Jump to content
Sign in to follow this  
Playsforever

VW T5 oder T6

Recommended Posts

Guten Tag Truckersmp-Team und Community,

ich hatte mir überlegt das es doch eine gute Möglichkeit wäre für den MP ein VW T5 oder T6 einzufügen da es auch mal eine Abwechslung wäre zum Auto mit Anhänger und LKW mit Sattelanhänger.
So könnte man in nem Transporter die Map erkunden und ich denke das es auch was mit dem eigentlichen Spiel was zutun hat.
Zu den Geschwindigkeiten kann ich natürlich nicht viel sagen das müsst ihr dann entscheiden denn es ist ja euer Server.
Ich denke viele Spieler würden das sogar sehr feiern genauso als der Skoda Superb von euch veröffentlich wurde.
Vielen Dank wenn ihr auf meine Frage bzw. mein Wunsch zur Erweiterung vom MP eingeht.
ps: Ich bin schon dabei als der MP rausgekommen ist und ich spiele diese MOD immer noch sehr gerne. Echt gute Arbeit was ihr rausgebracht habt.

MfG Playsforever

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibt schon den skoda mit staff only skin wo er dann ausschaut wie ein t5..

 

Ich bin mir sicher, das keine weiteren mod fahrzeuge ausser dem skoda kommen werden.

 

davon abgesehen, das du damit hier falsch bist.. vorschläge nimmt tmp nur in englisch und im passenden bereich an (soweit ich weiß).

 

ich denke wir können froh sein, das es den skoda, promods und winter mod in tmp gibt - und denk immer dran, tmp ist selbst nur ein mod!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich pflichte ich dir bezüglich der Abwechslung bei. Mehrere unterschiedliche Fahrzeugfabrikate würden den realen Straßenverkehr deutlich besser abbilden.
Leider wurden bisher jedoch alle ähnlichen Vorschläge  abgelehnt. D.h. es ist unwahrscheinlich, dass TruckersMP in naher Zukunft über weitere spielbare Pkw verfügen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...