Jump to content
  • 0

einstieg ins spiel


Autgamer90

Question

Hallo!

 

Ich bin NEU hier und wollte mal nachfragen ob mir jemand irgendwie helfen kann, denn ich habe folgendes Problem:

Zu aller erst habe ich natürlich die 2h gespielt und mir dann einen Account bei Truckersmp gemacht. Dann habe ich den Truckersmp heruntergeladen und installiert, nun ist es aber so wenn ich mich ingame anmelden möchte dann funktioniert Nichts und er akzeptier auch nicht die Eingabe von dem @  aber wenn ich mich normal im Internetbrowser einloggen will dann funktioniert es astrein! 

Hat hier irgendwer eine Lösung meines Problems für mich??

 

Mit freundlichen Grüßen

Autgamer90

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Hey, 

 

Das ist ein bekannter Bug. 

 

Wie du dies beheben kannst ist jedoch simple, als aller erstes öffnest du TruckersMP bis zu der Login Seite. 

 

Danach gehst du aus den Spiel und öffenst z.B. WordPad und gibst dort deine Email Adresse ein. 

 

Danach kopierst du diese und gehst wieder ins Spiel. Dann fügst du einfach deine Email Adresse in die Zeile ein. 

 

Dann gibst du dein Passwort ein und es müsste funktionieren. 

 

PS: Kleiner Tipp, setz ein Haken bei "Remember me".

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Hallo @Autgamer90

 

es sind nun insgesamt 7 Tage vergangen, als die letzte Antwort zum Thema hinzugefügt wurde. Deshalb wird der Beitrag vorübergehend geschlossen. Bei weiteren Fragen, kontaktiere gerne unseren Support über support.truckersmp.com oder erstelle einen neuen Post.

 

//wegen Inaktivität geschlossen und zu Ungelöst verschoben

Kind regards,

Ali.

TruckersMP Senior Support Manager

 

TruckersMP Support System | Knowledge Base | TruckersMP Rules | Feedback System

 

remember we were staring up to those peaks on the horizon +x

 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.