Jump to content

GeneralDude

Veteran Driver V
 TruckersMP Profile
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by GeneralDude

  1. Thanks for this good job I wish everyone another great year with tmp community
  2. GeneralDude

    Keyboard Bug

    Hi, kA wie ich den Fehler beschreiben soll. Das Lenken in ETS2 funktioniert nicht mehr richtig. (Siehe Videos) https://youtu.be/UWoSJlEzGLw - Das Lenkrad dreht sich nur um 10-20 Grad und fängt dann an zu ruckeln, als wäre ein Widerstand da oder ich würde die Taste immer wieder loslassen. Halte sie aber ständig gedrückt. https://www.youtube.com/watch?v=zOnkMttUzRI - Dasselbe bei den Rücklichtern, blinken als würde ich die Tasten nur kurz antippen. Spiele mit der Tastatur. Dachte erst es liegt am Lenkrad Ingame oder den Einstellungen. Allerdings nun bemerkt, dass es auch beim Bremsen auftritt und bei der Außencam. Tastatur funktioniert einwandfrei in anderen Spielen. Der Fehler trat nur heute in ETS auf und vor ca. 1 Woche. Damals hat 2-3 mal Neustart geholfen. Nun bleibe ich allerdings iwie ratlos. Es spielt auch keine Rolle ob Singleplayer oder Multiplayer. Schon ETS2 neu installiert, auch mit einem neuen Profil passiert dasselbe. Den Wintermod hab ich auch schon rausgeworfen aber ohne Erfolg. Und weitere Mods besitze ich nicht außer dem Promod, der bisher einwandfrei funktioniert hat. Gamelog mit neuem Profil angehängt, kA ob das was nutzt. SpedV habe ich (zum. für mich) schon als Fehler ausgeschlossen, da ich das erst gestern zum ersten Mal benutzt habe, den Fehler allerdings schon vor einigen Tagen hatte. Wenn jm ne Idee hat, danke Edit: Nun heute am 5.1. wieder ETS2 angemacht und es funktioniert wieder einwandfrei.... mal sehen wie lange. nix verändert.....
  3. Ich hab gar keine Boxen Aber durch die Andeutung hab ich nochmal die Software neu installiert (Razer Synapse) Nun weiß ich wenigstens wo der Fehler ist, auch wenn mir das nicht wirklich weiterhilft. Nach der Installation von Razer Synapse 3 sind das die Standardeinstellungen: Habe ich den Lautsprecher (der kein "realer" ist) als Standardgerät drin, habe ich Spielsound wie man sieht über die Kopfhörer! Ich habe das allerdings geändert da der Sound so leise ist, dass ich ihn auch gleich auslassen kann. Ändere ich nun das Standard auf Kopfhörer (das einzige Gerät das angeschlossen ist) und starte das Spiel habe ich im Multiplayer keinen Sound mehr.^^ Keine Ahnung warum. Und auch nur bei ETS und ATS. Trotzdem Danke Vllt findet sich ja noch ne Lösung.
  4. Hi, danke hilft aber leider nicht. Egal ob ich das Headset ausgewählt habe Ingame oder Default, es kommt nichts an. (Außer das Radio ) Hab schon alles Geräte ausprobiert in den Einstellungen. Auch wenn ich unter "Sounds" schaue sehe ich bei den Balken nicht dass ein Sound irgendwo ankommt. (Siehe Screenshot) Würde ja deshalb aufs Headset als Fehlerquelle tippen, würde nicht alles reibungslos funktionieren, außer bei ATS und ETS im Multiplayer
  5. Hi, hab das Game nun mal wieder ausgegraben und festgestellt dass ich mit neuem PC und neuen Peripheriegeräten keinen Ingame Sound habe. HS ist das Razer Kraken 7.1 TE Problem: Kein Ingame Sound in ATS oder ETS Multiplayer. Alleine das Intro und das Radio funktioniert. - Singleplayer keine Probleme, daher gehe ich mal davon aus, dass es an TruckersMP liegt. - Bei allen anderen Games habe ich Sound Neuinstallation von ETS und TruckersMP hat nicht geholfen. HS ist als Standard eingestellt Ingame und in Windows 10. Treiber aktuell. Auch kein Unterschied ob das HS mit USB oder Buchse eingesteckt ist. Wenn jemandem was einfällt, bin mit dem Latein grade am Ende :) Danke
  6. "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom." - Albert Einstein
