Jump to content

NiklasGamerboy

Veteran Driver IV
 TruckersMP Profile
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About NiklasGamerboy

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany
  • Preferred Trucks
    Scania
  • EU Garage Location
    Germany: Dresden
  • Known languages
    Deutsch, English

TruckersMP Information

Recent Profile Visitors

814 profile views

NiklasGamerboy's Achievements

6

Reputation

  1. Hi und willkommen in der Community der virtuellen Trucker! Ich kann mich soweit den Erklärungen von LetFresh nur anschließen und ergänzen, dass die Funktion von PKW's im Multiplayer sich grundsätzlich auf die Möglichkeit der Lieferung von Wohnmobilen (caravans) beschränkt. In einer LKW-Simulation stelle ich aber generell die Verwendung von PKWs in Frage und du wirst (leider) erleben, dass viele Mitspieler mit ihren Autos eher mehr Blödsinn anstellen als sonst was xD. Der Sinn von TruckersMP bzw. den Multiplayer-Servern liegt vor allem darin, dass du als Teil einer großen Community von leidenschaftlichen Anhängern der LKW-Simulation fahren kannst, im Gegensatz zum Singleplayer eben mit echten Menschen auf den Straßen unterwegs bist und so auch Bekanntschaften und sogar Freunde finden kannst. Gemeinsam statt einsam - das kann ein sehr schönes Erlebnis sein. Ich leite selbst als Geschäftsführer eine virtuelle Spedition mit etwa 40 Mitgliedern und kann dir zum Thema Speditionen sagen, dass die Mitgliedschaft in einer Spedition (die zu DIR und deinen Wünschen und Bedürfnissen passt), das Erlebnis "LKW-Simulation" sehr bereichern kann. Je nach Spedition und ihren Angeboten bist du dann Teil in einem Team, das sich auf TeamSpeak oder Discord trifft, gemeinsam Aufträge fährt, Konvois oder auch andere Events veranstaltet. Zudem hast du immer direkte Ansprechpartner bei fragen oder Problemen an der Hand. Und nicht zuletzt gewinnst du hier (hoffentlich) auch einen größeren Freundeskreis. Wenn du dir also für dich denkst, dass das etwas für dich wäre, schau dich auf der Homepage von truckersMP mal unter "VTC" um - hier sind viele tolle Speditionen registriert. Such dir eine aus, die dich anspricht und vor allem: viel Spaß mit ETS und dem Multiplayer!
  2. Ich finde die Idee mit den VTC's auf TruckersMP eine echt tolle Sache und auch einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung mehr Realismus in TruckersMP. Außerdem verstehe ich diesen Schritt so, dass virtuelle Speditionen auch anerkannt werden. Habe meine Spedition natürlich auch sofort registriert und finde es als Speditionsleiter außerdem toll, dass man somit etwas Benchmarking betreiben und sich auch die Firmen der anderen Kollegen ansehen kann! Tolle gemacht!
  3. CEO Spedition GermanTrans GmbH

    "as real as possible"

    Always happy trucking! :):thisisfine:

    Steam-Logo Sped. GermanTrans.png

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.