde. Einen Discord-Channel zum Quatschen. Mitentscheidungsrecht bei wichtigen internen Angelegenheiten, nach bestandener zweiwöchiger „Kennenlernzeit“. Bestehen seit Mai 2017 Interesse geweckt? Dann join us! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schreib uns gern über Facebook oder melde auf unseren Discord Server. Facebook: https://www.facebook.com/GeldernerTransportgesellschaft/ Website: http://geldernertransportgesellschaft.de/ Discord: https://discord.gg/58KbPf Gelderner Transportgesellschaft - Überraschend. Überzeugend. Anders!
  5. Hallo an alle Trucker die noch eine neue Heimat in einer neuen Spedition suchen, wir die Gelderner Transportgesellschaft (GTG) sucht noch aktive Fahrer/innen für den Nah- und Fernverkehr! Was wir dir bieten: · Trucksbook - ein Abrechnungssystem, was alles automatisch macht und mit dem man sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann – dem Fahren! · Familiärer Umgang innerhalb der Spedition · Freie Wahl deines LKW, deiner Map, deiner Lackierung etc. · Regelmäßige interne Konvoys im ETS und ATS (gelegentlich auf öffentlich) · Kollegen ab 20 Jahren. Außerdem hat jeder für jeden immer ein offenes Ohr! · Eigene Skins für LKW und Trailer. (Nutzung ist kein Zwang) · Wir haben eine WhatsApp-Gruppe, eine Facebook-Gruppe für Fahrer und Freunde. · Einen Discord-Channel zum Quatschen. · Mitentscheidungsrecht bei wichtigen internen Angelegenheiten, nach bestandener zweiwöchiger „Kennenlernzeit“. · Wir bestehen seit Mai 2017! Also braucht ihr keine Angst haben, dass die Spedition sich irgendwann auflöst. Zur GTG: Die Gelderner Transportgesellschaft besteht seit Mai 2017. Max. werden es bei uns um die 15 Fahrer eingestellt. Die Geschäftsleitung lässt bei allen wichtigen Belangen die komplette Belegschaft mitentscheiden! Jede Stimme zählt und hat die selbe Gewichtung! Nach ca. 2 Wochen „Kennenlernzeit“ entschließt das Team, ob du in unsere „Familie“ passt oder nicht. Interesse geweckt? Dann join us! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schreib uns gern über Facebook: https://www.facebook.com/GeldernerTransportgesellschaft/ http://geldernertransportgesellschaft.de/ Gelderner Transportgesellschaft - Überraschend. Überzeugend. Anders!
  6. Hallo, die Gelderner Transportgesellschaft (GTG) lädt herzlich zum Jubiläums-Convoy ein! Wir feiern uns Einjähriges Bestehen Treffpunkt wäre am Mittwoch 30.05 um 19 Uhr. Ihr braucht nur gute Laune mitbringen, für den Rest sorgen wir Europa-Convoy Geplant ist: Server: EU1 - Start: Duisburg - Ziel: möglichst viele Länder der EU abfahren mit externen Aufträgen. Discord: https://discord.gg/8eSPxuA Wir freuen uns auf eure Teilnahme
  7. Hallo an alle Trucker die noch eine neue Heimat in einer neuen Spedition suchen, wir die Gelderner Transportgesellschaft (GTG) sucht noch aktive Fahrer/innen für den Nah- und Fernverkehr! Was wir dir bieten: Trucksbook - ein Abrechnungssystem, was alles automatisch macht und mit dem man sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren kann – dem Fahren! Familiärer Umgang innerhalb der Spedition Freie Wahl deines LKW, deiner Map, deiner Lackierung etc. Regelmäßige interne Konvoys im ETS und ATS (gelegentlich auf öffentlich) und regelmäßige Konvoys mit Partner-Speditionen. Kollegen ab 20 Jahren. Außerdem hat jeder für jeden immer ein offenes Ohr! Eigene Skins für LKW und Trailer. (Nutzung ist kein Zwang) Wir haben eine WhatsApp-Gruppe, eine Facebook-Gruppe für Fahrer und Freunde. Einen Discord-Channel zum Quatschen. Mitentscheidungsrecht bei wichtigen internen Angelegenheiten, nach bestandener zweiwöchiger „Kennenlernzeit“. Eine Partner-Spedition, mit denen wie viele gemeinsame Convoys machen und mit denen wir auch einfach viel im Discord quatschen. Wen wir suchen: Geschäftsführer Fahrer Skinner/Modder Live-Streamer Zur GTG: Die Gelderner Transportgesellschaft besteht seit Mai 2017 und hat zurzeit 12 aktive Fahrer. Max. werden es bei uns um die 15 Fahrer eingestellt. Die Geschäftsleitung lässt bei allen wichtigen Belangen die komplette Belegschaft mitentscheiden! Jede Stimme zählt und hat die selbe Gewichtung! Nach ca. 2 Wochen „Kennenlernzeit“ entschließt das Team, ob du in unsere „Familie“ passt oder nicht. Interesse geweckt? Dann join us! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schreib uns gern über Facebook: https://www.facebook.com/GeldernerTransportgesellschaft/ http://geldernertransportgesellschaft.de/ Gelderner Transportgesellschaft - Überraschend. Überzeugend. Anders!
