Jump to content

Playsforever

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Playsforever

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Playsforever's Achievements

0

Reputation

  1. Guten Tag Truckersmp-Team und Community, ich hatte mir überlegt das es doch eine gute Möglichkeit wäre für den MP ein VW T5 oder T6 einzufügen da es auch mal eine Abwechslung wäre zum Auto mit Anhänger und LKW mit Sattelanhänger. So könnte man in nem Transporter die Map erkunden und ich denke das es auch was mit dem eigentlichen Spiel was zutun hat. Zu den Geschwindigkeiten kann ich natürlich nicht viel sagen das müsst ihr dann entscheiden denn es ist ja euer Server. Ich denke viele Spieler würden das sogar sehr feiern genauso als der Skoda Superb von euch veröffentlich wurde. Vielen Dank wenn ihr auf meine Frage bzw. mein Wunsch zur Erweiterung vom MP eingeht. ps: Ich bin schon dabei als der MP rausgekommen ist und ich spiele diese MOD immer noch sehr gerne. Echt gute Arbeit was ihr rausgebracht habt. MfG Playsforever
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.