  7. Das Tempo reicht völlig aus. Fahre zwar gerne mal schneller mit dem Auto oder ohne Trailer um die Map zu erkunden, da in vielen Gegenden sowieso nix los ist. Aber das sollte doch beide Fahrergruppen zufriedenstellen? Diejenigen die "Realistisch" fahren möchten, fahren weiterhin ihre 90 km/h (auf welchem Server auch immer) und alle anderen können eben max. 150 km/h mit Auto oder LKW. Das genügt mir ja als Erklärung.^^ Ich finde es gut dass hier die Spieler nicht gefragt wurden, denn man kann sich ja denken wie es ausgeht xD Die eine Hälfte ist dagegen und die andere dafür. Außerdem finde ich einige Argumente die hier gebracht werden wirklich hirnrissig^^ 1- Die realistischen Spieler sollen doch auf EU 1 gehen wenn sie realitätsgetreu spielen wollen: Das ist ja wirklich ein unüberlegter Satz. Das ist immer noch ein Spiel und nicht die Realität. Außerdem wohin sollten dann die anderen? Dann bliebe ja nur EU 4 übrig. Der ist wirklich realitätsfern xD 2- Warum hat man sich ein Simulatorspiel gekauft wenn man viel schneller fahren will als 90? Erstens ist das immer noch ein Spiel , zweitens kann daher jeder selbst entscheiden wie schnell er fahren möchte, da es unterschiedliche Spielertypen gibt und weiterhin glaubt man wirklich, dass in der Realität einige LKWs immer nur 90 fahren und nicht mal 20km/h schneller? 3- Der allseits geliebte Scout: Hierzu nur ein kleiner Denkanstoß weil ja die "realitätsnahen" Spieler immer sagen es sei ein LKW Simulator und daher gehöre kein Auto hier ins Spiel. Gehört nicht zum normalen Straßenbild auch ein Straßenverkehr mit Autos? (Weshalb ich froh bin dass der Scout nun auch einen Anhänger bekommen hat). Oder habt ihr draußen jemals nur LKWs rumfahren sehen? Es ist nicht das Auto, das euch stört... es sind nur einige rücksichtslosere Spieler in dem Auto. Also wenn man realistisch spielen will sollte man eigentlich den Singleplayer spielen. Der kommt dem am nächsten. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen die "Realität" von TMP noch einmal neu zu überdenken xD (was ich aber bezweifle) Und wie schon RayRay schön gesagt hat, EU2 ist nur so voll, weil dort die meisten Spieler sind. Und das wirkt eben anziehend auf andere..... dieses "Schwarmverhalten" ^^ Und bevor jmd fragt oder vorverurteilt. Ich fahre auch oft 90 wenn viel Verkehr ist besonders auf der C-D. Aber bei zwei 3000 km/h Fahrten an einem Abend in die äußeren Teile Europas die leider kaum besucht sind (warum auch immer, denn sie sind wunderschön), da wirste wahnsinnig wenn du stundenlang in echtzeit mit 90 dahin tuckerst xD Deshalb... wird mal Begrenzer auf 90 gesetzt ist für mich auch wahrscheinlich Ende. Oder ich muss mich auch auf C-D begrenzen.
  8. Game: Euro Truck Simulator 2 Mod Version: 0.2.2.5.1 / ETS Version: 1.32.3.4s (64bit) Controllers Used: keyboard / mouse Description of Issue: game freeze & not responding most time when it comes a sequence (F7 + enter for fasttravel/travel to another port...). have to restart the computer so i have no screens or crashlogs. (in singleplayer & MP) / no mods installed How to reproduce: .... fasttravel Screenshots / Videos: - Dont know why, but only in sp have a log. Crashlog singleplayer: game.log.txt
  9. Hi hatte das Problem auch nach dem Update auf 1.32, vorher nicht. Hab 26 trucks und 19 Fahrer. Allerdings nur wenn der Server voll ist. Dann hängt sich das Game auf wenn ich zur Werkstatt porte oder bei der Schnellreise. Hab dann den Server gewechselt. Nun mit 3k Spielern gehts aktuell wieder auf EU2 (bei laden oder abladen gabs keine probleme) Achja... und auch beim porten von hafen zu hafen. was richtig nervig ist. hoffe es liegt am game sonst weiß ich echt grade nicht weiter^^ Edit: Hängt nicht von der Spieleranzahl ab, passiert auch bei 2k Spielern. Auch bei Schlafpausen aufm Parkplatz. Wahrscheinlich bei allen Zwischensequenzen wenn ein Ladebildschirm o.ä. erscheint
  10. @CrankyGaming ja... die Doppeltrailer eben, mit Drehschemel, Anhänger... nenn es wie de willst xD weißt ja was gemeint ist. Wird auf jedenfall schwieriger damit einzuparken. Hab ich nicht drauf^^ Weiß ich schon zumindest in andern Games schon fleißig versagt^^ kannt ich bisher gar nicht. ich weiß aber dass ich mich nur noch in Skandinavien, UK oder Osteuropa auf den langen Straßen rumtreiben werd. Bin schon gespannt wenn ich mal auf die engen Bergstraßen in Italien mit den neuen Trailern treffe Auf jeden Fall bisher die beste Neuerung im Spiel meiner Meinung nach.
  11. Dito^^ Hoffe mal, dass beide (Double und Schwerlast) im Multiplayer kommen werden. Is mir auch egal ob DLC oder nicht. Und das Einparken wird dann in ATS ne richtige Herausforderung mit dem Gigaliner. Das ist ja im Gegensatz zum ETS schon nicht einfach. Aber mit dem Koloss....^^
  12. Da kann ich mich auch nur anschließen auch wenn ich manchmal (vielleicht) etwas ungehalten bin, dann liegt das an den Spielern die einen grade aufregen xD Ihr macht nen guten Job Ingame so wie hier.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.