Jump to content
  • 0

TruckesMP


.Shelby

Question

Einen Wunderschönen Abend ist sowas im MP erlaubt. Wann nicht dann muss ich das Schnellst zurück machen.

 

 

A wonderful evening is something in the MP allowed. If not then I have to do the fastest back.

 

 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=e1a4d8-1536510492.png

 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f4149a-1536510544.png

 

Fabio

Link to comment
Share on other sites

12 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
7 minutes ago, weezy said:

Dürfte ich wissen wo du das gesehen hast bzw von wo du weißt, dass das erlaubt ist? Da hätte ich mal gerne Beleg

Es ist gestattet, Chassis und Kabinen von unterschiedlichen LKW zu vermischen so lange sie die Kollisionszone des LKW nicht signifikant vergrößern.

 

Laut diesen Text. Oder

Fabio

Link to comment
Share on other sites

  • 0
4 hours ago, M&F Trans. - Fabio Swiss - said:

Es ist gestattet, Chassis und Kabinen von unterschiedlichen LKW zu vermischen so lange sie die Kollisionszone des LKW nicht signifikant vergrößern.

 

Laut diesen Text. Oder

Fabio

 

Hier ist die komplette Regel, auf deutsch natürlich:

 

§3.4 Addon Hookups und individualisierte Accessoires

 

Es ist gestattet, individuelle Accessoires und addon Hookups wie Stoßfänger und Anhängerlackierungen zu verwenden. Es ist jedoch nicht gestattet, Chassisaccessoires, Kabinen, Innenräume, Töne, Räder, LKW-Lackierungen, Motoren oder Getriebe zu editieren. Diese Accessoires sind für das Spiel und den LKW benötigt, um korrekt zu funktionieren. Es ist zu beachten, dass diese Art des Save editierens nur lokal angewandt wird und nicht von anderen gesehen werden kan. Die individualisierte Accessoires und addon Hookups dürfen keine Kollision haben. Sämtliche zuvor genannten Regeln gelten weiterhin, sollte es Fehler beim Save editieren geben, die gegen die Regeln verstoßen, so wird man zur Verantwortung gezogen und riskiert eine Strafe.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 0
On 9/10/2018 at 7:20 AM, M&F Trans. - Fabio Swiss - said:

Okey gut solang das ein anderer nicht sieht ist das okey. Aber sobal Reports machen will und das sieht einer im Video das ich die Kabine geändert habe. Bekomme ich eine Strafe und natürlich auch der andere wo ich Reportet habe. Wenn ich das Recht versteh.

 

Wie oben schon genannt es ist so oder so verboten, egal ob du es raus nimmst sobald du reports machst oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.