Jump to content

Version 0.2.1.6.0 veröffentlicht


Guest

Recommended Posts

truckersmp-logo-black.png

 

Hallo, 

eine neue Version 0.2.1.6.0 wurde veröffentlicht.

 

Changelog:

 

- Unterstützung der Euro Truck Simulator Ver. 2 1.27.1.1s [efe609831b6b]

- Unterstützung der American Truck Simulator Ver. 1.6.1.3s [87a84cd375d5]

- Unterstützung aller dazugekommenen DLC's

- Überarbeitetes CB Radio Modell (Sprechtaste von "V" auf "X" geändert, aufgrund der Liftachse der Standartmäßig auf "V" ist) 

- Winter Mod entfernt 

- Unterstützung der Liftachse am Aufflieger

- andere Kleinigkeiten 

 

Happy Trucking! 

 

 

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, RayRay5 said:

Absturz in ATS behoben

 

Und ich dachte schon es läge am Scout, as ich mal kurz vorhin ins Game reinschauen wollte... 

 

Funktionieren diese liftable Achsen eigentlich auch mit den SM Trailern oder nur mit den Standerttrailern?

Link to comment
Share on other sites

54 minutes ago, RayRay5 said:

Hotfix wurde veröffentlicht (0.2.1.6.1).

Changelog:

 - Absturz in ATS behoben

 - "missing hookups" in ETS2 hinzugefügt

- weitere kleinere Bug Fixes

ich weis nicht ob ich da nun der Einzige bin aber in ATS habe ich massive lags im MP so als hätte man FPS Drops von 90+ auf 20 (die ich aber nicht habe) vlt kann ein Admin das weiter geben im SP habe ich dieses nicht( habe auch keine MP Mods instaliert)

 

LG Cranky

Wer Später Bremst ist länger Schnell 

 

76561198001686002.pngAddFriend.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

35 minutes ago, Driftport said:

Was mir gestern auchnoch aufgefallen ist, die Aufträge laden nichtmehr neu wenn man sich zur Werkstatt portet, es muss jetzt ne schnellreise zu ner anderen Garagen sein damit was passiert.

Oder ein paar mal schlafen

 

Aber mir ist zudem noch ein andere bug aufgefallen (habe bereits ein Thread eröffnet, muss aber noch vom Moderator "aktiviert" werden)... und zwar, das Fahrer ausserhalb des Autos/Trucks sind...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.