Jump to content
  • 0

Content Count


Seimaen

Question

Hey,

ich wollte mal bei euch nachfragen, was alles als in den "Content count" eingeht.

 

Sind das nur Topics, wenn ich mich mit jem. unterhalte oder auch wenn ich jem. antworte?

 

Grüße Seimaen

Mit freundlichen Grüßen

 

Seimaen

Link to post
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey, 

 

Im Grunde genommen werden dort nur Beiträge gezählt. 

 

Darunter fallen ebenso Kommentare unter einen Beitrag (z.B. Wie diesen hier). 

 

Was nicht gezählt wird sind Private Nachrichten, Status Updates und in kleineren Unterforen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Bonnm

Link to post
Share on other sites
  • 0
On 12/19/2018 at 2:15 PM, Seimaen said:

Da dieser Beitrag, sozusagen beendet ist, kann ich diesen als beendet markieren oder in ein Archiv?

 

 

Wie Bonn schon sagte, kannst du deinen Beitrag Reporten mit der Bitte, dass das Problem gelöst ist und somit geschlossen werden kann. Oder ein Mitglied des Support Teams schaut hier rüber und macht das Thema zu. Zwei Optionen, aber die Erste führt wesentlich schneller zum Schließen des Themas.

 

  • Thanks 1

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to post
Share on other sites
  • 0

Es freut uns, dass dein Problem gelöst werden konnte. Damit werde ich dein Thema nun schließen.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, so erstelle einfach ein neues Thema :)

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

grundi2601

TruckersMP - Trial Support

 

//locked & moved to solved

  • Thanks 1

Best regards,

ɢʀᴜɴᴅɪɪ

Community Moderation Manager

 

 

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...