Jump to content

Casi ;)

Veteran Driver VII
 TruckersMP Profile
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Casi ;)

  1. Hallo habe mir heute ein neues Windows 11 Notebook eingerichtet und alle Updates und Treiber installiert. Nachdem ich nach starten des TruckersMP-Clienten im Startpad angelangt bin, funktioniert der Cursor der Maus nicht mehr. Der Cursor ist im Startpad in der oberen linken Ecke und ich kann ihn nicht mehr bewegen. Auch über das Touchpad geht es nicht. Hätte vielleicht jemand Lösungsansätze ? Schonmal besten Dank ?
  2. Ungewöhnlich, dass auf eurer Homepage in englisch geschrieben wird
  3. Noch keiner da auf EU3 .. 20:05 und noch immer keiner da !
  4. Casi ;)

    MP Kickerrei

    ^ Manche machen das ja in der Tat. An denen sind Mods verloren gegangen xD
  5. Du bist ETS2 süchtig, wenn … du es kaum erwarten kannst, dass das Foren-Update fertig ist xD
  6. Du bist ETS2 süchtig, wenn du nachts aufwachst, checkst, ob's was Neues im Forum gibt
  7. @WRafal (GER), wenn du eine Nividia GraKa in Betrieb hast, ist es möglich über das Tool "Nvidia Geforce Experience" die ltzte Minute aufzuzeichnen.
  8. Hab das was im offiziellen Forum entdeckt. Ist allerdings just for fun, also Off Topic > new-forum-game-describe-truck-simulator-multiplayer-with-a-single-image/
  9. 30 min before start i was on this server in roscoff. have the convoy not seen @Digital then i drive alone with truck and trailer to geneve - there ive see no one player, i have a lot of times postet in ingame-chat, but no one answer after arri e geneve i go back to roscoff, but there was nothing :/ I was before u know, at 18:30 MESZ in roscoff on the Convoy Server
  10. GTA-Vice City  --   GTA-V  Radiostations  and  playing  ETS2 are realy awesome ! 

    We need a GTA-Radiostream for ETS and ATS i think xDD :P :D

  11. 33060374_432537483836470_621045250018561

     

    ✰✰ In Memory of [TUG] ✰ ✰

     

    | тx ωнıтγ |

     

    .

  12. On my Way from Roscoff to Geneve now .. I cant see on Street and in Chat other Truckers and Admins Ive passed Rennes and omw to Geneve. Idk waht can i do to meet the Convoy. Can anybody help and order me pls ?
  13. 326 Players in Queue  ohjee xDD  :D 

     

    Spoiler

    Unbenannt.png

     

    1. Show previous comments  2 more
    2. Casi ;)

      Casi ;)

      Ich wähle den Konvoi Server aus und werde auch reingelassen, allerdings seh ich

      keine anderen Spieler.

      Das Tab-Menue lässt sich auch nicht öffnen

       

    3. Casi ;)
    4. Casi ;)

      Casi ;)

      Das wird wohl heute nichts mehr denke ich

      und ich werde mich anderen Touren widmen,

      denn die Warteschlange steht seit etwa einer Stunde bei rund 190 .. :)  Schaaade .. 

  14. Ohjee, 300 Spieler in der Warteschlange ..
  15. Heutiger Konvoi : weiss jemand, ob der Server für den Konvoi heute schon offen ist ? Edit : Jo eben gesehn dass er auf ist ..
  16. ▒█░▒█ █▀▀█ ▀█░█▀ █▀▀   █▀▀█   █▀▀▄ ░▀░ █▀▀ █▀▀ 
    ▒█▀▀█ █▄▄█ ░█▄█░ █▀▀   █▄▄█   █░░█ ▀█▀ █░░ █▀▀ 
    ▒█░▒█ ▀░░▀ ░░▀░░ ▀▀▀   ▀░░▀   ▀░░▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀▀▀ 

    █░░░█ █▀▀ █▀▀ █░█ █▀▀ █▀▀▄ █▀▀▄   █ █ █ 
    █▄█▄█ █▀▀ █▀▀ █▀▄ █▀▀ █░░█ █░░█
      ▀ ▀ ▀ 
    ░▀░▀░ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀░▀ ▀▀▀ ▀░░▀ ▀▀▀░   ▄ ▄ ▄

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.