Jump to content
  • 0

Sound wird träge wenn ich im ESC Menü bin


Talwinter

Question

Hallo Leute,

seit ich auf mein neues 7.1 Headset (Razer Electra V2) umgestiegen bin habe ich Probleme mit dem Sound. Sobald ich im ESC Menü bin, bei einer Fähre das Ziel auswähle und manchmal (manchmal nicht) in Ladebildschirmen wird mein Sound träge. Das heißt er wird dann verlangsamt wiedergegeben als ob man einen Film in Zeitlupe laufen lässt. Das gilt sowohl für ingame Sounds (Radio) als auch für externe Sounds (Discord).

Hat jemand ne Idee woran es liegen kann und wie ich es ändern kann?

Link to post
Share on other sites

11 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hat nicht Razer dafür auch ein Programm ? Wie bei den Tastaturen,wenn du die Anleitung noch hast dann schau mal da rein.

Oder google mal ob es dieses Treiber Programm auch für das Headset gibt. ^^ @Talwinter

                                                                                                                   

             

       Greetz,DerPatrick9  eymAgcq.png P19Gj7N.png kxhDML1.png

 

   

Link to post
Share on other sites
  • 0
4 minutes ago, derpatrick9 said:

Hat nicht Razer dafür auch ein Programm ? Wie bei den Tastaturen,wenn du die Anleitung noch hast dann schau mal da rein.

Oder google mal ob es dieses Treiber Programm auch für das Headset gibt. ^^ @Talwinter

Ja gibt es. Das Problem bleibt auch damit bestehen

Ich glaube ich hab das problem gefunden

Ich muss wohl die Lautsprecher im Windows Sound mnü deaktivieren (Windoof scheint sich genrell schwer zu tun mit meinem Headset)

Link to post
Share on other sites
  • 0

Problem scheint jetzt gelöst zu sein:

Nachdem ich das Zusatzprogram von Razer gestartet hab, konnte ich bei meinen Kopfhörern per Rechtsklick -> Eigenschaften ein neuen Reiter öffnen. Hier musste ich den Harken entfernen das

Stereo Kanäle in 7.1 umgewandelt werden (Hab ja ein 7.1 Headset und kein Stereo). Seit dem läuft es problemlos

Link to post
Share on other sites
  • 0

Hallo,

 

vielen Dank für alle, die bei diesem Problem geholfen haben. Das Problem ist nun gelöst  

 

//geschlossen und zu gelöst verschoben

Kind Regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...