Jump to content

[SHZ] Rolli [GER]

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    52
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About [SHZ] Rolli [GER]

  • Birthday 04/18/1964

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Hannover
  • Known languages
    German

TruckersMP Information

External Websites

Recent Profile Visitors

2617 profile views

[SHZ] Rolli [GER]'s Achievements

Newbie

Newbie (1/13)

  • Dedicated
  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • One Month Later

Recent Badges

4

Reputation

  1. Happy Birthday Mate

  2. Happy Birthday 

  3. hallo maxi habe jetzt all,es gelöscht und pc daten sowie registerie gelöscht,pc neu gestartet neu launcher installiert nun läuft es wieder vielen dank für deine hilfe manchmal hilft eine pause
  4. Do I have to delete the folders or leave them there?
  5. müßen ordner ets2 ats und shared als mod umgewandelt werden,oder dann gelöscht werden
  6. jetzt verzweifel ,ich auch komplet neu installiert gleiche meldung
  7. ja danach gehen? https://truckersmp.com/knowledge-base/article/147 was ist mit programdata gemeint genauen pfad wäre gut danke dir
  8. leider ohne erfolg zeigt ds gleiche problem komme nicht im tmp game
  9. nur zu zeigen wie sie datrin sind und f1 geht nicht wenn damit der login launcher gemeint ist ich frage mich warum das nicht läuft da ich nichts geändert habe oder so ich drehe echt durch
  10. Bild bitte und pc neugestartet so sind die dateien im mod ordner danke vorab
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.