Jump to content
Experiencing kernel error or random crashes on TruckersMP Island? ×

(GER) Eddie

Veteran Driver II
 TruckersMP Profile
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

About (GER) Eddie

Profile Information

  • Known languages
    Deutsch

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

(GER) Eddie's Achievements

0

Reputation

  1. gibs bald einen 3ten euro server ??? die server sind total überlaufen und es gibt dann immer welche die den weg versperren
  2. eigentlich kann cool der mod aber wenn ich mich einlooge läuft nix mehr im ETS2....... es stottert nur was vorher nie war.... bei ATS gibs komischerweise keine probleme.... sind bei ets2 die server so stark überlässtet das nix mehr geht ????? grrrrrrrr ats fängt jetzt auch so an volle grafikauslastung und nur noch standbild.... was ist da los so macht multiplayer keinen spass.. ?
  3. Danke @Linciano. ok war mir da nicht sicher aber dachte mir das auch. das mit den dlc ist kein problem hab ja alles. aber wie lange das geht steht leider bei WOT nix dabei
  4. ey leute was muss man bei den Event: Goodyear Roll-Out! eigenltich genau machen ????
  5. also egal wo ich bin muss ich nach zb jetzt nach paris fahren oder wenn das ziel sich ändert zb. ab den 25 Bratislava da hin. und insgesamt sind es minimal 10 und mininal 5 verschieden zieleorte
  6. komisches event verstehe ich irgendwie nicht !?!
  7. kann mir jemand erklären wie das neue world of truck event da genau funktioniert was ich machen muss...???
  8. ist der mod nur in ETS verfügbar oder auch in ATS dann ???? und muss ich den noch aktivieren wie ein normaler mod oder macht das truckermp launcher automatisch wenn er ihn erkennt???
  9. American truck simulator: es sind Nicht immer weihnachtsfrachten bei WOT drin jenachdem wo ich bin gibs wieder welche ist das normal ?????
  10. also ich will nur wissen ob jemand weiss wie lange das geht das event mehr nicht weil ich von den zähler iritiert bin weil soweit gibs keine infos auf den seiten https://www.worldoftrucks.com/en/
  11. weiss einer wie lange das weihnachtsevent von WOT geht..... seht ja nix dabei denk aber mit auf jedenfall nach den 27.12 oder bin noch nicht dazu gekommen bei ets und ats die aufträge zu fahren und gut fast die hälfte vom gesamten ist schon gefahren nicht das das die 250000 voll sind und ich kann die aufgabe nicht mehr machen. bei beiden spielen
  12. hast du was im chat geschrieben oder im voicechat (funk) was gesagt sorry oder so und das das keine absicht war ??? hilft auch manchmal...
  13. ja 2FA hat er an gehabt OK kann ich über mich mit angaben seiner email vom account was schreiben
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.