Jump to content

Question

Hey,

 

ich befinde mich aktuell auf dem EU2 Server und in keiner Mission auf der Autobahn. Ich würde gerne über 90 km/h fahren, jedoch wenn ich den Haken bei "Geschwindigkeitsbegrenzer aktivieren" raus tue und Ingame gehe, funktioniert es nicht und, wenn ich dann wieder in die Einstellungen gehe ist der Haken wieder drin.

Ich bitte schnell um Hilfe und bedanke mich im Voraus für eure Aufmerksamkeit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Guten Abend, 

 

ich vermute du hast den Begrenzer in den Gameplay Einstellungen Deaktiviert.

 

Es gibt aber noch einen weiteren in den Einstellungen vom MP, die kannst du ingame oder beim Log-in Bildschirm Deaktivieren.

Während des Spiels: Öffne das Tab Menü (das Fenster mit den Spielern in deiner Nähe). dort Aktivierst du mit Rechtsklick deinen Mauszeiger und klickst auf das kleine Zahnrad Links unten und dort kannst du den Haken bei Speed-Limiter Entfernen.

Im Log-In Bildschirm hast du das Zahnrad Links oben in der Ecke.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hey! Wie mein Guter Freunde Racyen schon gesagt hat, gibt es einen extra Geschwindigkeitsbegrenzer den du im Tab Menü ausmachen kannst, aber nachdem der liebe Racyen schon geschrieben hat, wie du das machst, sehe ich mich in diesem Moment nicht gezwungen da nochmals das zu erklären! 

Falls nochmal Fragen aufkommen, können sie mich gerne kontaktieren :wub::P

 

MFG. Chris/Chris2306

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Hey,

 

es freut mich zu hören, dass das Problem gelöst wurde :)

Sollten weitere Probleme aufkommen, so zögere nicht uns erneut zu kontaktieren.

 

Falls ein größeres Problem vorliegt, kann das Support Team hier kontaktiert werden: https://truckersmp.com/support

Einen schönen Tag!

 

//locked and moved to gelöst

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...