Jump to content
  • 0

Firmen npc fahren nicht !!! (im Multiplayer)


(GER) Eddie

Question

seit kurzen hab ich das problem das meine firmenfahrer also die npc fahrer nicht mehr fahren....

sie stehen spieltage lange nur und es kommt kein geld rein. nur kredit wird abgezahlt :wacko:.

woran kann es liegen ???

 

hab nebenbei auch das problem das ich nicht schlafen kann obwohl ich vorran schon tour gefahren bin

und auch nicht alle frachtaufträge in der gesamt liste gezeigt werden ab er wenn ich zu einer firma hin fahre wird mir was gezeigt nur in der gesamtliste nicht. :blink:

 

 

vielleicht hat da jemand einen lösungsansatz

 

Vielen dank schon mal

Link to comment
Share on other sites

6 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey!

 

Bitte versuche mal folgende Lösungsansätze:

• Falls du mal Müdigkeit im Spiel bekommen solltest, versuche mal zu schlafen. Dies geht an den Parkplätzen/Hotels und an Werkstätten und LKW-Händlern.

• Wenn du bereits eine oder mehrere Garage hast, versuche dich mal zu dieser zu teleportieren.

• Teleportiere dich zu einer Werkstatt. Dazu musst du F7 drücken, dann Enter, und dann die Option "Zur Werkstatt abschleppen" auswählen. Bitte bedenke, dass dies etwas In-Game-Geld kostet.

• Falls alles nicht funktioniert, gäbe es noch die möglichkeit die Wirtschaft zurückzusetzen mit Hilfe der config, dies würde ich jedoch nur empfehlen, wenn die anderen Lösungen nicht funktionieren.

 

Die Lösungen werden dafür sorgen, dass berechnet wird, was deine Fahrer gefahren wären, sowie, dass dir wieder Aufträge anzeigt werden.

 

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

~ MrJonton01

Link to comment
Share on other sites

  • 0
Quote

Falls du mal Müdigkeit im Spiel bekommen solltest, versuche mal zu schlafen. Dies geht an den Parkplätzen/Hotels und an Werkstätten und LKW-Händlern.

 geht immer noch net.

 

Quote

 - Wenn du bereits eine oder mehrere Garage hast, versuche dich mal zu dieser zu teleportieren.

 - Teleportiere dich zu einer Werkstatt. Dazu musst du F7 drücken, dann Enter, und dann die Option "Zur Werkstatt abschleppen" auswählen. Bitte bedenke, dass dies etwas In-Game-Geld kostet.

hab ich gemacht hab geld von den fahrern bekommen aber sonst passiert nix, schlafen kann ich immer noch nicht.

 

Quote

Falls alles nicht funktioniert, gäbe es noch die möglichkeit die Wirtschaft zurückzusetzen mit Hilfe der config, dies würde ich jedoch nur empfehlen, wenn die anderen Lösungen nicht funktionieren.

 

????

Link to comment
Share on other sites

  • 0
32 minutes ago, Eddienator said:

hab ich gemacht hab geld von den fahrern bekommen aber sonst passiert nix, schlafen kann ich immer noch nicht.

Dass du nicht schlafen kannst, ist normal. Im Multiplayer treten aufgrund der Zeitsynchronisation solche Fehler auf, genau das selbe gilt für die Aufträge, die nicht in der Liste angezeigt werden.

Du wirst es nicht hinbekommen, im normalen Rhytmus schlafen zu müssen. Es wird sehr selten der Fall sein, dass im Multiplayer geschlafen werden muss.

 

~ MrJonton01

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Ja, ist es ^^

Regen ist, ebenso wie die zufälligen Straßenereignisse, sowie KI Fahrzeuge, client-seitig, d.h. nur du selbst kannst diese Sachen, etc.

Das einzige was wirklich vom Server kontrolliert/verwaltet wird, sind halt die Positionen bzw. die Snychronisation der Spieler/Fahrzeuge, sowie die Zeit.

 

~ MrJonton01

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo, 

 

es sind nun insgesamt 3 Tage vergangen, als die letzte Antwort zum Thema hinzugefügt wurde. Deshalb wird der Beitrag vorübergehend geschlossen. 

 

Bei weiteren Fragen, kontaktiere gerne unseren Support über https://truckersmp.com/support/ oder erstelle einen neuen Post. 

 

//wegen Inaktivität geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.