Staatsfeind04 Posted June 21, 2019 Share Posted June 21, 2019 Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar im Online Modus kann ich nicht andere Personen über CB FUNK hören obwohl ich den selben Kanal benutze. gemutet sind sie auch nicht. Habe das mal mit einem Kollegen getestet, er kann mich hören aber ich Ihn nicht. Wäre nett wenn man da eine Lösung findet. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 GGF MD Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 /moved to Hilfe ---------- Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Rafał (GER) Posted June 22, 2019 Share Posted June 22, 2019 vielleicht hilft dir das hab damals mal ein Video gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Staatsfeind04 Posted June 24, 2019 Author Share Posted June 24, 2019 Hallo Danke für dein Video Ich habe aber immer noch keinen Sound egal ob ich mein Headset auswähle oder ob ich die Einstellung auf Standart lasse. Ich habe es mit meinen Kollegen getestet, CB-FUNK selber Kanal z.b. beide Kanal 9 ich funke meinen Kollegen an und er hört mich ohne Probleme. Dann funkt mein Kollege mich an und ich sehe oben links in der Ecke auch das er gerade redet aber ich höre ihn nicht und genauso auch andere Spieler höre ich nicht. Die Sprechblase sehe ich immer das jemand redet. Im Teamspeak oder andere Programme habe ich keine Probleme da läuft alles. Das Problem besteht weiterhin. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Web Developer Kid Fabi Posted June 27, 2019 Web Developer Share Posted June 27, 2019 Hallo @Staatsfeind04, aufgrund von Inaktivität (+3 Tage) werde ich dieses Thema nun schließen. Solltest du weiterhin Probleme oder Fragen haben, dann kannst du hier im Hilfebereich ein neues Thema erstellen. Mit freundlichen Grüßen Kid Fabi TruckersMP Support Team // Geschlossen und zu Ungelöst verschoben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
Staatsfeind04
Hallo
ich habe folgendes Problem, und zwar im Online Modus kann ich nicht andere Personen über CB FUNK hören obwohl ich den selben Kanal benutze.
gemutet sind sie auch nicht. Habe das mal mit einem Kollegen getestet, er kann mich hören aber ich Ihn nicht.
Wäre nett wenn man da eine Lösung findet.
mfg
4 answers to this question
Recommended Posts