  8. +++ We want you! +++ Hallo, du möchtest mehr sein als einer von vielen? Keine Nummer in einer großen Spedition, sondern ein Fahrerkollege, der gut in unser bestehendes kleines Team passt? Dann ist die Gelderner Transportgesellschaft genau richtig für dich! Was können wir dir bieten? Wir bieten dir nicht irgendeine Spedition, wenn du in unser bestehendes Team passt, gehörst du zur „Familie“. Der Spaß steht bei der GTG im Vordergrund! Wir bieten dir eine Spedition die vieles nicht so ernst nimmt und in der du deinen LKW, deine Map, deine Tour und deine "Arbeitszeit" frei auswählen kannst. Wir bieten dir ein Team, in der keine Kinder sind, sondern nur Kollegen zwischen 20 und 65+. Und du wirst schnell merken wie sehr wir uns gegenseitig anheizen und vorantreiben! Zudem hat jeder für jeden immer ein offenes Ohr für dich! Du suchst eine Spedition mit Humor, lockeren Sprüchen, jede Menge Spaß über Discord & WhatsApp mit vielen Touren im Single- und Multiplayer. Kurz zu uns: Die GTG besteht seit Mai 2017 und hat zurzeit 11 aktive Fahrer. Max. werden bei uns 15 Fahrer eingestellt. Jeder Fahrer darf mitentscheiden. Das heißt die Geschäftsleitung lässt bei allen wichtigen Belangen die komplette Belegschaft mitentscheiden! Jede Stimme zählt und hat die selbe Gewichtung! Nach 2 Wochen „Probezeit“ entschließt das Team, ob du in unsere „Familie“ passt oder nicht. Als Abrechnungsprogramm benutzen wir trucksbook.eu. Altbackene Foren, Beweisfotos, nervige Onlineformulare, Zwangstouren, Praktikanten-LKWs oder irgendwelche anderen Zwänge gibt es bei uns nicht! Bei uns zählt die Freude am Fahren UND dass du zu uns passt! Interesse geweckt? Dann join us! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schreib uns bitte erst über Facebook, dann geben wir dir gern unsere Discord Daten. https://www.facebook.com/GeldernerTransportgesellschaft/ Gelderner Transportgesellschaft - Überraschend. Überzeugend. Anders!
