Jump to content

f0rr3stfunk

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Truck?

About f0rr3stfunk

  • Rank
    No Cargo
  1. Hallo TruckersMP Community, ich zocke seit nen paar Wochen begeistert ETS2 und nachdem mich paar Bekannte auf den MP angesprochen haben, nun auch TruckersMP. Wir waren die letzen 2 Tage bissl auf Tour und es gibt son paar Dinge die mir noch nicht ganz klar sind: - Ich lese immer wieder von Konvois bzw. fahren ja die ganzen Speditionen irgendwie gemeinsame Touren, oder? Mir ist es mit meinen Bekannten (lvl 27, 16 & 5) irgendwelche "gleichen" Aufträge in der selben Stadt zu bekommen. Gibt es da nicht die Möglichkeit wirklich gemeinsame Touren zu fahren? Also alle gleiche Start und Zielstadt? Vllt. irgendwie dann mit Trailern? Das 45 Tonnen anstehen und jeder mit Trailer je 15 Tonnen zieht oder sowas? - Was hat es mit den normalen PKW's auf sich? Einer der Bekannten erzählte was von "Lieferboten-Aufträgen"??? Wie läuft das und wo kann ich das beantragen? - Die Möglichkeiten meinen Teammates irgendwelche Trailer zu kaufen oder sowas, habe ich nicht oder? Bis jetzt erkenne ich halt den ganzen MP-Sinn dahinter nicht so richtig. Ich hätte gedacht, ich könne da mehr mit meinen "Fahrern" machen oder muss ich die TruckersMP dann mit ner Spedition und Scripten für gemeinsame Fahrten erweitern? Wäre Super wenn mir da jemand bissl Aufklärung bieten kann :P
×
×
  • Create New...