Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

Staatsfeind04

Driver
 TruckersMP Profile
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

About Staatsfeind04

Staatsfeind04's Achievements

0

Reputation

  1. Hallo Danke für dein Video Ich habe aber immer noch keinen Sound egal ob ich mein Headset auswähle oder ob ich die Einstellung auf Standart lasse. Ich habe es mit meinen Kollegen getestet, CB-FUNK selber Kanal z.b. beide Kanal 9 ich funke meinen Kollegen an und er hört mich ohne Probleme. Dann funkt mein Kollege mich an und ich sehe oben links in der Ecke auch das er gerade redet aber ich höre ihn nicht und genauso auch andere Spieler höre ich nicht. Die Sprechblase sehe ich immer das jemand redet. Im Teamspeak oder andere Programme habe ich keine Probleme da läuft alles. Das Problem besteht weiterhin. mfg
  2. Hallo ich habe folgendes Problem, und zwar im Online Modus kann ich nicht andere Personen über CB FUNK hören obwohl ich den selben Kanal benutze. gemutet sind sie auch nicht. Habe das mal mit einem Kollegen getestet, er kann mich hören aber ich Ihn nicht. Wäre nett wenn man da eine Lösung findet. mfg
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.