Jump to content

Klotzi

Veteran Driver IV
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Klotzi

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Preferred Trucks
    Iveco
  • EU Garage Location
    Germany: Mannheim
  • Known languages
    German, English,

Recent Profile Visitors

897 profile views

Klotzi's Achievements

1

Reputation

  1. Name: Dylan Wohnort: Deutschland Meine Lieblingsspiele: ETS und ATS, FIFA, PES und Rocket League Ich bin seit Jun 2015 bei dem Projekt TruckersMP dabei. (Damals noch ETS2MP) Es ist schön zu sehen wie sich die Teammitglieder und auch viele engagierte User um einen kümmern. Ich hätte nie gedacht als ich mit dem MP angefangen hat, dass es sich so toll entwickelt. Nun weg vom Off-Topic: Ich liebe Fußball und bin Fan vom FCK! Ich liebe Simulationen und Spiele, die mit Management zu tun haben. Ich habe mich seit Dezember vom MP ferngehalten, aus Angst ein 3.Mal gebannt zu werden. Aber vor 3 Tagen hab ich mich mal auf den Server "getraut" und es hat Spaß gemacht. Am liebsten fahre ich mit dem Iveco Hi-Way mit einer Deutschland-Lackierung und Fahne am Fenster. Liebe Grüße, Klotzi
  2. Ich habe die Suchfunktion genutzt, allerdings nix gefunden....
  3. Ok vielen Dank! Ich melde mich nochmal, falls es wirklich nicht geht. Noch eine Frage: Wenn ich mich im MP abschleppen lasse, ist das selbe Problem. Egal wie lange ich auf dem MP Server bin. Hängt das auch damit zusammen? LG
  4. Hallo, erstmal großes Lob an TruckersMP wegen dem neuen EU4 Server (No Collision Zone)! Richtig gute Idee! Nun zu meinem Problem: Egal auf welchem der 4 EU Server, sobald ich mich zu meiner Garage in bspw. Paris teleportieren möchte, friert das Spiel ein und gibt keine Rückmeldung. Also schließe ich es mit dem Task-Manager. Im Singleplayer funktioniert es, aber nicht mit dem MP Account, der stürzt dort immer ab. Spiel habe ich schon repariert. Das Abschleppen funktioniert nicht immer. Hat jemand eine Problemlösung? Ich wäre sehr dankbar! LG, Dylan PS: Die Probleme treten erst seit neustem auf, vorher lief alles glatt.
  5. Klotzi

    MEGAKONVOI

    Ich habe auch Internet-Probleme
  6. Allerdings muss man sagen, dass im ETS mehr los ist. Vergleichsweise sind am Tag in ETS2 wenn es Wochenende ist z.B immer gut 5000-7000 Leute am MP spielen. Im ATS gut 500 oder ein paar mehr Leute. Wie du schon gesagt haben, machen es viele ehrenamtlich, manche arbeiten Vollzeit und manche gehen noch in die Schule/Uni. Ich weiß, dass dein Post schon eine Woche her ist, wollte nur drauf antworten Frohe Weihnachten und Guten Rutsch an alle!
  7. Oder muss man die dann aus dem Mod ordner entfernen?
  8. Deinstalliert sich die Wintermod dann irgendwann automatisch?
  9. Klotzi

    MEGAKONVOI

    Da freu ich mich Mal schauen ob ich anwesend sein kann!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.