Jump to content
  • 0

Unsupported game version


fmdet

Question

Ich habe seit einiger zeit ein problem und die ist das wen ich ets2 lunchen möchte kommt eine fehler meldung das ich eine unsupported gamer version detected! mit der Expected version: 1.32.3.7s [rev. ba5d8a3ec93] und ich habe die version 1.31.2.0 denoch wenn ich die versionen ändern möchte ist es auf keine betas ausgewällt und im singleplayer habe ich die version 1.32.3.7s

und meine frage ist wie ich dieses problem beheben kann und wieder im multyplayer spielen kann?

 

 

English:

I've had a problem for some time and that's what I eat2 lunches could report an error that I detected an unsupported gamer version! with the expected version: 1.32.3.7s [rev. ba5d8a3ec93] and I have the version 1.31.2.0 denoch if I change the versions, it is on no Betas gewaelt and in the singleplayer I have the version 1.32.3.7s

and my question is how can I solve this problem. Can I play in multiplayer?

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hai @fmdet,

 

Versuch mal bitte folgendes: Wähle eine andere Beta Version, warte bis der Download vorbei ist und dann wähle "Keine - Von allen Betaprogrammen abmelden", warte erneut bis der download vorbei ist und schau ob es dann funktioniert. Vielleicht hängt das Update noch auf der Warteschlange.

Wenn das auch nicht geht, dann Versuch bitte folgendes:

 

Schritt 1:

1-) Öffne Steam und gehe auf deine Bibliothek

2-) Rechtsklick auf ETS2 und dann auf Eigenschaften

3-) Klicke oben auf Lokale Dateien und dann auf Lokale Dateien durchsuchen

4-) EIn Ordner mit den Spieldateien wird sich öffnen, bitte merke dir diesen Pfad zu dem Ordner. Dieser sollte normalerweise so aussehen: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Euro Truck Simulator 2 - Bei dir kann es jedoch anders aussehen.

 

Schritt 2:

1-) Klicke auf Start und dann auf Ausführen (WIN+R)

2-) Gib regedit ein und drücke auf Enter

3-) Folge diesem Pfad: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\TruckersMP

4-) Schaue dir den folgenden Parameter an: "InstallLocationETS2" an

 

Wenn die sich unterscheiden:

  • Kopiere die Adresse von Schritt 1
  • Ändere den Wertparameter "InstallLocationETS2" (Füge hier die kopierte Adresse ein)
  • Und dann klicke auf OK

 

Gib uns bitte Bescheid ob das funktioniert hat.

 

Liebe Grüße.

 ღ ɢᴇʀᴍᴀɴ ᴇɴɢɪɴᴇᴇʀɪɴɢ ღ

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.