  9. +++ We want you! +++ Hallo, du möchtest mehr sein als einer von vielen? Keine Nummer in einer großen Spedition, sondern ein Fahrerkollege, der gut in unser bestehendes kleines Team passt? Dann ist die Gelderner Transportgesellschaft genau richtig für dich! Was können wir dir bitten? · Wir bieten dir nicht irgendeine Spedition, wenn du in unser bestehendes Team passt, gehörst du zur „Familie“. Der Spaß steht bei der GTG im Vordergrund! · Wir bieten dir eine Spedition die es vieles nicht so ernst nimmt und in der du deinen LKW, deine Map, deine Tour und deine "Arbeitszeit" frei auswählen kannst. · Wir bieten dir ein Team, in der keine Kinder sind, sondern nur Kollegen zwischen 20 und 65+. Und du wirst schnell mehr wie sehr wir uns gegenseitig anheizen und vorantreiben! Zudem hat jeder für jeden immer ein offenes Ohr für dich! · Du suchst eine Spedition mit Humor, lockeren Sprüchen, jede Menge Spaß über Discord & WhatsApp mit vielen Touren im Single- und Multiplayer? Kurz zu uns: Die GTG besteht seit Mai 2017 und hat zurzeit 7 aktive Fahrer. Max. werden es bei uns 15 Fahrer eingestellt. Jeder Fahrer darf mitentscheiden. Das heißt die Geschäftsleitung lässt bei allen wichtigen Belangen die komplette Belegschaft mitentscheiden! Jede Stimme zählt und hat die selbe Gewichtung! Nach 2 Wochen „Probezeit“ entschließt das Team, ob du in unsere „Familie“ passt oder nicht. Als Abrechnungsprogramm benutzen wir www.trucksbook.eu. Altbackene Foren, Beweisfotos, nervige Onlineformulare, Zwangstouren, Praktikanten-LKWs oder irgendwelche anderen Zwänge gibt es bei uns nicht! Bei uns zählt die Freude am Fahren UND dass du zu uns passt! Interesse geweckt? Dann join us! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schreib uns gern über Facebook oder kommt auf unserem Discord-Server: https://discord.gg/supqCMe Abends ab 19 Uhr ist eigentlich immer wer erreichbar. https://www.facebook.com/GeldernerTransportGesellschaft/ Gelderner Transportgesellschaft - Überraschend. Überzeugend. Anders!
  10. Wir möchten noch einmal besonders darauf hinweisen, dass wir als Fahrtenbuch nicht die FPH benutzen. Wir von der GTG benutzen seit kurzem trucksbook.eu und wir sind begeistert! Falls ihr mal Lust auf was Neues habt - bewerbt euch ;-)
  11. Hallo, du möchtest mehr sein als einer von vielen? Keine Nummer in einer großen Spedition, sondern ein Fahrerkollege, der gut in unser bestehendes kleines Team passt? Dann ist die Gelderner Transportgesellschaft genau richtig für dich! Was können wir dir bitten? · Wir bieten dir nicht irgendeine Spedition, wenn du in unser bestehendes Team passt, gehörst du zur „Familie“. Der Spaß steht bei der GTG im Vordergrund! · Wir bieten dir eine Spedition die es vieles nicht so ernst nimmt und in der du deinen LKW, deine Map, deine Tour und deine "Arbeitszeit" frei auswählen kannst. · Wir bieten dir ein Team, in der keine Kinder sind, sondern nur Kollegen zwischen 20 und 65+. Und du wirst schnell mehr wie sehr wir uns gegenseitig anheizen und vorantreiben! Zudem hat jeder für jeden immer ein offenes Ohr für dich! · Du suchst eine Spedition mit Humor, lockeren Sprüchen, jede Menge Spaß über Discord & Skype & WhatsApp mit vielen Touren im Single- und Multiplayer? Kurz zu uns: Die GTG besteht seit Mai 2017 und hat zurzeit 6 aktive Fahrer. Max. werden es bei uns 15 Fahrer eingestellt. Jeder Fahrer darf mitentscheiden. Das heißt die Geschäftsleitung lässt bei allen wichtigen Belangen die komplette Belegschaft mitentscheiden! Jede Stimme zählt und hat die selbe Gewichtung! Nach 2 Wochen „Probezeit“ entschließt das Team, ob du in unsere „Familie“ passt oder nicht. Als Abrechnungsprogramm benutzen wir www.trucksbook.eu. Altbackene Foren, Beweisfotos, nervige Onlineformulare, Zwangstouren, Praktikanten-LKWs oder irgendwelche anderen Zwänge gibt es bei uns nicht! Bei uns zählt die Freude am Fahren UND dass du zu uns passt! Interesse geweckt? Dann join us! Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schreib uns gern über Facebook oder kommt auf unserem Discord-Server: https://discord.gg/supqCMe Abends ab 20 Uhr ist eigentlich immer wer erreichbar. https://www.facebook.com/GeldernerTransportGesellschaft/ Gelderner Transportgesellschaft - Überraschend. Überzeugend. Anders!
  12. Moin, na dann schau doch mal auf unseren TS 195.4.16.50:10129 vorbei und schnack ne Runde mit uns Viele Grüße
  13. +++ We want you! +++ Bist du beim nächsten Konvoy dabei? TS: elc-reborn.teamspeak.de ELC-Reborn - Inspired by your dreams
×
×
  • Create New...