Jump to content
  • 0

2Accs über ein Pc


marcell1989

Question

Guten Tag, 


Vorweg wenn es falsch sein sollte dann sorry, dann bitte einmal in den richtigen Bereich schieben.

 

Und zwar meine Freundin hat mittlerweile spaß am ETS2 hab ich mir gedacht komm kaufst du ihr das weil sie ja einen Laptop hat, jetzt das Problem auf ihrem Laptop ruckelt es wie sau, selbst auf den kleinsten Einstellungen, das heißt ich überlege ihr auf meinen pc spielen zu lassen Sache daran ist, ich habe einen account sie hat einen account, kann sie denn dann ihre Sachen normal spielen? könnte sie sogar Online spielen wenn sie sich auf WoT und Truckersmp einen account macht,  oder funktioniert das nicht so wie ich es gedacht habe?

 

 

Danke schonmal für die antworten im vorraus

 

Link to comment
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Also.

 

Im SP kann sie ganz normal über ihr privates Profil z.B.: "Janine" spielen! Dann hat sie mit deinem Profil (z.B. "Marcel") nichts zu tun!

 

Im MP ist es anders! ;) Da braucht sie einen TruckersMP Account und einen eigenen Steamaccount! -> So habe ich es im Kopf! :P 

 

@RayRay5 (oder natürlich andere :D) kann mich da verbessern, wenn ich falsch liege! ;) 

Edited by GGF MD

truckersmp-logo-sm.png

----------

Former 743469563_role_SupportManager.png.780765

 

Support - Appeal - TruckersMP Rules - Feedback - Report

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Also - vorweg erstmal: Ja, das ist möglich.

 

Als erstes ist es erforderlich, dass sie ihr Spielprofil auf deinen Computer kopiert. Dieser Profilordner befindet sich bei 

Dokumente > Euro Truck Simulator 2 > profiles

und sollte irgend einen auf den ersten Blick verwirrenden Namen aus Zahlen und Buchstaben haben.

 

Diesen Ordner kopierst du einfach von ihrem Laptop an die selbe Stelle auf deinem PC. Dann habt ihr schon einmal die Spielprofile auf deinem PC. Auf der Seite, wo die Spielprofile angezeigt werden, sollte jetzt ein neues dazugekommen sein (welches dann auch seperat mit WoT verbunden werden kann).

 

Nun was den Multiplayer angeht... das ist in sofern umständlich, dass ihr beide (sofern ihr auf verschiedenen Accounts spielt) euch immer neu anmelden müsst beim Login-Screen des Launchers. Aber wenn euch das nicht zu viel Aufwand ist, geht das natürlich. 

Es würde auch Sinn machen, wenn ihr beide einen Account benutzt, da sonst - im Falle, dass einer von euch für irgendetwas gebannt wird - sowieso alle Accounts mit derselben IP für Ban Evading gebannt werden können.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 0

Okay, schonmal gut zu wissen das ich beide accounts hier drauf laufen lassen kann, okay sie kann ruhig hier bei 0 anfangen da sie das spiel erst gestern bekam muss sie sich nurnoch einen WOT und MP Account machen aber WOT ist denke ich erstmal wichtiger damit sie diese aufträge auch fahren kann sie fährt noch etwas unsicher :D 

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.