Jump to content

marcell1989

Veteran Driver
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

About marcell1989

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

marcell1989's Achievements

0

Reputation

  1. Okay, schonmal gut zu wissen das ich beide accounts hier drauf laufen lassen kann, okay sie kann ruhig hier bei 0 anfangen da sie das spiel erst gestern bekam muss sie sich nurnoch einen WOT und MP Account machen aber WOT ist denke ich erstmal wichtiger damit sie diese aufträge auch fahren kann sie fährt noch etwas unsicher
  2. Guten Tag, Vorweg wenn es falsch sein sollte dann sorry, dann bitte einmal in den richtigen Bereich schieben. Und zwar meine Freundin hat mittlerweile spaß am ETS2 hab ich mir gedacht komm kaufst du ihr das weil sie ja einen Laptop hat, jetzt das Problem auf ihrem Laptop ruckelt es wie sau, selbst auf den kleinsten Einstellungen, das heißt ich überlege ihr auf meinen pc spielen zu lassen Sache daran ist, ich habe einen account sie hat einen account, kann sie denn dann ihre Sachen normal spielen? könnte sie sogar Online spielen wenn sie sich auf WoT und Truckersmp einen account macht, oder funktioniert das nicht so wie ich es gedacht habe? Danke schonmal für die antworten im vorraus
  3. Danke oder kennst du einen weg schnell Geld zu machen?
  4. Klappt aber mittlerweile wieder, muss halt nun erstmal fleissig touren machen
  5. Also ich hab jetzt die erste Lieferung gemacht online, und sie kam 108std zu spät^^ ich fahre jetzt mal noch ne tour um zu schauen
  6. okay, dann noch eine Sache, wenn ich online spiele und eine Tour fahre steht da das sie verspätet ankommt, weil ich 4500tage schon gespielt habe mit dem vorherigen acc, was kann ich da tun?
  7. Nein leider nicht, das war übrigens ein Laptop nicht ein Pc falsch geschrieben gehabt, da ist die grafikkarte durch das heißt ich muss dann mit Pech wieder bei 0 anfangen?
  8. Guten Tag zusammen. Ich habe mir einen neuen PC kaufen müssen da der Alte sich verabschiedet hat, da ich jetzt alles neu installieren musste und mich bei ETS2 eingeloggt habe fiel mir auf, das mein Fahrer weg ist, daher die Frage, wie komm ich an meinen alten Fahrer wieder dran? Muss vorweg sagen, der alte PC ist TOT nicht mal mehr startbar.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.